Mal wieder im Harem

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von cooljo, 3. März 2011.

1. cooljo

cooljo Optio

Ave Romani,

nachdem ich das Harem schon ewig nicht mehr besucht hatte, ergab sich gestern die Möglichkeit für einen Status-Check. Eintreffen gegen 15:30 Uhr, ca 25 CDLs und etwa 15 Dreibeiner am Start. Die Aussagen waren unisono:"Es ist aber ruhig heute."

Also erst mal die Lage sondieren - nichts wirklich umwerfendes da. Also erst mal in die Sauna. Nach Beendigung des Saunagangs und erfolgter Dusche und Abkühlung ertönte der Gong für den Aufguss. Also zurück und den Aufguss bis zur Hälfte mitgemacht.

Dann abgekühlt und eine Cola bestellt. An der Theke flirtete/baggerte mich dann eine kleine, blonde CDL an, die ich vorher schon mit einem Gast bei der CE-Übergabe getroffen hatte.

Mir war zwar noch heiss, aber die Reaktion meines besten Freundes verriet mir, dass Handlungsbedarf besteht. Maria, Albanien, extrem fleissig und immer ein aufforderndes Lächeln im Gesicht.

Zum guten Schluß bin ich mit ihr aufs Zimmer und die Performance war guter Clubstandard. Aufgrund des Charmes, nicht unbedingt wg der Optik, immer wieder gern.

Dann längere Zeit ausgeruht und den einen oder anderen Rundgang gemacht, bei dem ich (leider) einige sehr attraktive Damen vertrösten musste. Unter anderem eine Olivia - mit Brille.

Dann kam der zweite Saunagang (Lob an den Saunameisterersatz) mit interessanter Unterhaltung einiger Mitstecher. Dort wurde mir auch Sarah empfohlen. Groß, schlank, auffällige Erscheinung.

Nach weiterer Erholung und Essen (Tagesmenue) sah ich Olivia und Sarah quasi Arm in Arm zu einer Sitzgelegenheit marschieren. Nach Empfang meines Getränkes bin ich sofort hinterher und habe mich dazwischen gesetzt, was mit breitem Lächeln beiderseits quittiert wurde. Sarahs Hand wanderte an mir herum und es erfolgte die erwartete Reaktion von littlejo ...

Beide kommen aus Polen, sind sehr nett und ansehnlich. Auf jeden Fall hat die Chemie gestimmt. Wir sind dann aufs Zimmer und ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt. PST, ZK, FO, 69, verschiedene Stellungen, AST, Zigarette. Vor allem Sarah hatte immer eines ihrer Körperteile an meinen Kronjuwelen, Hand, Fuß, Mund, Brust, Muschi - egal was ich auch mit wem tat. Zum Glück wurde ich auf dem Heimweg nicht geblitzt, das dumme Grinsen hätte ich nicht erklären können.

Beide würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Das einzige Manko des Abends war, dass Bayern gegen Schalke aus dem Pokal geflogen war, zwar verdient, aber dennoch ärgerlich.

Die Rumänenfraktion hat sich meist zusammen gegluckt, es waren einige Hübsche dabei, aber aus dem Pulk wollte ich keine rausfischen.

Ach ja, der Thekenservice war gut, freundlich und aufmerksam ... und morgen gönne ich mir noch nen Quickie dort und einige Saunagänge.

Grüße
    cooljo

12 Person(en) gefällt das.
  2. Tara

Tara Zenturio

kurz nachgefragt

Lieber Kollege,

bitte eine kurze Frage zu Sarah (PL): Ist das eine große, schlanke, sehr auffallende Erscheinung mit sehr großen (getunten) Brüsten?

Danke für deine Antwort, herzliche Grüße,
    Tara

3. cooljo

cooljo Optio

Lieber Tara,

genau die! Hatte mich bislang immer ein wenig von ihr fern gehalten, weil sie etwas arrogant rüberkommt, dem ist aber nicht so. Im Gegenteil. Kann natürlich auch Chemie-abhängig sein.

Grüße
    cooljo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2011
  4. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Danke für das Update aus dem Harem.
    War schon ewig nicht mehr dort. Das Wellnessangebot fand ich spitze. Frauentechnisch war es nicht so prall. Aber man sollte es wohl wieder mal auf nen Versuch ankommen lassen.

5. cooljo

cooljo Optio

Kurzer Nachtrag - Besuch 2&3

Aus dem angekündigten Quickie wurde nun doch ein längerer Aufenthalt ... zum Glück! Wegen der anstehenden Party am Samstag waren im Laufe des Tages über 40 CDLs am Start, einige von ihnen wirklich sehenswert und sehr nett - nach der Konversation zu urteilen. Die erste Runde ging an Franziska aus Albanien, sie hat eine sexy Figur, aber im Zimmer merkte ich, dass die Chemie nicht stimmt und ich habe es schnell zu Ende bringen lassen. Dann habe ich in der Sauna zwei Durchreisende getroffen, die mir dann noch die eine oder andere Empfehlung gegeben haben. Mit den beiden habe ich mich im Laufe des Nachmittags mehrfach lange unterhalten und wir hatten richtig Spass. Die zweite Buchung sollte dann nach Deutschland gehen - Romina aus dem Rheinland. Sie hatte ihre Freundin Natasha dazu gebeten. Beide eher nicht meine Zielgruppe, aber man soll ja nicht immer nur die Optik bewerten. Auch mit den beiden hatte ich im Vorfeld viel Spass bei der Unterhaltung, während der Romina den kleinen cooljo zum Leben erweckte. Als ab aufs Zimmer, dort habe ich mich verwöhnen lassen. Beide schienen viel Spass an der Freud zu haben. Hat sich gelohnt.

Am Aschermittwoch wollte ich mir die Aufguesse wg Frustbewältigung gönnen und habe ungeplant das Harem wieder angesteuert. Diesmal war es viel ruhiger. Beim Einchecken kam zeitgleich eine dunkelhäutige CDL an, die mir sofort auffiel. In die Empfangshalle eingelaufen, wurde ich direkt von einer hübschen Dame angelächelt, die mir gleichzeitig ihren Knacpo entgegen streckte. Ich hatte sie bei meinen letzten Besuchen registriert, bin aber nicht wirklich an sie ran gekommen. Also gleich gebucht (Sabrina, Polen) und eine sehr intensive halbe Stunde verbracht. Einige Aufgüsse und Email-Anfragen später, bin ich der schwarzen CDL in die Arme gelaufen. Naomi aus Trinidad&Tobago. Strahlendes Lächeln, schöne Figur und Rundungen wo man sie am liebsten hat. Eine Stunde auf dem Zimmer verbracht mit allem Pipapo und zum Schluß im Doggy abgeschossen.

Auffällig war, dass bei allen 3 Besuchen die Damen keine Probleme mit ZKs hatten. Das Lineup war in Ordnung, nur die Gruppenbildung der Rumänenfraktion war störend, da habe ich mich fern gehalten. Und der Saunameister verdient eine 1+++!

Grüße
    cooljo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden