Mal wieder Calygula !

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 11. August 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Untertanen,

der Große Imperator hat zur Zeit die großen Clubs ein wenig über, daher steuerte er zum 3. Mal in 8 Tagen das Calygula in Hennef-Michelshohn an. Der Wohlfühl-Samstag sollte aber nicht wieder ausschließlich mit TA-Klasse Alisija verbracht werden.

Nun ja, nach Ankunft konnte ich der freudigen Begrüßung der kleinen Weißrussin nicht widerstehen und gönnte mir doch wieder 30 Minuten mit ihr. Was soll man machen, wenn man schon vor Betreten des Clubraumes vollgeschmust wird.

Ihr Lieblingszimmer (das agyptische) war frei und so begannen wir dort wo wir immer aufhören, beim engumschlungenen küssenden Rumrollen über die 10 qm.
    Das ging so ne Weile und gar nicht Faulficker fragte ich sie nach ihren Wünschen. Eine wenig F. war die Antwort und – was frag ich Dussel auch – nun mußte ich wieder arbeiten.

Alisija legte sich in Position, winkelte ihre Beine in eine für sie bequeme Lage an, streckte ihr Becken entgegen und bei Anblick ihres zuckersüüüüüüüüßen Unterleibes lief überraschend jede Menge Blut in Phallus.

Ich fing dann mal an meine Zunge von unten nach oben durch ihre Lippen zu ziehen.
    Schon beim 3. Durchgang hatte ich das Gefühl, daß sich bei ihr „drinnen“ ein Heizlüfter angestellt hat. Sie bäumte sich auf, griff in meine Haare und dirigierte leicht meinen Kopf. Uff – oh schreck – erst lief meine Zunge voll, dann mein Mund und schließlich mußte ich den Saft schlucken (gulp, und das umsonst, phhhh).

Das Luder ließ es sich recht lange gefallen, bevor sie endlich mal dran dachte ihre 75 € zu verdienen. Das gute F. war wie immer guter Durchschnitt, ihre Zungenspiele am restlichen Körper gefallen mir besser. Ich freute mich schon auf ihre wahren Qualitäten.

Beim Poppen durfte sie sich die Stellung aussuchen. Sie wollte unten liegen (grrrr, wieder Maloche). Aber heute war Gentlemantag und auf gings zum Blümchensex.
    Es folgte die gewohnt herrliche Alisija-engumschlungen-schmusige-tiefzüngelnde-Verschmelzungsnummer von regungslos ineinander verkeilt startend bis zum sich immens aber langsam steigernden rhythmisch Gf6 total verschwitzt Abschuß.

Alisija wäre nicht Alisija wenn sie nicht noch einen Illusions Show-Act drauf hätte.
    Nach Abschuß hauchte sie „mach weiter“ und „ich komme gleich“.
    Gut gemeint aber Phallus war bereits auf Dreiviertelmast und drohte bei weiterer Bewegung rauszuflutschen. Alisija merkte es und reagierte. „Beweg Dich nicht „ (gut, ist meine Spezialität, hihi). Die gute presste mich mit ihrer ganzen Kraft an sich und bewegte nur ihren Unterleib. Ich spürte das Spiel ihrer Vaginalmuskeln und war beeindruckt was sie da unten mit Phallus Romanum auf Halbmast anstellte.
    Sie krümmte sich unter mir während mein Schweiß von meinem Kinn auf ihre Stirm tropfte.
    Abgeschossen hat sie wohl nicht, dafür lief sie noch 30 Minuten nach der Nummer mit roten Bäckchen durch den Club.

Der Große Imperator war fix und fertig nach seiner sportiven Monatsration und steuerte ungeduscht mit weiblichen Unterleibswasser im Gesicht apathisch das Buffet an zwecks Eiweiß- und Kohlenhydrahtaufnahme.

Dieses Mal gabs Kassler mit Bratkartoffeln oder Kartoffelbrei und Möhrchen. Im Gegensatz zum kalten Bufett wird das warme Essen variiert.

Aber – GAU – das Essen war KALT und zwar richtig kalt. Mit Alisija-Duft in der Nase folgte die Beschwerde beim Club. Chefin Irene war stinkig weil irgendein Dödel die Warmhalteplatten abgedreht hat. Dafür – Lob – schob sie den imperatorischen Teller in die Mikrowelle und brachte das Essen auf Betriebstemperatur.

Danach – und nach ein paar Wodka-Lemon- gings in die Sauna. Der Kollege berichtete dort von einem abenteuerlich Stunt mit einer kleinen rumänischen Kunstturnerin in einem Frankfurter Großclub, die während des guten F. Flicflacs auf ihm durchgeführt hat. Leider waren ihm sowohl Namen des Clubs als auch der Sklavin entfallen. Nun, ich konnte da aushelfen (hihi).

Auf zur nächsten Runde !

Runde 2: Jaqueline (Jacky), Türkei
    Ex-PHG, Ex-Meindorf (jeweils als Jasmin), 160 cm, 55 kg, B-Busen, 26 J., herrlich verbrauchtes Gesicht, tiefschwarze schulterlange Haare, Rosen-Tattoo an markanter Stelle, etwas kräftiger Hintern + Oberschenkel und es hat wohl auch ein Gör eine Narbe hinterlassen.

Es ging in die Hundehütte und ich stellte schon vorher klar „ich mache nix, Du mußt arbeiten“. Man hat ja ein Image als Faulficker zu verlieren.

Der Clubfreund-Schnelltest wurde locker bestanden. Jacky verstand es mich bestimmt 20 Minuten überall mit Zunge und Händen zu verwöhnen ohne Phallus in Liebesspiel einzubeziehen. Das spät folgende F. war erste Sahne, richtig sanft und einfühlsam und ich war in der richtigen Stimmung für den Schuß in ihre Kehle. Macht sie leider nicht, sagte sie vorher.

Als ich die fiese HT-Tüte neben meinem Kopf liegen sah, entschied ich mich für die genießerische Handentspannung. Jacky griff zu irgendeiner Creme und massierte Phallus gekonnt zum Schuß.

Fazit Jacky: C-Klasse mit hohen Potential zur TA
    Insbesondere weil sie mir danach erzählte, daß sie sehr wohl die komplette Range an Club-Features anbietet, aber erst mal sehen wollte, was da auf sie zukommt.
    Beim nächsten Mal wird in die Kehle geschossen.

Achja, bei Ende der Äktschn sah ich Gleitcreme neben ihr liegen. Ich schaute etwas verwundert, sie grinste nur und ich mußte feststellen, daß Phallus Bekanntschaft mit dem Flutschizeug bei der Handentspannung machen durfte. „Ist doch angenehmer für euch, als wenn es trocken gemacht wird“ meinte Jacky (tsts).
    Sie bat mich gleich duschen zu gehen, bevor es antrocknet, was wohl nicht so angenehm sein soll !?!

Hinsichtlich Runde 3 war ich unentschlossen. Ich überlegte ob mit Ex-Babylon Miss-5- cm-Schamlippe Jasmin oder R-Klasse Test mit Alisija. Der R-Klasse Test reizte mich schließlich doch mehr, zumal die süße Weißrussin eifersuchtstechnisch über mich herfiel und Entschädigung einforderte.

Tja, leider hat sie den R-Klasse Test um 2:30 Uhr nicht bestanden. Für eine R-Klasse reichen die technischen F. Fahigkeiten einfach nicht aus, auch wenn sie Illusionsfachfrau ist.

Keuch, der Große Imperator braucht nun ein kleines Clubpäuschen und wünscht noch ‚n schönen Sonntag.

Der Clubfreund

PS: es waren 7 Sklavinnen anwesend und das Verhältnis Männlein/Weiblein war über den Abend ausgeglichen. Mir fällt nur auf, daß in dem Club die Poppfrequenz bei den Gästen recht hoch ist

2. TwoFace

TwoFace Guest

Bis auf die Tatsache, das man den Namen kaum aussprechen kann:D scheint es ja ein netter Club mit viel Auswahl zu sein:) ... aber wieder soooo weit wech:( Na ja vielleicht verschlägt es mich ja mal irgendwann in die Nähe:cool:

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Geheimnis

jaja die Sklavinnen !

Bei meinen ersten beiden Besuchen fragte ich Alisija, warum sie nur am WE arbeitet. Antwort "Großes Geheimnis".

Nun ja, offensichtlich wollte sie im Club nicht sagen, wo sie werktags schafft (grins).

Beim 3. Besuch verriet sie mir dann ihr "Geheimnis" (hihi). Aber ohne Adresse, es sei nur in Siegburg.

Ab heute kann man ihr "Geheimnis" in http://www.6relax.de bewundern, auch gleich mit Bildern. Haufeld 1a, Siegburg.
    Der Einfachheit halber gleich "News" anklickewn.

Die abgebildete Eva werkelt auch im Calygula.

Der Clubfreund,
    der sich fragt, ob die kleine Weißrussin weiß, daß sie öffentlich zu bewundern ist.

PS: Phallus will morgen Alisija schänden ! Noch wer im Calygula ?

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Mann oh Mann...

.... das ist ja direkt ein Grund evtl. am Samstag mal vorbei zu fahrn. Kannst Du auch Samstag, oder geht nur heute bei Dir CF?
    Schick mir einfach mal PN wenn Du morgen Zeitt hättest.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden