FKK Mainhattan Mainhatten nicht nur Superlativ im Bereich Wellness

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 31. Januar 2014.

1. verweser

verweser Volkstribun

Gestern am Wellness-Donnerstag mal wieder das Mainhatten besucht.
    Darauf gehofft das meine Favoritin wohl ausgeruht vom mittwöchentlichen Ruhetag mir eine schöne Zeit schenkt und nicht enttäuscht worden.
    Zum Abend kamen dann zu den bisher einigen neu gesichteten Mädels noch einige dazu.
    Sind inzwischen auch wieder Abwandernde vom Shark´s oder Royal zu sichten.
    Beim Eintritt in der Happy-Hour-Zeit für 45€ gab es auch noch dazu einen 10€ Gutschein für den Februar 2014 nur einlösbar, der den normalen Eintrittspreis mit Bierflat dann senkt.
    Letzten Samstag war ja so eine Partynacht wie ich sie bisher nur zu bestimmten Event´s im Mainhatten erleben durfte.
    Zwar hat der samstagliche DJ um 22Uhr etwas zu lautstark die Party eingeläutet, aber nachher war der Schwerpunkt bei diversen Tanzdarbietungen von sich austobenden Mädels damit auch gerechtfertigt, wobei nachher auch nochmals der Schallpegel nach meinem Ermessen gesenkt wurde.
    Um 1Uhr nachts hatte dann der „Onkel“ verweser beinahe einen Eklat mit tückischen Stammgästen in der Sauna, die ich allerdings aufgrund körperlicher Hitzewallungen fluchtartig verließ bevor ich noch die für mich eskalierende Situation noch ganz anders körperlich evt. verließ.
    Das Essen am Samstag war nicht ganz so der Bringer für mich, ist aber jammern auf höchstem Clubessenniveau. Gewisse Schwankungen sind für mich jedenfalls immer gegeben.
    Dafür war gestern nicht nur das Essen eines der Wellnesshöhepunkte.
    Gruß vw, die gestern am Abend dann über 40 anwesenden hübschen und jungen CDL´s machten den Club jedenfalls auch für nur anwesende sich die Zeit vertreibende Freier (ohne ersichtlichen Zimmergang) interessant nur zum gucken statt evt. poppen

20 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Geh hier bitte ins Detail wie sonst üblich.
    Danke!

7 Person(en) gefällt das.
  3. derdoc

derdoc Gesperrt

Ja, das würde mich auch interessieren mit den tückischen Stammgästen !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Xipolis

Xipolis Senator

???

Mich auch.

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wo isses Problem? Ersetz doch einfach das c durch ein r.
    Das war nur ein tückischer Schreibfehler.

Gruss
    Wolfl

2 Person(en) gefällt das.
  6. marcello

marcello Volkstribun

Mich würde auch eher das was passiert ist interessieren! Nicht der Schreibfehler

4 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, meiner unmaßgeblichen Meinung nach passieren da eher viele Dinge im Kopf des Autors, die für Dritte und objektiv nur in den seltensten Fällen nachvollziehbar sind...

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  8. moravia

moravia Volkstribun

Ich folge der Interpretation von Wolfl, wobei es letztlcih egal ist, wer für die aufkommende Missstimmung in der Sauna verantwortlich war. Allerdings zeigt diese Wortklauberei einmal mehr, dass man beim Berichteschreiben höllisch aufpassen muss, was, wie und vor allem, ob "ich" etwas schreiben darf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

verweser Volkstribun

alles nur Besserwisserei

Mit Verlaub ich habe mir schon überlegt das so letztendlich stehen zu lassen.

Somit kein tückischer Schreibfehler, einfach eben aus meiner Sicht tückische Stammgäste des Mainhatten.

Wobei ich doch die ganze Nachfragerei nicht verstehe.

Wenn ich ins Detail hätte gehen wollen, hätte ich das wohl gleich machen können.

gruß vw, da nimmt man sich mal im Berichtsstil zusammen und schon kommt es zu ganz anderen Reaktionen darauf

10. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Lieber vw an deiner Stelle würde ich ins Detail gehen da es div. Leser ausnahmsweise interessiert.

6 Person(en) gefällt das.
  11. derdoc

derdoc Gesperrt

sehe ich auch so!!! und das das ein Schreibfehler war , glaube ich nicht , das sollte tückisch und Nicht türkisch heissen.
    Wobei es auch recht egal ist, weil es gibt bestimmt auch tückische Türken! Nein es geht um die Aussage , das es einen Eklat gegeben hätte! und das ist es was uns interessiert.

12. verweser

verweser Volkstribun

Letzte Worte eines verwesers

Hat es aber nicht gegeben einen Eklat, also was soll ich zu einer Sache berichten die sich nur evt. abgespielt hätte.

Wir sind doch hier im RF welches gewissen bekannten Regeln nicht nur von einigen selbsternannten SU´s unterworfen wird, was auch gut so ist, denn eine getürkte Geschichte braucht hier niemand.

Das ich mich in bestimmten Situationen nicht nur von meinem Bauchgefühl leiten lasse, also konkrete Wahrnehmungen was mir gut tut oder nicht, auch in der Lage bin dies auch in anderen gewissen Bereichen meines Lebens einzusetzen sollte mir doch gewährt bleiben, oder etwa nicht?

P.S. dann muß ich wohl bestimmte Leser die meinen mich mit ihrer Art dazu inspirieren zu können die Langtextfassung meines Berichtes zu posen eben damit enttäuschen

gruß vw, also lasse ich es dabei, und das ist mein letztes Wort dazu.

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie schön, vw, dass Du uns wenigstens dieses eine Mal von Deiner konjunktivistischen Vorstellungskraft verschonst! :D

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden