FKK Mainhattan Mainhattan, zweiter Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alarich, 25. Juli 2011.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ein Termin war (auch buchstäblich) ins Wasser gefallen, somit der Samstag Abend überraschend frei geworden. Ich entschied mich für einen Neuland-Test: Diskothek oder FKK-Club. Ein Urteil, das dem Schicksal überlassen werden sollte. Zuerst zur Diskothek in der Frankfurter Innenstadt, in der ich noch nie gewesen war. Wenn angenehme Leute und keine große Schlange vor der Tür, würde ich dort den Abend verbringen. Doch als ich dort anlandete, sah ich mich einer Schlange von 50 Metern Länge gegenüber. Dort anstellen und eventuell gar nicht mehr in den Laden hineinkommen erschien mir unangebracht. Das Schicksal hatte somit den Neuland-Test am FKK-Club entschieden. Zwar war ich letztes Jahr kurz nach der Eröffnung bereits einmal im "Mainhattan" gewesen, doch es war damals sehr spät an einem Wochentag gewesen, somit kein repräsentatives Kriterium.
    Vor der Tür keine Schlange, also um Mitternacht hinein... Meine Kurzbewertung:
    - Nun eine Raucherlounge hinter Fensterscheiben. Richtig wohl fühlte ich mich in diesem eher ungemütlichen Glaskäfig nicht, zumal dort wohl das Fenster geöffnet war oder die Lüftung auf sehr kalt gestellt. Kurz: Es war unangenehm frisch in den Temperaturen dort, somit kein Verweilort. Zudem noch zu einem Drittel eine blöde Automatenbude, in der einige Zeitgenossen ihre Zeit verbrachten.
    - Essen gab es nachts keines mehr, außer zwei warm gehaltenen Suppen und ein paar Kuchenhäppchen. Als ich eine Servicekraft danach fragte, zu welchen Zeiten es denn Essen gäbe, wußte sie mir nicht so recht Antwort zu geben. Wohl bis Mitternacht oder 1 Uhr. Ab 4 Uhr gäbe es zudem wohl Schnittchen. Keine Ahnung.
    - Die beiden blonden Barkräfte waren eine Katastrophe. Man wurde konsequent ignoriert. Bestellungen wurde wortlos und ohne den mindesten Anflug eines freundlichen Lächelns nachgekommen - oft auch erst nach massiver Ansprache. Auf mein erstes Wasser wartete ich sicher 10 Minuten am Tresen, während die Damen mit dem Aufnehmen alkoholischer Bestellungen, telefonieren und internen Talks beschäftigt waren.
    - Die Empfangsdame und der dortige Security-Mann waren dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Das will ich mal lobend erwähnen.
    - Auffallend ist an diesem Club, das er dominierend stark von Gruppen muskulös gebauter Herren besucht wird, die sich vor allem an Champagner und allerlei härteren Alkoholika laben. Der Raum hat somit eher Lounge- oder Bar-Charakter, denn das Erscheinungsbild der mir eher geläufigen FKK-Clubs. Trotz des Alkoholkonsums habe ich allerdings keine Ausfälle unter den Gästen erlebt. Wen ich wegen irgendetwas (Uhrzeit usw.) ansprach, war stets sehr freundlich zu mir.
    - Ach ja, eine Uhr fehlt im Laden. Ich habe zumindest keine entdeckt, und war mir somit stets unsicher über die Zeit.
    - Der weiße Teppich, unterstrich diesen Lounge-Charakter. Aber der soll noch ausgewechselt werden, was wohl auch aus Gründen der Hygiene und langfristigen Optik richtig ist.
    - Seltsam sind die Sitten in dem Club. Die Mädchen dürfen - anders als in anderen Clubs - nicht barfuß an den Stangen tanzen. Sie müssen ihre hohen Schuhe tragen, was die Rhythmik und Eleganz der Bewegungen natürlich maßgeblich einschränkt. Schwingt sich denn doch ein Mädchen barfuß aufs Podest, wird vom schwarzen DJ, der offenbar als Raum-Sittenwächter fungiert, sofort "Schuhe an" durch den Saal gerufen. Ein Mädchen erklärte mir, daß das irgendwas mit dem Öl zu tun habe. Aber dieses Problem existiert doch in anderen Clubs und deren Stangentänzen auch nicht... Außerdem müssen die Mädchen, wenn sie auf dem Podest tanzen wollen, extra einen knappen Slip anziehen. Warum auch immer. Als sich ein Mädchen nicht daran hielt, und nackt auf das Podest trat, kam sofort der DJ angerannt und schrie sie barsch an. Das Mädchen wurde anschließend nochmals für eine Standpauke zu ihm beordert. Auch so eine Sitte, die man als fremder Gast nicht richtig versteht. Dann wiederum wurde ein Gast, der es sich mit offenem Handtuch auf einem der Ledersofas bequem gemacht hatte, von einem Mädchen aufgefordert, seine Lenden mit dem Handtuch zu bedecken. Ich bin jetzt auch kein Freund jeder männlichen Zurschaustellung, aber dieses scheinbare Verhüllungsgebot habe ich bislang noch in keinem anderen Club erlebt.
    - Das WC bei den Duschen ist seltsam konstruiert. Die zwei Pissoirs sind über Eck so eng nebeneinander, das eigentlich nicht zwei Gäste gleichzeitig urinieren können, ohne sich nicht zumindest körperlich dabei sehr nahe zu kommen. Also, ohne Hautkontakt geht es eigentlich kaum. Zudem befindet sich noch das Waschbecken ganz unmittelbar neben dem einen Pissoir, was diesen Mangel an Intimsphäre zusätzlich verstärkt.
    - Zu den Mädchen: Als ich den Club betrat, dachte ich erst, daß das wohl kein ergiebiger Abend wird. 15 Minuten später war ich anderer Meinung. Hier tummeln sich durchaus ein paar sehr hübsche Mädchen. Zu meiner Favoritin wurde schließlich die interessante Claudia, die fast den ganze Abend auf dem Podest und davor tanzte. Ein Vulkan an Energie. Ich war einst in der "Oase" ein Bewunderer von Liliths sinnlicher Tanzweise. Nie habe ich jemand so ergreifend tanzen gesehen. Claudia hingegen ist die wilde, energetisch aufgeladene Entsprechung. Ihr schöner schlanker Körper platzt fast vor Kraft und Gesundheit. Jedenfalls auf dem Tanzparkett.
    Soviel als aktuelle Info. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen Leser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, der übergewichtige Maximalpigmentierte hält sich eben noch immer für den wichtigsten Mann im Laden und wenn man ihn, was das Lärmerzeugen mittels der elektronischen Beschallungsanlage betrifft, wohl inzwischen etwas diszpliniert hat, was vor drei Wochen während der Jahresparty wohltuend zu bemerken war, dann scheint er seinem Testosteronstau nun offenbar mit Machoallüren und Kasernenhofton gegenüber den CDLs ein neues Ventil geben zu wollen. :dead:

    Was es allerdings für eine Bewandtnis mit irgendwelchem Öl auf dem Tanzpodest, oder gar an der Tanzstange haben soll, erschließt sich mir als blutigem Laien, was die hohe Kunst der Tanzakrobatik anbetrifft, nun aber überhaupt nicht...?

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Wie ich aus verlässlicher Quelle erfuhr, hat man bereits seit dem Sonntag von vor acht Tagen die Quantität des Essens im FMH im Vergleich noch zum Mai diesen Jahres merklich zurückgefahren.

    @Alarich: Eine Uhr findest Du rechts von den Regalen mit den Handtüchern an der Wand im Rezeptionsbereich.

    @Alarich: Hast Du "nur" die Tanzdarbietungen der Dame genossen oder warst Du auch mit ihr auf dem Zimmer und wenn ja, wie war es? :conf:


    Grüße

    babeliron :)
     
  4. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Die Suppen musste ich letzten Samstag auch über mich ergehen lassen. Anstelle des gewohnten Buffets ab 14 oder 15 Uhr gab es eine Linsen- und eine Tomatensuppe. Schmecken nach Dose, kann man wirklich nur Essen, wenn man Hunger hat.

    Ich hoffe, das bleibt nicht so. Dass es durchgängig genießbares Essen gab, war für mich immer ein Pluspunkt für das Mainhattan.
     
  5. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Ich hatte immer eine schöne Zeit dort ... :angel2-1:

    Gut Mainhattan war nie mein Lieblingsclub.
    Lineup ist in der Oase und World klar besser.
    Es fehlte bisher dort an Stimmung und Atmosphäre.:mad:
    Die Anzahl der Proletentypen :flaming: sowie undisziplinierten Oriental-Exoten :wuerg: ist nicht anders wie in Oase, oder Palace, eventuell ist es in der Word (außer Wochenende)
    von den Besuchern her etwas gediegener.:pimp:
    Über die setsam verschachtelten Baulichen Örtlichkeiten (zbsp. Toiletten:flaming:) gab es schon genug Kritik.:mad:
    Raucherraum sehr dunkel und beengt, die Automaten passen da eigentlich nicht hin.

    Für die Ordnung im Club :moonn: und das Verhalten war bisher seit kurzem immer eine ältere Hausdame die sich im Barraum im hintergrund gehalten hat zuständig.:conf:
    Mr. Black DJ ist mir noch nicht negativ aufgefallen, ich war aber auch meist nur unter der Woche da.


    Dem gegenüber steht auch positives
    :)
    Laden immer Tip -Top sauber , Essen top.:) (8 bis 24 uhr ??)
    Die Besetzung hat sich klar dieses Jahr stark verbessert.:)
    War über das Jahr verteilt so knapp unter 10 mal Vorort.:greensmil
    Der Umbau ist zweifellos gelungen und hat das Ambiente meiner Meinung nach verbessert.:)
    Barraum gefäll mir jetzt besser.
    Die neuen Zimmer sind zweifellos schöner geworden.

    Vor ca. 2 Wochen am Wochenende Sonntag Abends war der Club recht gut besetzt. Ich schätze ca. knapp über
    40 CDL, Optikfeger auch dabei (Namen dazu hab ich aber keine), die Herren anzahlmäßig etwas mehr (Gutscheintag) ohne das es voll war.
    Darunter die üblichen verdächtigen Gesichter die man überall auch mal sieht.
    Stimmung eher ruhig.
    Über meinen dortigen Zeitvertreib möchte ich aus persönlichen Gründen nichts weiter Berichte außer ich war wieder lange mit meiner Stamm CDL .:1luvu::girl::angel2-1:
    In dem neuen zimmer mit den Spiegel neben dem Kino läßt es sich dann auch mit ihr auch ganz gut aushalten.


    Die hübsche quirlige Patrizia (ro) :1luvu: ist mir besonders aufgefallen ... .
    Bin mal auf Berichte gespannt , ich selbst kann aber auch über den Service von ihr nichts berichten.
    Sie wuselt immer aufgedreht durch den Club und vor zwei Wochen schien es noch niemanden zu stören ob mit oder ohne Schuhe und Höschen auf dem Podest getanzt wurde, im gegenteil es gab überaus geil anmutende lesbo erotische tanzdarbietungen.

    Das mit der freundlichkeit der Thekenkräfte kann ich so nicht so bestätigen,
    und auch der Empfang, immer freundlich
    und so manchen extra Wunsch wurde mir hier erfüllt.:betrunken
    Ich will hier nicht den Club gutschreiben, es gibt immer mal Ausreißer nach oben und unten,
    dennoch kann mann es im Mainhatten aushalten,
    ich selbst bevorzuge ganz klar Oase und World war nur
    wegen meiner Club-Maus so oft da.

    Bin dann nach spät nach Mitternacht ausgecheckt :sleep:
    und muß als fazit sagen es wird dort langsam zunehmend attraktiver,
    wobei vieles (wenn nicht fast alles) von der Mädelsbesetzung abhängt.
    Alles andere ist nur schmückendes Beiwerk worüber man sich hier auslassen
    kann, die Oase ist auch ein Siffladen mit miesem Kantinenfrass ! (oha überspitzt formuliert / - ich hoff ich tret hier niemandem auf die Füße :krach: - und ein paar sagen dann pseudo glaubwürdig sie gehen in doch erster Line zum welness statt f.... !) und es brummt dort ja auch trotzdem ...
    :eek:


    gallinarius 6
     
  6. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Wie geht das denn? :conf: Der Club macht doch erst um 11:00 Uhr morgens auf! :greensmil

    Die sehr extrovertierte, junge Dame kommt immer noch aus Bulgarien.


    Grüße

    babeliron :)
     
  7. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    :bye:
    korrigiere Abendessen gabs so wie ich mich erinnere von 20:00 bis 24:00 Uhr und das war bisher immer sehr
    gut.
    Ab Mitternachts kanns dann schonmal abgegrasst sein. Zum frühstück kann ich nichts sagen, Eier in gekochter oder andersartiger Form werden sicherlich genügend vorhanden sein.:D

    Hab um 18:30 auch mal Hunger verspührt und mußte mich dann noch bis kurz nach 20 Uhr Essen da war, geduldig und gierig nach was anderem Leckerem umschauen.:pxyz


    Bulgarien soll mir dann auch recht sein, extrovertiert trifft die Sache dann auch gut.


    gallinarius6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Behördliche Auflagen? Das würde auch erklären, warum die Aufpasser auf Verstöße so nachdrücklich reagieren. Bei Verstößen gegen irgendwelche Auflagen ist der Laden schneller zu als man gucken kann.

    Hab ich in der World auch schon erlebt. Die Mädels mögen das irgendwie nicht.

    Die Konstruktion hat zumindest den Vorteil, dass ein Ersatzbecken vorhanden ist, falls das andere verstopft ist. Bei solch beengten Gegebenheiten drängle ich mich keineswegs dran, sondern warte bis der vor mir fertig ist. Ich wünschte, andere täten das auch, wenn dann ich am pinkeln bin... :rolleyes:
     
  9. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich drängle mich da auch nicht ran, möchte dort allerdings ebenso nicht so gerne angedrängelt werden. Also, so oder so, diese Konstruktion ist Schwachsinn.

    Kann ich Dir diese Frage mit "sowohl-als-auch" beantworten bzw. besser noch mit "beides-in-Kombination"? Wir waren am Ende der Nacht auf einem Zimmer und sie hat dort nur für mich getanzt. Inclusive Körperkontakt... :zwinker: Und wir waren beide sehr zufrieden mit diesem etwas außergewöhnlichen, nicht ganz dem Standard entsprechenden Programm.

    P.S.: In dem Club läuft ein recht hübsches Mädchen mit Lockenkopf herum, das aussieht wie die junge Nadja Benaissa von den "No Angels" (also ziemlich genau so bzw. so bzw. so). Weiß jemand etwas über sie? Name, Alter, Herkunft, Service?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl kaum! :groehl

    Welche Behörde sollte denn vorschreiben, dass ein Tanzpodest im Bordell nur mit Highheels und Höschen zu betreten wäre, oder gar die Tanzfläche einzuölen wäre, damit die Tänzerinnen "besser" ausrutschen könnten, um sich noch effizienter alle Knochen zu brechen...?! :greenfing

    Nee, nee! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  11. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Wollen die der Oase konkurrenz machen? Geht ja gar nicht.
     
  12. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Dein Vergleich hinkt Herr Spider1hb.
    Und wie du selber schon richtig festgestellt hast :
    "Geht ja gar nicht" ist richtig !
    Es geht nämlich wirklich garnicht, denn es gab noch nie niemals Suppe
    in der Oase.
    Solltest du als guter Oase-Kenner doch wissen...:zwinker:

    Mit einem
    Gruß
    vom Ritter :)
     
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Hoffen wir mal nicht, denn...

    ...es wäre sehr schade, wenn das Mainhattan die bisherige überdurchschnittliche Qualität der Speisen reduzieren würde. Ich gebe offen zu, dass der eine oder andere Besuch dort nach div. Bankterminen auch von der guten Küche motiviert war. Der Mix aus gut ausgestatteter Wellness, schmackhaftem Essen und natürlich auch den Damen ist/war dort immer sehr gelungen!

    Gruß von Sir Thomas, der bei allen bisherigen Besuchen von der Küche dort angetan war!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Lt. Internetseite des Mainhatten::ani_smile

    Oriental Night - jeden ersten und letzten Donnerstag im Monat mit Bauchtanz, Shishas und

    Special Buffet.

    Täglich servieren wir in unserem Bistro ein umfangreiches warm-kaltes Frühstücksbuffet.

    Tagsüber gibt es ständig Snacks und Fingerfood.

    Während der Sommersaison läuft außerdem der Grill in unserem Barbecue Bereich auf Hochtouren…das alles ist im Eintritt enthalten.

    Special Deal Montag - Samstag, 11.00 - 16.00 Uhr: Wer den Club vor 16.00 Uhr wieder verlässt erhält 15,- Euro bar zurück! Damit beträgt der Tagestarif nur 40,- Euro bis 16.00 Uhr!



    Weiterführend schreibt das FKK24 dazu als Erläuterung zum Special Deal:
    Die Verweildauer im Club beträgt dabei maximal zwei Stunden, um in den Genuß dieses Specials zukommen.

    Dann ist somit bei einer begrenzten Verweildauer von zwei Stunden natürlich auch keine Zeit für:sex:
    Slow Food.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das hört sich allerdings mal wieder nach einem typischen RTO-Patzer an, der so wohl in keiner Weise zutreffend ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  16. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Angaben sollten korrekt sein...

    Diesmal nicht :angel:!

    Auf der Website des Clubs steht die Aktion in anderen Worten beschrieben aber mit demselben Ergebnis:

    In der Zeit von 11 bis 16 Uhr nutzt Mann unseren Special Deal für 2 Stunden. Der Eintritt beträgt 55,- Euro während des HOT Summertime Specials und beim pünktlichen Verlassen des Clubs erhälst Du 15,- Euro bar zurück. Für alle die nur ein kurzes Zeitfenster haben.

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :blushie:

    Gruß, E.R. :clown:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden