FKK Mainhattan Mainhatten-ohne Allüren!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von am.bie, 3. November 2011.

  1. am.bie

    am.bie Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Präfix: .. ich hatte keine besonderen Ansprüche ans Mainhatten, ich hatte nur den Anspruch, ein bisschen nett verwöhnt zu werden vor meinem Abflug.

    Nun gut, an FFM ist alles etwas anders, ist halt ein International Airport, meine Logistik lief perfekt, mein Navi lotste mich an fast das richtige Terminal und ich konnte super fast am Vorabend checkin mein Gepäck los werden.

    Auf gings Richtung Mainhattan, der Lotse lotste mich u.a. an Clubs vorbei , wie Sudfass etc. , ich ignorierte diese und ging straight on gen Mainhatten.

    Naja, jeder , der dort mal war, weiss, dass die Wege bis dorthin steinig sind.

    Angekommen wars dann ein wenig , wie in meinem Lieblingsclub, der World,
    halt im kleinen, allerdings im sehr kleinen.

    Der Saunabereich hat schon etwas, er ist toll gemacht, das Essen war Spitze !

    Aber das war nicht meine Intention:

    Mädels am Sontag auf den Montagmorgen :

    Die Girls waren zahlreich - ich denke mal so 30- 35 , jedoch beschäftigungslos.
    Das wirkte sich - angesichts wenig zahlungsfreudiger Kunden - auf die generelle Stimmung aus.

    Einige der `ü ´Fraktion hatten bereits die Reste ihrer Ausbildungsvergütung beim Eintritt ausgegeben und versuchten die hochinteressierten Mädels zu einem flotten Dreier auf Gratisebene zu überreden, doch erfolglos.

    Doch zum Realismus:

    Loreana, nach eigenem Bekunden 27 J. alt fing mich auf dem Weg zum Büffet ab,

    War soweit o.k, doch ohne weitere Besonderheiten.


    Im weiteren Verlauf des Abends gab´s noch Nelly, blond gefärbt, da nicht zur Rumäninnenfraktion gehörend etwas schüchtern, aber nett!

    Etwas verfrüht verlies ich den Club und lies mir noch das Nextweek Ticket verpassen.

    Bin dann nach der Landung den Umweg gegangen - eher gefahren - und mit einer gevögelt , deren Namen auch nicht so wichtig ist - ich hab´s vergessen, war auch zu kurz - , das Essen und die heisse Dusche habe ich genossen.

    Insgesamt gesehen war die Idee vorm frühmorgen Flug ab FFM ins Mainhatten zu gehen nicht so gut,
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stimme mit Deiner Zusammenfassung und Bewertung überein. Diese Location iswt kein Ort für den Early Bird
     
  3. am.bie

    am.bie Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    ... achso, übrigens ist Sophia aus der World, die mit der zarten Haut , die, die so gut wirbt und so ungerne knutscht, jetzt im Mainhatten.
    Dort, wenn ich mich recht erinnere, Künstlerin Monika.

    Ich konnte ihren Anstrengungen widerstehen und musste später noch einen trösten, der wohl keine Uhr mithatte und 5 Minuten länger brauchte, was dann zur zweiten CE führte.

    Die letzte Nummer hies übrigens Ella, hab mich daran doch noch erinnert!

    ... lag einfach daran , dass es nach 15 min. erledigt war ( bleibendere Erinnerungen werde ich nicht haben ! )

    Nelly scheint jedoch einen recht ordentlichen Service zu bieten, auch der Kollege mit den 100 € fürs Vergnügen mit Monika schien sich positiv diesbzgl. zu erinnern.

    Ich traf sie noch im Umkleideraum, doch das Zeitfenster war angesichts des langen Nachhausewegs zu kurz, ich kann sie in jedem Fall empfehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden