So Römer, nun wieder mal ein kurzer Bericht von diesen Freitag. Beruflich in Kölle unterwegs kam ich trotz der vielen Staus um 17.00 Uhr an. Die Begrüssung war früher freundlicher, was solls. Wollte wie immer die Lage checken und mich langsam aklimatisieren, doch kaum im Kino angkommen kam Lia, ca. 20 Jahre, sehr huebsch, blond, Deutsche auf mich zu und umschlang mich. Nun ich meine sie ist wohl vom Aussehen mit Ihrem Teeniegesicht die Nummer 1, endlich war sie mal nicht besetzt. Wir unterhielten uns ein bisschen und ab ging es in so eine Blockhütte. Ihr Service war gut, vor allem das Reiten. ZK macht sie nicht, aber immerhin FO. Das war für mich Premiere, kaum angekommen und geduscht und schon nach 2 Minuten geht es los, wupps. Danach aber erst mal ausgeruht, das Essen kam so gegen 18.00 Uhr (Schnitzel, Kartoffeln und Erbsen - wen es interessiert). Als nächstes lernte ich Cindy kennen, eine ebenfalls huebsche CDL aus Polen, spricht aber perfekt und akzentfrei Deutsch. Die Wartezeit auf ein Zimmer zu diesem Zeitpunkt waren 30 Minunten , also ab ins Kino das noch halbwegs leer war. Ihr Serive war obere Mitteklasse, also kein Reinfall. Diesmal auch ZK dabei, yepp. So ein drittes Mal später kam nicht in Frage, die Wartezeit auf ein Zimmer betrug so gegen 22.00 Uhr mindestens eine Stunde. Ein riesige Horte lauter Niederländer sowie zusätzliche Gäste aus allen Ländern der Erde( in Köln muss wohl eine riesige Messe sein) sorgten dafür das ein großer Männerüberschuss vorhanden war. Angequatscht on CDL wurde man nur ab zu , vor allem aber noch vor 20.00 Uhr. Teilweise war der Laden so voll das man kaum einen Sitzplatz ergattern konnte. Also am Wochenende oder zu Messezeit macht der Club keinen Sinn mehr, ist einfach zu voll. Die CDL sahen alle recht anschaulich aus. Gruss Chaot
Hi ****, machst Du immer Fotos - cool. Also das ist sie wohl, ich kann mich nur an die Tatoos nicht erinnern ? Gruss Chaot
Das auf dem Bild ist zwar nicht Lisa. Aber zumindest weiß man jetzt, wer gemeint ist. Netter Einfall, **** Grüße Jones
Je näher ich schaue, mmhhh- es ist wohl doch nicht Lia, sie hat kleinere Brüste. Und keine Tatoos. Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Aber das wäre was: ein Trio mit Lisa und Lia, lechz:betrunken
Hab mir grad die Fotos bei Wunschfabrik nochmal angeschaut. Es ist natürlich Lisa aus MG, die im GT arbeitet. Sorry ****, hast nat. Recht. Lia aus dem Bericht ist aber jetzt wohl doch ne andere. Lisa aus MG ist aber auch absolut ne Empfehlung wert. Jones der die Tatoos nicht mehr so genau im Kopf hatte
... und sie hat die hübschesten Naturtitten im ganzen GT Jones dem allerdings schleierhaft ist, was die Girls an solchen Nippelpiercings schön finden