Mai-Opening am 1./2. Mai im Doppelpack: FKKW + Flamingo Island

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 4. Mai 2004.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

nachdem die Frühlingssonne in den letzten Wochen den Hormonspiegel ja schon einige Male kräftig angehoben hat und die äußeren Randbedingungen günstig waren, stand meine Planung für das 1. Mai-Wochenende fest: Eintrag in den Verabredungsteil im RF, Sonne tanken im FKKW, Wellness, geniessen und … :D

Doch leider war der Samstag dann verregnet. Trotzdem die neuen Pferdchen gesattelt und Richtung Pohlheim gestartet.

Gegen 14 h dort am roten Mini vorbei, kurz überlegt wie ich meinen Gewinn erklären soll ( :confused ???), zunächst einmal ein paar Frühstücksreste vom Buffet vertilgt (… hätte doch lieber vorher etwas rechtes essen sollen …), dann ein paar Römer begrüßt und erst mal etwas geplaudert. Die "Süd-Fraktion" mit schwäbischem Zungenschlag war insgesamt ordentlich vertreten.

Da mir die meisten der anwesenden Damen unbekannt waren – der letzte Sommer ist eben doch schon ein paar Tage her – habe ich Dank römischer Mithilfe automatisch einen kurzen Überblick erhalten. Vielen Dank nochmals!

Doch alle Infos und Tipps müssen am Ende immer auch mit den persönlichen Vorlieben und der jeweiligen Stimmung abgeglichen werden. Ob die Chemie stimmt bzw. stimmen könnte, kann nur im direkten Gespräch abgeklärt werden. Und manchmal ist es ja auch reizvoll, Neuland zu betreten …

Also 1. Versuch gestartet: Lydia
    Deutsch/südländischer Typ, braune glatte längere Haare, schwarz-weiß kariertes Hüfttuch und schwarz-weißes Armband. Dass ich sie angesprochen habe und ihr einen Platz neben mir angeboten habe, hat sie noch mit einem freundlichen Lächeln angenommen. Der Versuch mit Ihr etwas zu plaudern kann aber nicht wirklich als gelungen bezeichnet werden. An was das auch immer gelegen haben mag.

Bei kritischer Betrachtung könnte man sie auch als sprachfaul und zimmerorientiert bezeichnen. Aber deswegen redet man ja vorher miteinander …. Die besagte Chemie hat zwischen uns auf jeden Fall überhaupt nicht gestimmt.
    Ihren Standpunkt „Zeit ist Geld und daher kann ich nicht mit jedem vorher lange quatschen“ kann ich akzeptieren. Ob Sie mit dieser Strategie allerdings auf Dauer Erfolg hat, weiß ich nicht – zumindest NIE bei mir. :greensmil
    Also Geld gespart und Versuch rechtzeitig abgebrochen.

Kontrastprogramm dazu dann:
    Monika (Ungarn), damenhaft, charmant, herzlich. Wir haben nett geflirtet und über vergangene Zeiten im letzten Sommer geplaudert, da Sie mich doch gleich wiedererkannt hat. Zur Fortsetzung haben wir uns dann zunächst nach unten ins Kaminzimmer begeben, wo das ganze dann seine intensivere Fortsetzung fand und mit anregenden ZK`s und einer Demonstration Ihrer Französisch-Kenntnisse untermauert wurde. Nach diesem schönen Vorspiel, wollten wir dann doch die traute Zweisamkeit auf einem Zimmer genießen und die Premiere-Zuschauer nicht zu sehr von den Sportereignissen ablenken.
    Fazit: genüssliche, verschmuste Zeit ohne Hektik sowohl vorher als auch auf dem Zimmer und danach. Sie beherrscht ein solides und gefühlvolles französisch, übernimmt allerdings nicht gerne selbst die aktive Rolle, sondern will eher geführt werden und lässt sich auch gerne selbst verwöhnen - also nichts für typische FF´s.

Fazit zum FKKW:
    Hab zwar einen lockeren und angenehmen Tag unter Römern verbracht, aber als Saisonstart und so ganz ohne Sonne hat es noch nicht zu einem „Podestplatz“ gereicht. :wink2

Fortsetzung aus dem FI folgt.

Gruß jogix

2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Teil 2: FI am 2.5.

Da meine Kräfte im FKKW nicht über Gebühr beansprucht wurden und am Sonntag die Sonne auch schon wieder hervorgeschaut hat, habe ich der Neugier folgend, mich für eine Premiere im Flamingo Island entschieden. Entfernungsmäßig im Vergleich zum FKKW ja fast schon ein Heimspiel.

