So ab und an muss man wohl auch in der Heimat nach dem Rechten sehen, auch wenn klar ist, dass die Münchener Szene insbesondere im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis mit Clubs in nördlicheren oder westlicheren Gefilden kaum mithalten kann. Meine Wahl fiel auf das auch hier schon ab und an vorgestellte Relax. Eigentlicher ein kleiner Club mit einem hohen Wohlfühl- und Hygienefaktor.xyz Eingelaufen am 29.03. gegen 19:00 Uhr waren ca. 5 CDL und ebenso viele DLN (Dienstleistungsnehmer) am Start. Ein Verhältnis, das sich den ganzen Abend nicht entscheidend ändern sollte. Also an und für sich keine schlechten Voraussetzungen für einen netten Clubabend. Die Girls allesamt ansehnlich, buchbar und für jeden Geschmack etwas dabei. Nach einer ersten Saunarunde wandte ich mich dann der von mir für den Abend auserkorenen Abschnittspartnerin zu: Lucia, Puerto Rico, ca. 160 cm, ca. 30 Lenze, schlank, Cup A, kaffeebrauner Typ, bezauberndes Lächeln in dem die ganze Karibik steckt, sonniges Gemüt. Beim Zimmergang glänzte sie mit hervorragender Aufmerksamkeit und großartiger Performance, so dass für mich bezüglich des buchbaren Leistungsspektrums keine Wünsche offen blieben. Somit zur schon oft gestellten, entscheidenden Frage: Was ist in München buchbar - und zu welchem Preis. Die halbe Stunde wird bereits mit 75 Tacken aufgerufen. Dabei ist FM, Lecken und das übliche Fickprogramm. FO = out of order. ZK, AV = aufpreispflichtig, soweit bei der jeweiligen Dame im Angebot. Für diese Extras werden regelmäßig 25 bis 50 Euros berechnet. :greensmil Ich hatte mich für die ZK entschieden - und dies auf Grund der fordernden, feuchten und geilen Darbietung nicht bereut. :angel2-1: Alles in allem war's somit ne gute Standardnummer, für die ich schlussendlich 100 Teuros abdrückte. Andernorts gib's das für die Hälfte, aber wir Bayern sagen halt: "Wer ko, der ko" oder "Wer net zoin (zahlen) ko, fahrt zwoa Tag nach Hessn".:greenfing Nach Hessen wollte ich an diesem Abend jedoch nicht mehr und so gönnte ich mir nach einem Wellnessprogramm noch eine Wiederholungsnummer. Man kannte sich ja schon und so war's diesmal noch geiler: Ich konnte die Lady in den 7. Himmel lecken - zum Beweis erhielt ich eine Gratisdusche - und sie zeigte keinerlei Berührungsängste. Für einen Heimatabend war ich dann auch ganz zufrieden. Für 55 Euro bietet der Club nicht wenig: Ansprechendes Ambiente, Handtücher satt, Sauberkeit, kleine Brotzeit, nette Mädels, die sich sehr aufmerksam kümmern (z.B. stets prompter Getränkenachschub ohne Aufforderung) und lediglich mit einem freundlichen Lächeln dezent animieren. Unangenehm aufgefallen ist lediglich ein Clubkamerad, der sich in der Liegeecke des Barraums minutenlang an sich selbst verlustierte und die Mädels arbeitslos machte. Erst nach mehrmaliger Aufforderung der Thekenfrau wollte er von seinem Tun ablassen. Sowas muss doch nicht sein, Leute! Für einen Münchener mit wenig Zeit oder Reiseunlust ist der Club stets eine Alternative, wenn man die höheren Kosten von Vorne herein einkalkuliert. Gruß Malberti