FKK Mainhattan Mainhatten zwischen IAA und Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 2. Oktober 2013.

1. Brainfuck

Brainfuck Senator

Heute zum ersten Mal seit der IAA wieder im Mainhatten vorbeigeschaut. Die meisten der IAA Neuankömmlinge sind noch da. Ich schätze mal so ca. 40 CDLs anwesend. Vielleicht ein paar mehr männliche Gäste. Für einen Dienstag also recht gut besucht. Es ist mindestens genau so viel los, wie bei meinem letzten Besuch während der IAA. Zeitweise kommt es sogar Wartezeiten bei den Zimmern. Die Stimmung ist aber eher mäßig.

Zu Beginn hatte ich einen kurzen, aber guten Zimmergang mit Elena. Ich denke zu Elena muss man nichts mehr schreiben.. :D

Danach eine Champions-League-Spiel-Länge auf Kathalea gewartet, die aber leider dauergebucht war, bevor ich mich dann anderweitig orientiert hab.

Ins Auge gefasst hab' ich ein sehr hübsches, schlankes Mädel mit A-Cups. Blickkontakt gesucht. Da zeigt die kurz auf mich und dann nach oben. Was gibt denn das? Fernakquise? Ich lächele und zucke mit den Schultern. Keine Reaktion. Hmm. Die scheint es ja nicht nötig zu haben, zu mir rüber zu kommen..

Als sie dann eine Runde dreht, winke ich sie noch mal zu mir ran. Ich komm gerade mal dazu sie zu fragen, wie sie heißt (Marina) und wo sie herkommt, da fragt sie in einem recht schroffen Ton "You want go to the room or not?". Nee Mädel, so nicht! :flaming:

Zu Gute halten muss man ihr vielleicht, dass sie vorher nacheinander mit zwei Typen auf dem Sofa gesessen hat, die sie auch mal ein bisschen befummelt haben, ohne dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Der eine von den beiden hat die Nummer bei ein paar Girls durchgezogen. Aber das ist ja nun nicht mein Problem.

Bin dann nach Hause. War der billigste Clubbesuch seit langem. :groehl

Von 3.10. bis 6.10. ist Oktoberfest im Mainhatten. Ich hab' mir sagen lassen, dass die Mädels angehalten sind Weiß-Blaue-Dessous zu tragen. Naja. Wer's mag.. :wuerg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2013
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Gestern dann trotz zunächst anderen Absichten zum Oktoberfeststart aufgeschlagen. Wie auch anderen Orts üblich weißblaue Deko diversester Ausführung, bayerische Fahnen etc. Die angekündigten Bayerischen Schmankerln beschränkten sich auf Weißwurst in Kleinmengen, die zugehörigen Brezen waren bei meinem Eintreffen um 12.30 Uhr schon aus-ja, die Weißwurst gehört vor 12.00 Uhr verspeist- sowie nach 19.00 Uhr noch Minihaxen und Semmelknödel von recht fester Konsistenz.
    Das LU immer noch schwächer als vor der IAA und bis auf ein, zwei unbekannte Gesichter von alten Bekannten geprägt. Stimmung derselben wie zuletzt meist leicht gelangweilt. Dreibeiner bis ca. 22.00 Uhr in sehr überschaubarer Anzahl mit vielen bekannten Gesichtern. Nach 22.00 Uhr noch einiger Andrang, wie ortsüblich. Inwieweit das aber die Umsätze der CDL erhöht ist fraglich.
    Da es mir mal nach einem Experiment war, wurde mit der Halbschwester der großen vollbusigen Denise(derzeit abwesend)gezimmert, Name leider irgendwie durchs Kurzzeitgedächtnis gefallen:rolleyes:. Allerdings ist sie durch ihre durchaus beachtliche Figur sofort wieder zu erkennen. Vgl. YouTube Assi Toni " ...die Dicke f... gut..." :D
    Fazit: Experiment geglückt Top Freundlichkeit gepaart mit Top Performance, schöne ZK, äußerst ausdauernd und abwechslungsreich beim FO, GVM mit gut Grip und schöner Geräuschkulisse, Abschluß im doggy. Gerne wieder.
    Somit Glück gehabt, ein guter Bekannter erlebte zwei Teilflops. Ansagen haben die Greteln drauf, da ist wirklich alles dran. Es gelingt doch einigen, deren geistiges Licht nicht so hell zu leuchten scheint, doch das Rad neu erfinden zu wollen:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  3. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Und wie verhält sich das mit dem Weisbier?

War das wenigstens ohne Aufpreis in "genügendem" Maße vorhanden?

4. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Das mit dem Weißbier weiß ich nicht so genau, da ich bekennender Happy Hour Besucher bin, und somit alkfrei leben muß.:D

2 Person(en) gefällt das.
  5. gallinarius6

gallinarius6 Optio

Bis zum Umfallen reichts....

Das Freibier ging nicht aus, genügend da, aber auch ich will mich nicht zuschütten.
    Die Tage fand ich die Besetzung gut , ich schätze über 60 Mädels über den Tag verteilt,
    auch recht hoher Gästezuspruch.

Ich selbst hatte einen klasse Zimmergang mit der oben beschriebenen Elena und Kathalea.
    Die Stimmung , Musik, Mädelsauswahl fand ich gut , mir hat es insgesamt sehr gut gefallen.(12 bis 22 Uhr)
    Auch das Essen mit den Bayrischen Spezialitäten war ausreichend und gut.

gallinarius

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Der Normalzahler hatte Weisbier aus der Leitung bis zum Abwinken.
    Der Happy Hour Gast musste jedes Weisbier mit 6 Euro extra bezahlen. Das war aber aus der Flasche und hat mir besser geschmeckt. Es war wieder eins mehr als ich eigentlich wollte.
    Am gestrigen Samstag empfand ich die Lautstärke und die Art der Musik einem Oktoberfest angemessen.
    Immerhin habe ich es von 13 – 23 Uhr ausgehalten. Auch Dank der Sportübertragungen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden