mal wieder BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 9. November 2002.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gestern war ich nach ewiger Zeit mal wieder in der BHH-Oase. War früher öfter da, aber in letzter Zeit hatte es mich nicht mehr hingezogen, die Auswahl ist einfach zu groß (und das Portemonnaie leider zu klein ..) ...

Hat sich doch einiges veränder tseit meinem letzten Besuch. Auf dem Parkplatz steige ich bei strömendem Regen aus und will schnell in den Club, hält mich ein Kerl mit einer Taschenlampe an und redet radebrechend etwas was ich kaum verstehe ... nach einiger Zeit wird mir klar, er will Parkgebühren kassieren ... 1 Euro will er, na gut.
    Mit geht es nicht um das Geld, aber das muß doch nicht sein. Andere Clubs haben auch Secorities (ATL), die sind aber diskret und im Eintritt drin. Absurd wird es eben dann, wenn er die Gäste im Regen lange aufhält, das macht dann schon die richtige Stimmung ... aber das nur am Rande.

Innendrin ist alles umgebaut. Die Lady an der Rezeption sehr hübsch aussehend und sehr nett ... die kenne ich noch von ganz früher aus Dietzenbach (bevor es ALDI war ....). Schade, daß sie jetzt tabu ist ... hätte gerne an alte Zeiten angeknüpft ...

Drinnen wie gesagt alles umgebaut und erweitert ... nicht schlecht, wobei meiner Meinung nach das Kino da irgendwie nicht so passend ist. Ich bin eine Zeitlang rundgegangen und habe viel an der Theke gestanden, Ergebnis aus meiner Sicht: irgendwie keine Stimmung, obwohl es voll war, un d im Thekenbereich alles sehr eng ...

Nun zu den Frauen: waren eine ganze Menge da, viele auch gut aussehend. Das Problem wurde mir aber erst jetzt klar: Da ich so lange nicht da war, wußte ich überhaupt nicht, wen ich nehmen konnte ... einen Scout hatte ich nicht, und wiel ich spontan gekommen war, auch vorher die Top-Liste nicht studiert ... eigene Dummheit. Da die Wahrscheinlichkeit eines Flops dabei groß ist, habe ich meine Erwartungshaltung eben etwas reduziert.

Wenn man nicht zu viel erwartet, wird man meist positiv überrascht ...

Nach einiger Zeit fiel mir eine sehr hübsche blonde in der Ecke neben den Schließfächern auf, die immer freundlich lächelte, aber sehr schüchtern wirkte und keinen Mann ansprach. Absolut gute Figur, hübsches Gesicht, mittelllange glatte naturblonde Haare, etwas zu sehr getunter Busen, aber sonst auch schön.

Da ich die aufdringlichen Frauen nicht mag (in der Zeit in der ich da stand, kamen einige, die schnell zum wesentlichen kamen "Du ficken...", eine kam sogar zweimal, obwohl ich meinte beim ersten mal schon deutlich mein Desinteresse gezeigt zu haben ...), reizte mich die Blonde.

Nachdem ich sie mehrfach angelächelt habe, kam sie dann zu mir und sprach mich nett an. Nun will ich nicht alle Einzelheiten schrieben, daher kurz: Sie heißt Eva, ist erst seit kurzem da (daher dachte ich, ich berichte mal) und kommt aus Kopenhagen in Dänemark (ist auch was seltenes, nicht aus Polen, nicht aus Köln ...). Sie spricht kaum Deutsch, nur Englisch, wobei ihr Englisch auch nicht das beste ist.

Mit EVA habe ich einen absoluten Volltreffer gemacht (man mß halt auch mal Glück haben). Sie ist absolut lieb und nett, wir haben uns gut unterhalten, und im Zimmer war es absoluter GF6 mit allem was dazu gehört. Sie ist total auf mich eingegangen und sie ist selbst total abgefahren. Einzelheiten erspare ich mir, ist nicht so mein Ding alles haarklein zu beschreiben ... ich bin dann eine ganze Weile mit ihr auf dem Zimmer geblieben, was ich schon lange nicht mehr so in einem Club gemacht habe ... einfach klasse, da stimmte alles ...

Nachdem wir dann irgendwann doch wieder aus dem Zimmer raus mußten, ... ich unter die Dusche ... und dann habe ich ewig gewartet an der Theke. Als sie dann kam, stellte sich raus, daß sie glatt vergessen hatte, daß sie noch Geld von mir bekommt. Ich hätte längst weg sein können (tue ich natürlich nicht). Ich fand es aber unheimlich lieb und ein Zeichen, daß sie nicht nur das Geld im Kopf hat. Ich hab sie korrekt bezahlt und hatte den Eindruck, daß sie überrascht war, daß ich ihr das Geld so gebe. Ob sie es kennt, daß die Leute feilschen oder weniger bezahlen wollen ... ???

Das konnte nicht mehr getoppt werden, also bin ich heim.

Fazit: irgendwie fühle ich mich im BHH nicht so wohl von der Atmosphäre, ist halt im Sommer mit dem großen Garten besser. Aber EVA zieht mich an (Wiederholungsfaktor mindestens 500%), daher werde ich wohl bald wieder da sein ....

:inlove

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja, ich kämpfe auch mit meinem nächsten BHH-Besuch. War ewig nichtm mehr da. FTL, Hof und ATL haben zum Entzug geführt, obwohl der Club verkehrstechnisch (jetzt keinen dummen Bemerkungen) extrem günstig liegt.

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    die Parkgebühr in BHH gibts nun schon seit 1,5 jahren und dient der bezahlung des Parkwächters incl. einer Versicherung gegen Gagatellschäden auf dem Parkplatz.
    Dagegen dienen die Securities im ATL nur dem Schutz des Clubs, das sind keine Parkwächter!
    Und das es regnet, während der Parkwächter kassieren möchte, ist nat. unverschämt :D
    Schlecht getimed von Petrus :wink2

Salve
    Wolfl :cool:

4. Jones

Jones Volkstribun

Aber ansonsten ein gut getimedter Bericht vom Hofberichterstatter über die Oase :D

5. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi FKK-Fan,

...klar, gute Berichte liest man immer wieder gerne - und von Neuentdeckungen allemal.

Da wurde namenstechnisch ja schnell Ersatz für die die deutsche Eva mit der Milkakuh-Tasche gefunden. Daraus schließe ich mal, dass sie nicht mehr so bald in der Oase anzutreffen ist.

Grüße Tribun

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Oje ...

wenn es den Parkwächter seit 1,5 Jahren gibt, dann war ich so lange nicht mehr da ...??? (grübel grübel)

trotzdem meine ich, die könnten den vom Eintritt bezahlen ...

Zum Wetter: es hat zu der Zeit wirklich geschüttet ...

EVA ist wirklich eine Entdeckung ...

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Parkwächter

...Parkwächter war bei meinem Erstbesuch im Juni/Juli nirgendwo zu sehen.
    Erst bei meinem 2.Besuch mußte ich 1 Teuro löhnen, was ich angesichts von 60 Euro Eintritt für völlig überflüssig halte!:(

ajax69

8. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Meine Güte - 1 €! Da ist mir allein die Zeit zu schade überhaupt darüber nachzudenken:nono

Roadrunner

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    im Prinzip gebe ich Roadie recht :wink2
    aber ich kanns halt nicht ab, wenn EIN Euro als Punkt zu einer negativen Wertung genommen wird.
    Übrigens kostete der Parkplatz vor Einführung des Euro ganze ZWEI DM (nur wegen Eurer Zeitrechnung)

Salve
    Wolfl :cool:

10. Wildsau

Wildsau Guest

Eva - der Volltreffer

Hey FKK-Fan,
    obwohl ich bislang nur Leseschmarotzer im Roemerforum war, will ich Dir zu dem Erlebnis mit Eva gratulieren, Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen und es war wirklich eins.
    Zunächst etwas schüchtern auf der Kinoschouch begonnen, hat sie mir im Zimmer gezeigt, was "Mann" so richtig braucht. Es kommt selten (fast nie) vor, das mich ein Girlie beim Sex bremsen muß, aber hier war es schon der Fall. Ich konnte einfach nicht mehr. Auf alle Fälle werde ich wegen Ihr die Reise von 400 km auf mich nehmen.
    Gruß Wildsau

Der jetzt mehr von seinen Erlebnissen (auch detailierter) schreiben will. "Mann" will ja auch ein Römer werden!

11. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Eva und die Milka-Kuh(-Tasche)

@tribun: Die deutsche Eva mit der Milka-Kuh-Tasche ist zwischenzeitlich (inkl. ihrer Schwester Vio) im Sylt in Nürnberg.

Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell die Mädels dort ihren Servicestandard zurückschrauben. ZK's bekommst du bei keiner der Mädels mehr. Schade eigentlich ....

War das eigentlich im BHH bei den zweien auch schon so ????

Servus,
    Balou :teddy

... , dem in den bayerischen Clubs droht, seine gehobenen Ansprüche zurücknehmen zu müssen
    und der für Montag, den 18. November, immer noch auf der Suche nach einem Scout fürs BHH ist.
    :glasses2

12. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Re: Eva und die Milka-Kuh(-Tasche)

Eva aus Göttingen hat bei meiner Buchung im BHH auch keine ZK's gemacht. Machte auch einen einen sehr geschäfigen Eindruck.
    Ich habe Sie seitdem gemieden. Das ist übrigens eine von denen die dich am Abend mindestens 5 x anquatschen ob Du Gesellschaft willst. :mad
    Meines Erachtens kein goßer Verlust fürs BHH.

Jonix

13. Fkk-Fan

Homepage:
    mein Kommentar

@wildsau
    schön, daß du meinen Eindruck bestätigen kannst. Es war wirklich ein himmelweiter Unterschied in der Art, wie sie im Clubraum war (zurückhaltend, schüchtern) und im Zimmer ....

@wolfl
    Du hast ja Recht mit dem 1 Euro, ich wollte auch keine Riesendiskussion oder negative Clubbewertung, es war für mich nur eine Prinzipfrage ... ähnlich wie ich es letztens in einem Hotel erlabt habe: im Zimmer der Fernseher mußte durch Einwurf einer Münze in Betrieb gebracht werden ... das macht einfach einen schlechten Eindruck, wenn man sonst pauschal bezahlt ... und damit Schulß der Diskussion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden