mal wieder BHH (Kurz und knapp)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von atlan, 13. Mai 2002.

  1. atlan

    atlan Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    bei leider recht feuchtem Wetter habe ich einen Tag des langen Wochenendes im BHH verbracht.

    Da ich in letzterZeit (3 Monate) immer eher etwas Negatives gelesen hatte, bin ich nicht mit zu grossen Erwartungen hingefahren:

    Dann komm nat. die Überreaschung:

    Sara(h?), Polen : absolute Spitzenklasse (ich sage nur Mandy, Nadja - Klasse (beide PHG)). Sowas habe ich im Frankfurter Raum noch nicht erlebt!!!

    Einzig Josy in HH war dieses Jahr besser (aber da hatten wir auch mehr Muße und Zeit).

    Nach der ersten Session mit S. habe ich dann auf der Suche nach anderen Girls leider Sandra aus Ungarn geschnappt - no Kommentar (muss wohl früher mal Spargel gestochen haben, so hat sie rumgerupft!) - aber mein Wiederholungsfaktor liegt bei 0,02 %.

    Danach habe ich das restliche Geld mit Sara(h) durchgebracht - es war noch besser!! Bin total begeistert!

    Also : es wird doch nicht alles schlechter (bei manchen Postings hab ich immer den Eindruck, dass einige das so sehen, aber man kann eben nicht immer solche Highlights erleben)

    Naja über das drumherum gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, alles ganz nett, aber der Geruch in der Umkleide bewies mir, das die Tiger aus dem frankfurter Zoo dort wirklich morgens zu Besuch waren (igitt!)

    Man sollte sich ach vom vollen Parkplatz nicht abschrecken lassen, innen verläuft sich das doch schon sehr!

    Gruss

    atlan
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden