FKK LivingRoom Mal wieder im LivingRoom

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Klaus100, 6. Oktober 2011.

  1. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    Letzte Woche Freitag ergab sich nachmittags bei strahlendem Spätsommerwetter für mich die Möglichkeit, dem „Wohnzimmer“ wieder mal einen Besuch abzustatten.

    LivingRoom bei schlechtem Wetter oder im Winter, wenn man den Außenbereich nicht mit nutzen kann, ist inzwischen für mich ein NoGo. Warum? Weil das Wohnzimmer wirklich sehr klein ist, besonders für die in der Regel vorhandene Anzahl an CDL und Eisbären, und im Prinzip keine Rückzugsmöglichkeiten bietet. Wenn man dagegen den Garten nutzen kann, erweitern sich die zur Verfügung stehenden Flächen doch so, dass auch ein längerer Aufenthalt im „Wohnzimmer“ gut möglich. Für mich persönlich daher ein reiner „ Sommer-Club“. An diesem Freitagnachmittag waren zirka 20 CDL und zunächst etwa 15 Eisbären anwesend. Als vor am frühen Abend wieder verliess, jeweils etwa 25. Das sind für das „Wohnzimmer“ ja noch relativ zivile Zahlen, für mich persönlich dort aber immer schon der Eindruck von zu voll.

    Unter den Ladies waren erstaunlicherweise nur sehr wenige, ich optisch in der ersten Liga ansiedeln würde. Eine optisch ganz ansprechende CDL aus Muränien namens

    Katharina, ca. 22 j. ROM, ca. 1,68 m, Gr. 34/36, B-Cup, lange schwarze Haare,

    habe ich mir dann für einen ersten Zimmergang rausgesucht, nachdem sich der PST samt Knutscherei ganz gut anließ. Angeblich ist sie bereits seit mehr als einem Jahr im LivingRoom. Auf dem Zimmer dann der wiederholte Versuch, mir unbedingt anal als Extra zu verkaufen, obwohl ich ihr schon vorher gesagt hatte, dass dieser Zimmergang eine CE ohne Extras dauern wird. Die – vorher extra als Service in Erfahrung gebrachten - Zungenküsse erfolgten nur oberflächlich für vielleicht eine halbe Minute, das Blasen war – trotz mindestens 4 oder 5facher Aufforderung, mehr Wichsen als Blasen, lecken ließ sie sich, aber ohne irgendeine größere Regung zu zeigen, lediglich das Ficken war dann ganz gut, wobei auch hier der – vergebliche - Versuch unternommen wurde, mich schnell abzureiten. Insgesamt zwar keine Abzocke, aber kein wirklicher Clubstandard!

    ZK: kaum
    FO: an sich ganz gut, aber viel Handeinsatz, kein Eierlecken
    Augenkontakt: nein
    Lecken/ fingern: ja, aber ohne große Regungen
    GV: Missio und Reiter
    GF6: nein
    PST ja, AST so gut wie nicht
    Note 4-
    Wiederholungsfaktor für mich = 0

    Im Nachhinein habe ich dann einige schlechte Kritiken in diversen Foren über sie gelesen, leider erst nachher.

    Da dann gegen 15:00 Uhr das Kuchenbuffet nur aus ein paar Teilchen bestand und nichts wirklich schmackhaftes dabei war und ich bei den CDL erstmals keine fand, die mich nach dem ersten Flop wirklich noch gereizt hätte und ich keinen Bock auf einen eventuellen zweiten Flop hatte, habe ich das „Wohnzimmer“ dann relativ früh nach etwa 2 ½ h schon wieder verlassen.

    Vielleicht hatte ich Pech an diesem Tag, aber mein Eindruck war dort schon mal deutlich besser.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden