Hallo Allerseits ... Nun trieb es mich doch gestern (26.07) mal wieder nach Wildenrath denn bei meinem letzten Besuch (Anfang Juni) erfuhr ich das sich Umbaumäßig im Juli noch was tuen sollte. Um 20.30 Uhr eingecheckt. 50 Euro abgedrückt und ein Handtuch gewälht. Wie sich ein wenig dann herausstellte war ich wohl der einzige mit Handtuch "Bedeckte", alle anderen Besucher hatten sich für den Bademantel entschieden. Von der Dusche gekommen erstmal zur Getränkeausgabe und ein Bier bestellt. Meine ersten Eindrücke: Frauenüberschuß !!. Ca. 22 Weibchen und 1/3 Drittel Dreibeiner anwesend. Trotz, es heißt ja nicht mehr FKK-Club, liefen einige Mädels hüllenlos durch die Gegend. Zum Umbau ist angemerkt: Der Meetpoint im Erdgeschoß wirkt jetzt eher Bistroartig. Die Theke wurde vergrößert, die Wände zum Teil mit blauen Holz verkleidet, die alten Sofas durch leider zu wenige neue Sessel ersetzt. Außerdem wurde eine Ecke für das Essen eingerichtet (war bisher oben). Ein TV wurde in die Wand eingebaut (Viva leider steht ein Spielautomat immer noch da (der stört). Zurück zu meinem Bier das ich an einer Ecke der neuen Theke schlürfte. Mir Gegenüber saß Linda (auf der neuen Homepage das meist fotografierteste Mädel).Ein bißchen Augenkontakt betrieben was mit einem lächeln Ihrerseits entgegnet worde.Es sollte aber noch etwas dauern denn erstmal stand Sauna auf dem Program. Nach 20 Minuten war ich nun bereit den ersten Schuß abzugeben. Aber erst jetzt wo ich nach einem Opfer suchte wurde mir die Qualität der einzelnen Girlis bewußt. Meiner Meinung nach war heute Quantität stadt Qualität vorherrschend. Vielleicht war ich aber auch zu sehr auf ein Highlight aus ?. Zudem merkte ich auch das die Stimmung der Mädels nachlies und einige frühzeitig nach Hause wollten da die anwesenden 3-Beiner nicht so recht wollten. Es dauerte nochmals 40 Minuten bis für ich mich dann für Linda entschied.Wir unterhielten uns eine weile über Ihr Leben und verzogen uns dann in ein Zimmer nach oben.Trotz Erkältung bot Sie ein sehr gutes FT wobei Sie ihr Zungenpiercing sehr gekonnt einsetzt. Der Final-Ritt brachte dann nach 30 Minuten den ersehnten Schuß. Alles im allem ein fast guter Abend mit der Anmerkung das die Qualität und nicht die Menge der Mädels mich zum erneuten Besuch reizen würde. Jetzt folgt erstmal wieder ein Besuch in der versunkenen Stadt denn die hat wirklich überzeugt. The Nudefan