Moin Gemeinde Letztens war ich mal wieder auf Clubsauna-Tour. So führte mich der Weg in den Frankfurter Osthafen wo bekanntlich das Mainhattan ist. Gegen Mittag mit 2 Kollegen eingecheckt. Ja wir hatten eine Fahrgemeinschaft gebildet, sind doch für die Umwelt oder Sparfüchse bei den Spritpreisen. Umziehen und ab in den Speisesaal zum ausgiebigen Frühstück. Anschließend den Hauptraum aufgesucht und ernüchtert festgestellt, das nur wenige CDL’s anwesend waren. Keine vom Deutschen Eck. Na gut, waren ja auch erst wenige Dreibeiner anwesend. So gingen wir erst einmal in den Spa-Bereich und erholten uns von den Strapazen der Anreise und des Frühstücks. Nach und nach füllte sich der Club und meine Mitstreiter hatten ihre FAV’s gefunden. Das kann mitunter länger dauern, denn „alte“ Männer sind ja keine D-Züge. So gingen nicht nur meine Äugelein sondern auch ich selbst auf Wanderschaft. Amanda (BG) 170cm – dunkel Blond – A Cup Auf dem Zimmer sehr verhaltene ZK’s. Kurze Nachfrage auf evtl. Updates. Ein hektisches gepuste, was aber nach Anleitung besser wurde, jedoch nicht allzu lange. Sie wollte zur Aktion kommen. Also die Kopierschutzhardware übergestreift und los. Wie nicht Reiten? Wer zahlt denn hier? Ich denke dass ich dann auch bestimmen kann. Also den Dreistellungskampf mit Missionar begonnen, doch zum Aufsatteln bewegt und die Tierische Stellung absolviert. Nochmal in den Missionar und die Fußgräten nach oben bis hinter die Ohren, das musste sie jetzt aushalten wegen der Anfangsverweigerung. Nach etwa 20 min. das Finale, Säuberung durch sie aber nicht sehr zärtlich (kann ich Verstehen), und vor zum Wertfach. 1CE – keine Wiederholung geplant. Das übliche Programm gestartet mit Flüssigkeitsausgleich, Erholung in Sauna, Whirlpool und Ruhebereich. Nach und nach kamen auch die Mittstreiter wieder. Mann tauschte sich aus. So viel mir vorne an der Bar eine Elfe auf, mit etwas exotischen Gesichtszügen. Leicht Asiatisch. War immer mal wieder aus dem Blickwinkel verschwunden. Irgendwann traf man sich mal zum Gespräch, lecker Mädchen. Das wo ich doch gar nicht auf diese Asiatischen Gesichtszüge stehe. Aber trotzdem auf später vertröstet. Dann kam es aber wie es vorherbestimmt war. Wir saßen im Blubberbad und die Mädels kamen vorbei. So wurde ich direkt aus dem Becken zwangsverpflichtet, sicher nicht unfreiwillig. Mir stellte sie sich als Chimena vor. So habe ich es verstanden, ist aber wohl die: Himena Angeblich halb Chinesin und halb Ungarn. 155 cm in der höhe KF 32 nach eigenen Angaben Lange, lockige schwarze Haare Weniger als A-Cup 28 Jahre Auf dem Zimmer sehr verhaltene und spärliche ZK. Dafür aber ein gutes Gebläse, was sie nach Aufforderung etwas kräftiger ausführte. Auch hier kam die Nachfrage nach Updates, die ich mit der Aussage beantwortete, wenn gut wird automatisch verlängert. Aufsatteln in den Reiter. Doggy, Missionar und nochmal den Reiter. Leider wollte die Nudel dann nicht mehr so ganz und sie beendete es mit der Hand und viel Gleitmittel. Noch etwas auskuscheln und dann zum wichtigsten für die Mädels. Geldübergabe. Nach der Reinigung wieder bei den Kollegen eingefunden und den Abend langsam und ruhig ausklingen lassen. Gruß R.-heimer
Zum Teufel noch amal, bei Himena hätte der faun auch noch schwach werden können; habe aber nach des R.-heimers Erlebnis zu Hause noch einmal die Berichte über sie gelesen - ts, ts, ts - da war wohl auf der Festplatte nur mehr der Name als öfter erwähnt gespeichert, nicht aber die eher zurückhaltende Kritik. So geht's, wenn das Blut auf Veranlassung der Stielaugen aus der CPU abfließt. Aber wie wir unseren R.-heimer kennen, nimmt der's wie der Hustinettenbär und weiß, das kömmt auch wieder ganz anders und alles wird gut. Cave Himenam ruft Euch der GB zu (vor allem sich selbst )