Gegen 14 h war es dort erwartungsgemäß noch nicht übermäßig voll (ca. 8-10 Frauen, max. 20 Männer). Hab jedoch gleich ein freudiges Wiedersehen aus Sommer-FKKW-Tagen mit Tanja feiern können. Erkennungszeichen: Strumpfband am Oberschenkel. Sie ist einfach eine Klasse-Frau mit toller Ausstrahlung und Natürlichkeit. Zudem war Sie gut drauf, hat gute Laune und Stimmung verbreitet und als passionierte Saunagängerin mir gegen später sogar einen exklusiven Saunaaufguss bereitet. Locker haben wir uns immer wieder verbal die Bälle zugeworfen, in Erinnerungen geschwelgt, gealbert und geflachst. Kusshand! :)

Meine 1. Runde ging dann recht bald an Naddel, eine Marokkanerin mit rheinischem Dialekt aus Düsseldorf. Ein wortgewaltiges Energiebündel par Excellence. Hinter Ihrer dunklen Lockenmähne versteckt sich zwar hin und wieder auch eine verschmuste Katze, meist aber behält die Wildkatze in Ihr die Oberhand. Fast automatisch ging die angeregte Plauderei auf dem Sofa vor der Theke irgendwann dann in engeren Körperkontakt über. Züngelnde Küsse, wilde Leckereien und eine ausgedehnte, leidenschaftliche Erkundungstour ihres süßen Mundes auf französisch haben meinen Freudenspender in aufrechte Stimmung gebracht. Nur nicht so schnell aufhören dachte ich, diesem Naturtalent muss man freien Lauf lassen … Die wenigen Gäste störte das wohl kaum.

Bevor das Ledersofa möglicherweise irgendwelchen Schaden nehmen konnte, haben wir dann doch beschlossen, eines der Zimmer im oberen Stockwerk aufzusuchen. Der Sonne folgend, sind wir im großen Balkonzimmer zur Fortsetzung unserer feuchten Spiele gelandet. Selten habe ich ein französisch so genossen. Nichts wurde ausgelassen, Schaft, Eichel und Eier gleichermaßen und ausdauernd verwöhnt, geleckt, gesaugt und zart massiert. Welch eine Wonne! Aber gleiches Recht für alle. Ein sanftes Drehen Ihres schlanken Körpers hat mir Gelegenheit geboten, Beine, Schenkel, Bauch und Brüste dieser holden Fee zu streicheln, ihr Schatzkästlein mit der Zunge zu verwöhnen und immer mehr zum Schmelzen zu bringen. In vollem Safte stehend, hat Sie mir gekonnt und gefühlvoll das obligatorische Mäntelchen mit dem Mund aufgesetzt - das Finale konnte beginnen. Erleichtert und glücklich im Ziel angekommen, haben wir unsere Paarung aus Tagesjungfrau und Tagesjungmann zum Sieger erklärt. Eine Kombination, die ideal gepasst hat! :drunk

2. Runde: Paulina (Polen)
    Optik-Highlight, schlanke 175 cm, B-Cups, strohblonde, zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare, süßer Po mit tollem Solarium-Dreieck ….
    Immer mal wieder Blickkontakt aufgenommen bis wir dann schließlich an der Bar beieinander saßen. Allerdings hab ich Ihr gleich gesagt, dass ich mich noch von meiner vorigen Runde etwas erholen muss. Zu gegebener Zeit würde ich mich aber gerne einem „kreativen Kräftetest“ ihrerseits stellen. Den hat Sie dann recht bald durchgeführt, Körperkontakt aufgenommen und Ihre Hände wandern lassen. Flüchtigere ZK waren auf Nachfrage und bei entsprechender Sympathie auch möglich. Nachdem ich den Kräftetest bestanden habe, haben wir die Bar verlassen und uns nach oben begeben.

Auch das tolle Flötenspiel von Paulina hat mich sehr begeistert. Allerdings musste ich Ihren Handeinsatz immer wieder etwas bremsen – freihändig ist eben doch am schönsten. Danach noch eine Missionarsrunde gedreht und herrlich entsaftet.

Abendessen und das VfB-Spiel auf Premiere waren nun das passende Ergänzungs-Programm. Leider ein nicht so überzeugender Kick, der den Abstand zu den Bayern wieder vergrößert hat …
    Es folgten zwei Sauna-Gänge, ein paar Runden im Pool, Abhängen im Whirler und danach entspanntes Ausruhen. Nicht schlecht!

Dass man den Whirl auch gut zu zweit geniessen kann, wurde ebenfalls eindrucksvoll bewiesen.

Dermaßen entspannt und überlegend, ob nach einem solch gelungen Tag nicht die Heimreise angesagt wäre, ist mir dann plötzlich eine kleine, zierliche Fee aufgefallen, die wohl etwas verspätet zur Spätschicht erschienen ist. Also auf, fragen kostet ja nichts ...

Patrizia (Rumänien), ca. 20, 150 cm, 42 kg, sehr hübsches Gesicht. Spricht nur wenig deutsch, bevorzugt englisch. Sie war gleich sehr anschmiegsam und hat sich liegend angekuschelt. Im Laufe der Unterhaltung hat Sie dann auch eingestanden, dass Sie aufgrund einer langen Disco-Nacht am Vortag eigentlich liebend gerne eine Entspannungsmassage geniessen würde und danach eine kleine Runde „schlafen“ könnte. Nachdem ich Sie über meine Konditionen aufgeklärt habe, sind wir dann in die Schlafgemächer aufgestiegen.
    Das Geben-und-Nehmen-Spiel fand hier seinen traumhaften Höhepunkt. Ich hatte heute zwar schon wirklich gute Blastechniken erlebt, aber Patrizia hat das nochmals getoppt. Einfach genial! :inlove Alles andere war nur noch Abrundung einer schönen, verschlafenen halben Stunde.

Fazit zum FI:
    Bin insgesamt äußerst angenehm überrascht. Das FI war zwar nur mäßig besucht, dafür aber trotzdem angenehme Atmosphäre und Stimmung. Mein Programm war zudem sehr abwechslungsreich, niveau- und qualitätsvoll. Römerherz was willst Du mehr, außer ein paar mehr netten Römern. Das FI hat es aufs Treppchen geschafft!

Gruß
    jogix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
  3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Teil 2: FI am 2.5.

Das kannst Du haben! Nach dem Bericht...

Sobald das Außengelände eröffnet ist, werde ich da wohl mal vorbeischauen müssen...

kann es sein, daß Paulina getunte Motoren hat und im Februar im Palace arbeitete?

4. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Novize,
    na ja, ... Außengelände ist da relativ. Für einen richtigen Sommerurlaub gibt es besseres. Mit dem FKKW kann es natürlich nicht verglichen werden ...

... eher nein

... weiss ich leider nicht.

Gruß
    jogix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
  5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich will ja keine 3 Wochen dableiben...:D

Hauptsache, man kann sich zwischendrin mal im Freien ablegen...

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    die Wahrscheinlichkeit

ist sehr hoch, das es sich um die Paulina/ Polen handelt, die im Palace, und zuvor schon in der Köbe und der F35 war.

Salve
    Wolfl :cool:

7. Conny

Conny Volkstribun

@Wolfl , Novize u. Jogix2

....wenn 100% wahrscheinlich sind, dann ist es wahrscheinlich Paulina aus dem Palace.

ZK waren auch dort nicht gerade Ihr Spezialprogramm:wurgs

Aber optisch....ein Riesenschuß:devil2

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: @Wolfl , Novize u. Jogix2

Nicht nur optisch... von den ZK mal ab, habe ich die Nummer im Palace in wirklich guter Erinnerung...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2004
  9. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    @ jogix2

--------------------------------------------------------------------------------
    kann es sein, daß Paulina getunte Motoren hat ...
    --------------------------------------------------------------------------------

... eher nein

... eher ja. Ich würde sogar darauf wetten, das sie getunt ist.

Paulina werkelt sowohl im FI als auch im Palace.
    Nachdem im FI letzten Mittwoch nichts los war, kam sie gegen 23,00 Uhr ins Palace.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2004
  10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich denke auch, daß das nicht die reine Natur ist, was Paulina da auf der A5 durch die Gegend fährt...

11. Conny

Conny Volkstribun

@Novize

hhhmmmmmmmmmmmm.................
    was glaubst denn du????

die sind genauso natürlich, wie die von deiner zauberfee cindy:inlove
    da hat doch niemand nachgeholfen......nicht wirklich:greenfing

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    OK, also ist alles echt....:clown

13. Mr.Kaim

Mr.Kaim Optio

Homepage:
    Die Motoren von Paulina sind definitiv mindestens 2 mal überarbeitet worden.

Paulina war im Februar im Palace anzutreffen.

Grüße Mr.Kaim

14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Cindys Motoren auch. Die beiden sollten Norbert Haug ablösen, dann steht bald wieder ein Silberpfeil auf der Pole...:D

15. Conny

Conny Volkstribun

@Novize

seit wann sind silberpfeile......naturblond???:greensmil :greenfing :p :greenfing

16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: @Novize

Willst Du etwa noch Räder an die Damen dranschrauben? Reicht doch, daß sie Tuning-Spezialistinnen sind. Sowas fehlt bei den Silberpfeilen gerade. So, und für alles Weitere gehen wir am Besten gleich ins Off-Topic...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden