mal wieder im Hof 27.08.2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fritz500, 30. August 2010.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Ave Römer,

Mit einem ausreichend großem Zeitfenster versehen machte ich mich am Freitag auf den Weg nach Hennef. Die Autobahn war voll und das Wetter war grauenhaft, so kam ich fast eine Stunde später als gedacht in Lichtenberg um (14 Uhr) an, den vorletzten Parkplatz ergattert und ab in die Hütte. Freundliche Begrüßung durch eine nackichte Elfe (Jenny) und bei Conny eine CE fürs Entree abgedrückt. Das erklärt den Ansturm der Dreibeiner an diesem Freitag zu dieser frühen Stunde.
    Die Hütte war voll, war schon anders wie sonst, so hatte ich den Hof noch nicht gesehen, aber die Stimmung war gut und es waren auch genug Mädels da, auch einige die ich noch nicht kannte.
    Nachdem ich mich etwas geruht und gestärkt hatte, kam mir oben im Flur Erica entgegen, ihr Blick, ein paar Worte von Ihr und der Römer war gebucht, da gab’s kein Entrinnen mehr. Da wir uns schon etwas kennen ging alles sehr harmonisch über die Bühne, das ist so wörtlich gemeint, im Ermangelung eines Zimmers mussten wir nach unten auf die öffentliche Spielwiese, hinter uns auf dem Sofa waren noch ein Paar zugange, also die anderen Gäste hatten auch was davon. Die Performance von Erica ist schon beachtlich, da komme ich alter Sack schon mal ins Schwitzen, da wird Mann echt gefordert.
    Nach so einer eher sportlichen Nummer werden die eigenen konditionellen Defizite, und die des Etablissements deutlich, es gibt keine Möglichkeit sich mal irgendwo abzulegen.
    Da ich schon etwas länger ein Zwicken in der rechten Schultermuskulatur verspürte, was beim Sex ganz unangenehm ist und einen total ablenkt, sann ich auf eine Massage. Also hat sich der Römer bei Sandra angemeldet. Conny sagte mir, "das könnte etwas dauern“. Sandra ist immer mal unten an der Theke, zum Smalltalk mit einem Hemdchen bekleidet macht sie nicht den Eindruck einer Masseurin, dafür ist sie zu leicht, zu schlank, bei dem Wort Masseurin denkt der Römer eher an eine Angsteinflößende zwei Zentner Tempeldienerin, die mit großen Händen zupackt.
    Irgendwann ist es dann soweit und Sandra winkt mich zu sich. Wir gehen gemeinsam die schmale Treppe nach oben und ich lege mich in der kleinen Dachkammer, bäuchlings auf die prof. Masseurliege. Ich erkläre ihr mein Wehwehchen, sie sagt "das haben wir gleich“. Mein Gesicht habe ich in einer Öffnung liegen, schaue also auf den Boden. Sie ölt mich etwas ein und beginnt sehr schön meinen Rücken zu massieren, fest genug, traut man Ihr gar nicht zu. Die Verkrampfung in meiner Schulter ist weggeblasen und ich wage es den Kopf zu heben und schaue direkt auf ihre schöne Muschi, mit einem schmalen Rest von akkurat rasiertem Schamhaar. Ich hatte nicht gemerkt das sie das Hemd ausgezogen hatte, nun musste ich mich herumdrehen und die Behandlung ging auf meiner Vorderseite weiter.
    Es war für mich "das erste mal" und einfach genial. Die Frau hat goldene Hände. Was Sie in der Folge mit mir und ich mit Ihr, im stillen Kämmerlein, gemacht habe, darüber breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Die Römer, die schon das Vergnügen mit Sandra hatten wissen... :sleep:

Okay, nach der Session war ich aber platt. Jetzt noch was gegessen, getrunken und relaxt. Ich sitze neben Ines (Tunesien) und wir unterhalten uns sehr nett, sie ist einer der Optikkracher in dem Laden ihre Figur ist einfach umwerfend. Ich bemerke das der neben mir sitzende Dreibeiner ein Auge auf sie geworfen hat, aber er traut sich nicht, deswegen entferne ich mich dezent, für mich geht erst mal gar nichts mehr.
    Später komme ich noch mal mit Erica zusammen, irgendwie kriegen wir nicht die Kurve, ich die Zunge tief in Ihrer Pussy und Sie meinen kl. Römer im Hals, irgendwas läuft da. :1luvu:
    Fazit: Ein ganz genialer Tag im geilsten Laden den ich kenne. Total geniale Mädels und das alles für 4CE. Wenn nur nicht immer die lange Anfahrt wäre, auf der Rückfahrt war aber das Wetter okay. :angel:

Salutationes, f500

28 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz500

Fritz500 Senator

Nachtrag

wer den Hof nicht kennt, aber interessiert ist, dem empfehle ich das Portal twitter.com/schieferhof

Dort gibt es aktuell eine Event Fotogalerie, mit der man sich einen ganz guten Eindruck von dem Laden verschaffen kann.

Salve f500

3. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Nachtrag zum Nachtrag:

Kleine Ergänzungen meinerseits:

Von Erica gibt es aktuell Fotos auf der HOF-HP im Stewardessenkostüm – allerdings sollte man sich nicht zuviel Appetit dabei holen, denn zum Zeitpunkt der angekündigten Party ist Erica bereits in heimatlichen Gefilden.

Mit obiger Ines hatte ich letzten Freitag das Vergnügen. Die Dame geht gut mit, ist körperlich – trotz ihrer Zierlichkeit - fordernd und küsst so gierig als wäre es ihr letztes P6-Erlebnis. Insgesamt hatte ich mit ihr eine feurige halbe Stunde die mir danach eine zweistündige Ruhepause abverlangte.

Gruß von Sir Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden