Mal wieder Blue Note

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Andy Dus, 25. Mai 2002.

1. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Hi all,

nach dem Reinfall im neuen Partyclub war mir mal wieder nach richtigem Sex. Eigentlich wollte ich erst in den Hof fahren, aber dann hatte ich doch keie Lust auf die "Bahn" und bin im Dorf geblieben und hab mich im Blue Note verlustiert. Für die dortigen Verhältnisse war der Club gestern richtig voll!!

Die Mädels im BN sind ja doch sehr unterschiedlich und deswegen rufe ich eigentlich an, bevor auf den Weg mache, ob denn meine Lieblingsfrauen auch da sind ...... Ich vergaß es und das war auch gut so!

Von meinen Stammädels war niemand da, also erst mal die Qual der Wahl........ Habe mich zuerst für Pauline, einer kleinen Polin mit goldenen Zähnen in der Front entschieden. Keine Schönheit, aber ein interessantes Gesicht. Es war eine heiße Nummer, wenig Küssen, ehr ein beißen, aber wie sie mit der Pussy über mich gerutscht ist, daß hatte schon was!!

Danach erst mal eine Runde in der Saune zum relaxen. Hab mit dann an einen der runden Tische im Thekenbereich gesetzt und kam mit Carola ins Gespräch. Sie war mir schon vorher aufgefallen, ein extrem trainierter, hagerer Body mit einem interessantem und hübschen Gesicht. Eigentlich alles sehr appetitanregend, wenn da nicht das Brustwarzenpiercing wäre, da stehe ich eigentlich nicht so drauf! Es entwickelte sich eine nette Diskussion über alles mögliche und Carola wurde mir mehr und mehr sympathisch. Die Nummer danach war vom Feinsten und schreit geradezu nach Wiederholung.

Auch unter Berücksichtigung des Preisunterschiedes fällt mir der Weg in den Hof im Moment ziemlich schwer. "Die Ecke" rum gibt es in Düsseldorf im Moment auch richtig guten Sex!!!

Allerdings, an einem schönen sonnigen Nachmittag mal wieder im Hof die Mädels im Garten vernaschen, daß fällt natürlich nicht aus!

Andy aus Dus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden