ein Samstag im Oktober.... nach einer Golfrunde bei Ffm. wollte ich dann noch die Variante wie von Willi69 im off topic beschrieben spielen. Habe mir dafür die versunkene Stadt ausgesucht, da sie quasi auf dem Weg liegt. Aus lauter Vorfreude habe ich mich am Offenbacher Kreuz gleich zweimal verfahren, aber mit der Ausfahrt Altenstadt wars dann kein Problem. Leider hatte sich kein erfahrener scout im Verabredungsforum eingetragen, also musste ich alleine auf Erkundigungstour. Das erste und letzte mal war ich in dieser Vergnügungsstätte im April dieses J., also nur wenige bekannte Gesichter gesehen. Erst mal von der Bar aus das Treiben beobachtet um mir nen Überblick zu verschaffen. Im Vergleich zu April fiel mir auf, dass es weniger action auf den sofas gab, und dass weniger direkt animiert wurde. Nach der Aufwärmphase mich dann mutig ins Getümmel... Meine erste Wahl Pia aus D, seit 3 Monaten im A, vorher angeblich im Rohrpott. Sie lächelte mich eben so nett an, dass ich nicht wiederstehen konnte. Sie hat blonde, glatte, schulterlange Haare, eine schlanke Figur mit den richtigen Rundungen und einen schönen aber getunten Busen. Auf der Couch wenige Streicheleinheiten... recht schnell dann aufs Zimmer. Dort befriedigender Einsatz ihrerseits, aber kaum geküsst. jetzt wäre ein scout toll gewesen. Es lief da einer rum, der genauso wie smint aussah, war er aber leider nicht. Nach dem üblichen Nachentspannungsprogramm wie whirllpool etc. dann auf was bekanntes zurückgegriffen: Margot; volle Entschädigung des zuvor vermissten. Bei ihr stimmt einfach alles: Chemie, Unterhaltung, Spassfaktor und toller Sex. Beim neuen Kräfte sammeln an der Bar, habe ich ein Gespräch von 2 Jungs neben mir mitbekommen. Einer hat sich bitter bei der Geschätsleitung beklagt über seine Gespielin, und diese wurde dann wohl auch zurechtgewiesen, denn sie lief an der Bar lang und zischte dem Unzufrieden auf englischzu: dich sollte man abschiessen. War heil froh, das mitbekommen zu haben, denn dieses Geschöpf hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Nun also hiess es umdenken...bei dem riesen Angebot kam ich mir vor wie in einem Restaurant mit grosser Speisekarte und vielen Gerichten. Ein hilfreicher "Kellner" in Form einer schönen, schlanken schwarzhaarigigen Frau stellte sich neben mich an der Bar und stellte sich als Pia (dachte im A gibts keinen Namen doppelt) aus Russland vor. Sie wollte sich aber nicht selbst zum Vernaschen anbieten, sondern meinte ihre Freundin würde mich sehr nett finden :inlove und ob sie mich vorstellen solle. Bingo, denn ihre Freundin stand weit oben auf meiner Auswahlliste: Stella (Türkei/D). Ist glaube ich hier bestens bekannt und beschrieben. Man soll ja bei bei Toppfrauen keine Vergleiche ziehen, jede hat ihre eigenen Vorzüge, und die von Stella stimmten genauso gut mit meinen Vorstellungen von einem Verwöhnprogramm überein. Mit meinen Leistungen beim Golf am Vormittag war ich nicht zufrieden, aber 2 der 3 "Schlafzimmergolfrunden" haben mich mehr als entschädigt, und so konnte ich entspannt und mich sau wohl fühlend die 500km nach Hamburg zurückfahren. Gruss puck