Werte Gemeinde, die Mitstreiter vom 09.10. (Quattro's Posting weiter unten, ich kann immer noch nicht verlinken ) hatten bereits kurz nach dem damaligen Besuch im Römerforum-Verabredungsteil als schwäbische Fraktion vereinbart, sich in der gleichen Besetzung (Feinschlecker, Quattro und meine Wenigkeit) gestern wieder im FKKW zu treffen:greenfing Nachdem Quattro dann doch nicht kommen konnte, FS aufgrund der katastrophalen Verkehrslage erst gegen 19:30 Uhr eintraf, war ich doch in der Tat gegen 18:15 Uhr der erste des zum Duo reduzierten Triumvirats, der eintraf. Erster Eindruck: In der Bar/Aufenthaltsraum standen/saßen/tanzten um diese Uhrzeit nur so ca. 10 Damen und wohl auch nicht mehr Dreibeiner. Bevor ich diesem Umstand allerdings richtig gewahr werden konnte, und kaum nach Betreten der heiligen Hallen, war ich auch schon fluggebucht :greenfing Aufmerksamen Lesern wird sicherlich nicht entgangen sein, daß es sich dabei in meinem Fall natürlich nur um die in genanntem Posting von mir beschriebene Christina aus Polen handeln konnte (Typ-Beschreibung s. Posting) :inlove Nachdem ich also mit ihr die erste, recht ausführliche (1h) Runde gedreht hatte, die im übrigen wieder keine Wünsche offenließ, lief mir bei Erledigung der lästigen finanziellen Folgen sogleich Feinschlecker (FS) vor die Füße, der soeben eingetroffen war. Mit ihm und dem mittlerweile von uns erkannten Skin Pin, welcher ebenfalls über das Verabredungsforum mit uns Kontakt aufgenommen hatte, zusammen dann erst Mal gestärkt, die Vorzüge eines echten Wohlfühlclubs genossen (Sauna etc. pp.) und gespannt der Dinge geharrt, die da noch kommen sollten. FS hatte sich anschließend zur ersten Nummer hinreißen lassen (ich bin sicher, er wird selbst noch berichten, allerdings wohl zeitversetzt, da er es vorgezogen hat, im schönen Pohlheim zu nächtigen und heute sicherheitshalber nochmals zum Frühstück im FKKW einzulaufen ). Bemerkenswert daran ist lediglich, daß er seine erste Buchung mit den Worten angekündigt hatte quote: -------------------------------------------------------------------------------- Die erste Buchung muß was Schnelles sein -------------------------------------------------------------------------------- Skin Pin und ich haben zwischenzeitlich noch etwas gequatscht, einen zweiten Saunagang eingelegt, denn irgendwann mußte der gute FS ja wieder nach seiner "schnellen Nummer" auftauchen. Da er allerdings auch weiter auf sich warten ließ, blieb Skin Pin und mir notgedrungen nichts anderes übrig, als die holde Weiblichkeit wieder etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. An dieser Stelle sei ein kleiner Exkurs erlaubt: Wie bereits oben mitgeteilt, hielt sich die Auswahl an Grazien in argen Grenzen. Gleiches trifft im übrigen auch auf die Anzahl der Dreibeiner zu. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Stimmung war für FKKW-Verhältnisse reichlich bescheiden, und ich denke, ich kann dies beurteilen, war ich im Oktober doch jede Woche vor Ortups. Ich hoffe nur, daß diese wohl unplanmäßigen Umsatzverluste nicht zur Folge haben, daß mein derzeitiger Favoritenclub in absehbarer Zeit die Pforten schließt. Think positive Doch zurück zum Geschehen. Nachdem FS bereits nach rund zwei Stunden ( , ich liebe konsequente Mitstreiter) wieder zu uns gestoßen war, konnte ich mir die zugegebenermaßen recht schlichte Retourkutsche nicht verkneifen, ihn binnen weniger Minuten alleine am Tresen zu belassen :cool. Objekt meiner Begierde war die wohl Mitte 20 Jahre alte groß und schlank gewachsene Anastasia aus Tschechien, vor welcher Quattro aufgrund eingeschränkten Servicegebarens (keine ZK!) letzmals noch dezidiert gewarnt hatte. Die genau meinem Beuteschema entsprechende (groß, schlank, nicht zu große Motoren) langblondgelockte (die Sprache lebtups) Ostschönheit hatte beharrlich über eine Stunde versucht, mich unter Zuhilfenahme eines netten Gesprächs aufs Zimmer zu locken. Soviel Geduld und Beharrungsvermögen muß belohnt werden und ich sollte nicht enttäuscht werden:cool Tiefe und intensive ZK, ein ausgezeichnetes FO und 69 und eine an Verschmelzung gemahnende Stellungsvielfalt waren Lohn meines Mutes:inlove. Schwiegermutter's Liebling hatte mal wieder alles richtig gemacht imkin Dann war mein Zeitfenster auch schon geschlossen, die Verabschiedung von FS geriet ob des zwischen ihm und ??? auf dem Sofa im UG intensivst ausgeübten Nahkampfes etwas schwierig, festzuhalten bleibt allerdings wieder einmal: Scheee wars.. Schöne Grüsse an FS, Skin Pin, den absenten Quattro und natürlich alle anderen Scipio PS: Wenn ich den Bericht wie geschehen aus dem bw7-Forum hier rein kopiere, verschwinden die ganzen Smiley's. Kann man da was tun?
Solch Bericht muss Lohn... ... erhalten. Lade Dich hiermit im FKKW oder einem anderen Club Deiner Wahl zum Espresso ein Ja, lieber Scipio, leider ging es nicht bei mir, die konsquente Erwähnung meines Namens veranlasst mich doch zu dem Schluss dass ich gefehlt haben dürfte. Dein Bericht liest sich entspannt - sollte Du doch die gute Anastasia als Prachtexemplar des "Schwieger- muttertyps" zu etwas mehr "GF-Äktschn" gesteigert haben. Wobei so ganz unzufrieden war ich nicht mir Ihr - es was halt a bissle kurz und wenig tiefe ZK, aber es nicht immer alles gleicht top - freut mich aber, dass Du wohl zwei Treffer hattest. Da es näher ist - und mein Zeitfenster da dafür ausgereicht hat - bin ich mit Hiernix, Lausbub und Lecki im Phönix gewesen - sozusagen ärztlich verordnet. Mal sehen wer den ersten Berich startet - ich klinke mich dann ein.
Hey Scipio ... danke für den dezenten Hinweis über mein mangelndes Zeitgefühl. Beim Betreten eines Clubs lasse ich selbiges leider (?) meist im Auto . Die Nummer mit Tina war aber so entspannend, dass ich als wehrloses Opfer darniederlag und nicht anders konnte ups . Ansonsten: ausgesprochen lesenswerter Bericht. Mensch Quattro, Du hast richtig was verpasst :greenfing So long,