hallo zusammen, Was fängt man mit einem verregneten sonntag an? Da könnte man doch ausnahmsweise mal in einen club fahren. Aber wohin? Nachdem ich am Samstag seit langer zeit mal wieder im ftl war, das phg erst um 15.00 uhr öffnet, das atl oder das fkkw mir irgendwie nicht reinliefen entschloss ich mich mal wieder in die oase zu fahren. Ich konnte mich schon gar nicht mehr an meinen letzten besuch erinner, solange war das schon her. Kurz einige worte zum ftl. Es ist schon so, dass man sich dort wieder wohlfühlen kann. Nur frauentechnisch war ich nicht unbedingt mit glück gesegnet. Mein erster einsatz war mit einer schönen kleinen griechin, ich glaube bettina war ihr name. Von dem zeitpunkt an, wo wir vom zimmer runterkamen strafte sie mich nur noch mit einer ultimativen verachtung. Oben auf dem zimmer sagte sie mir, ich wäre kalt. Ob ich kalt war, weis ich nicht, auf jedenfall war ich sauer, stink sauer. Aus trotz habe ich die halbe stunde voll ausgenutzt. Die gute wird mit mir nie mehr aufs zimmer gehen. Deswegen muss ich aber nicht gleich von einer brücke springen. Doch zurück zur oase. Nachdem ich mich durch eine umleitung gequält hatte und erst die oase suchen musste kam ich um 10.30 uhr an. Ich war das erste auto auf dem parkplatz. Na ja, man muss auch schon ganz schön bekloppt sein, sonntags morgens in einen club zu gehen. eintritt wie bekannt jetzt 65,-- teuros. So ca. 10 mädchen anwesend und so ab 11.00 uhr kamen dann auch mehr herren und noch mehr mädchen dazu. Frauentechnisch jagte ein obtischer highlight den anderen. Mann, waren da geräte unterwegs. Die brachen ja schon für ihr aussehen einen waffenschein. Das frühstück war mehr als bescheiden. Noch nicht mal anseitsweise mit dem fkkw zu vergleichen. Nach etwa einer stunde musste es dann sein. Glaubt mir, es war wirklich schwer sich zu entscheiden. Alina aus rußland sollte mein erstes opfer sein. Braune lange haare, eine super figur und wirklich gigantische motoren. Doch diese superoptik erinnerte mich an meinen zweiten flopp im ftl. Den namen habe ich vergessen, aber die gute ragt optisch so im ftl heraus, dass sie unverkennbar ist. Hat einen starken südamerikanischen einschlag, mütterlicherseits aus Venezuela. Spricht aber perfekt deutsch. Die kleine (19 Jahre alt) sah so gut aus, dass mein gehirn alarm schlug. Aber seit wann kann ich mit dem gehirn denken? Die machte beim poppen einen dermaßen gelangweilten gesichtsausdruck, dass es mir einfach nicht möglich war, den spannungsbogen zu halten. Doch zurück zu Alina. Auf gings in eines der voll verspiegelten zimmer. Was soll ich sagen, der ganze einsatz war maximal durchwachsen. Aber was spiegel nicht alles bewirken können. Von hinten und im spiegel diese gigantischen motoren, die schön im takt mitwippten, das hatte schon was. Ein bisschen saunieren und den ganz besonderen flair der oase genossen. Es kamen zwischenzeitlich noch mehrere optische granaten an so dass ich gar nicht mehr wusste, wo ich hinschauen sollte. So etwa nach einer stunde setzte sich eine dieser schönheiten zu mir und begann das gespräch mit: auch mal wieder da? Ich konnte mich überhaupt nicht an sie erinnern und fragte halt: kennen wir uns? Nun war das zwei jahre her, damals war übrigends auch die geburtsstunde eines romeos. Olga hat die gute geheißen, die eigentlich meine erste große liebe war. Ich konnte mir im weiteren dialog die frage nicht verkneifen: ob wir denn miteinander klar gekommen wären. Natürlich würde mir jede hure darauf antworten: du hattest keinen grund zur klage (was ich auch als antwort erhielt). Es ist das einfache prinzip – wer eine dumme frage stellt bekommt eine dumme antwort. Anette ist ihr name, und was anschließend auf dem zimmer ab ging, entschädigte mich für alle reinfälle des wochenendes. Es war einfach oberhammergeil. Fazit: Die oase mit ihrem puffigen ambiente und der großen auswahl an bild hübschen frauen ist auf jedenfall eine reise wert. Vergleiche ich die auswahl mit dem ftl oder fkkw, so liegen welten dazwischen. Da war wirklich für jeden geschmack etwas dabei. Das frühstück kann man echt vergessen. Die anlage war sauber, ein kleines bisschen muffelt es im keller immer noch. in diesem sinne gera
@ Gera: soso, du bist also "kalt"... bin ich auch manchmal ! Es reicht doch, wenn die Frau heiss ist:devil2
Kalt Meiner Meinung wird es den Frauen beim Gedanken an das Geld warm ums Herz. Das trifft auf viele Frauen zu, auch ausserhalb von Clubs
Auf Nachfrage wurde mir als Name dieser Schönheit Cindy genannt. Und reizen tut sie mich auf jeden Fall. Sorry nochmal, dass ich dich nicht vorher vor Betty gewarnt habe, da sie im Forum aber doch bekannt ist, dachteich du läßt die Finger auch so von ihr. Ich muß allerdings sagen, obwohl ich sie noch nie gebucht habe lächelt sie mich jedesmal an, wenn wir uns begegnen. Inzwischen spricht sie auch ein paar Brocken deutsch und ist nach eigenen Angaben fleißig am lernen. Ansonsten danke für den Bericht aus der Oase und mit der Zeit klappt es bei dir auch was das behalten der Mächennamen betrifft.
Betty@FTL Wäre mir bei meinem ersten (und bisher einzigen) FTL-Besuch beinahe auch so ergangen. Betty sieht gut aus und lächelte mich süss an. Wenn ich nicht x² als Scout gehabt hätte, wäre ich statt auf Alina auf ihr gelandet.... Gruß Der Professor
ftl betty und cindy bei betty muss man wirklich sagen: beruf verfehlt:schnarch so wie die sich auf dem zimmer anstellt muss man sich schon große mühe geben, einen spannungsbogen aufzubauen. sicher ist auf jedenfall, dass ich mich bei der nicht mehr blicken lasen darf so sauer war die auf mich. cindy wird alleine wegen ihrer optik genug kundschaft bekommen. beim poppen, sie auf mir sitzend stoppte sie plötzlich und fragte ganz trocken: "willst du die stellung wechseln"? als wir dann in der doggy angekommen waren hat sie doch tatsächlich ganz gelangweilt ihr kinn mit einer hand abgestützt und das ganze völlig regungslos über sich ergehen lassen.:greenfing küssen war auch nicht und das blasen, na ja. ich werde auf jedenfall einen großen bogen um sie machen. in diesem sinne gera
Re: ftl Betty (FTL) ist wirklich als Flop bestens bekannt und so weit es mir bewusst ist hat sie auch so gut wie keine Stammgäste. Sie lächelt mich immer freundlich und süß an und hat auch einen schönen sexy Body. Im Sommer habe ich mich mal länger mit ihr alleine unterhalten - sogut es ging - aber es kam keinerlei Initiative von ihr aus mit mir auf's Zimmer zu gehen. Ich hab's dann auch gelassen, denn ich wollte mir ihr nur hoch wenn sie es vorschlägt. Sie hat def. den falschen Job. Wie sagte noch Isabella letzte Woche in Bezug auf Betty "Meinen Stolz lasse ich doch weitestgehend zu Hause, der nützt mir hier nichts" Mich würde echt mal interessieren ob Jones sie weichkochen kann Wer aber um Cindy (FTL) einen großen Bogen macht ist selber schuld. Sie ist sehr hübsch und hat einen ultra g... Body, den sie auch auf dem Zimmer geschickt einzusetzten weis. Ich kann mich jedenfalls nicht im geringsten beklagen. OK, ihr Illusionsfaktor ist nicht wahnsinnig hoch aber sie bietet ein durchaus nettes und angenehmes Popp-Programm. Ein Schmankerl für Optikpopper. Auf Typen die ihr Ding reinstecken und direkt loshämmern steht sie allerdings nicht so. Mein Tip für Cindy: Zärtlich und behutsam anfangen und erst in der zweiten Hälfte Gas geben. Wiederholungsfaktor Cindy: Kann durchaus sein, muss aber nicht unbedingt! Gute C-Klasse. GREETZ XTwo ging es hier nicht um die Oase
Re: Re: ftl Oh ja, irgendwann werde ich doch schwach, aber unser Genesis ist doch der Meister im Frauen bekehren, oder:greenfing ?
betty @ pipman also, wenn genesis diese frau bekehren kann, dann werde ich wirklich nur noch "MEISTER" zu ihm sagen. ich denke die oase ist einfach kein thema weil sich wohl niemand mehr dort auskennt!! war ja selbst mehr als ein halbes jahr nicht mehr dort. gera
Re: betty @Genesis (der wohl gerade im FTL ist): Wenn das kein Anreiz ist! @Gera: iIch muß dann natürlich die bessere Performance verifizieren und entscheide, ob Du Meister sagen darfst.
in der Oase war immer Stella (kleine blondierte Bulgarin) mein absolutes highlight... müsste eigentlich noch dort sein...
Re: Re: ftl Genau diesen Spruch hat heute Sexfred auch zu mir gesagt, als wir uns über Betty unterhalten haben. Der Reiz Betty mal anzutesten ist gewiss da, aber solange noch Mädels vom Schlage wie Natascha im Club sind wird das wohl nichts werden. Allerdings hat irgendwer (wenn ich mich richtig erinnere) einmal geschrieben, sie ließe sich nicht fingern. Das habe ich auch schon anderes gesehen - ist das der erste Schritt zur Besserung?
Hi Genesis sonst hast Du nichts von Gestern zu berichten. Ich weiß es war schon spät - aber ein rundum gelungener Tag. Dank Natascha, Karolina und Alina (Ukraine) Der Ringtausch klappt doch hervorragend. Bis denne
Also wenn es etwas zu berichten gibt, dann nicht unter einem Bericht von der Oase, weil da ein Bericht aus dem FTL nicht hingehört.
Re: Hi Genesis Ist das alles? ich warte auf Empfehlungen etc., ob hier oder im FTL-Thread. @Gera: Unser Genesis macht doch tatsächlich einen Betty-Rückzieher ... Jetzt, wo er sich mal als DER MEISTER beweisen könnte:greenfing .
betty ich war gestern ein paar stunden im ftl. betty strafte mich mit verachtung. auf meine frage ob wir mal reden könnten, bekam ich nur zur antwort: nicht reden!!!!:confused ansonsten habe ich auch nicht gesehen, dass sie ein einziges mal auf dem zimmer war. außer geschlafen, sauniert, gegessen, massage usw. habe ich den club ungepoppt verlassen. für 30,-- euro ist das für dieses programm ein fairer preis. gera
Wellness ist heute auch mein Programm. Schaun mer mal, ob es zu auch zu anderen Dingen kommt. Ich fahr mal los.