FKK Magnum Magnum Part III: Rabenschwarzer Samstag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 8. März 2012.

1. Bärchen

Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

Homepage:
    Die Farbe Schwarz hat wohl dieses Pay6 Wochenende geprägt. Die einen fanden es gut, die anderen weniger. Dazu gehöre auch ich.

Der Empfang gestaltete sich wie immer sehr freundlich. Der mir diesmal zugewiesene Spind kann als solcher nicht mehr bezeichnet werden. Dieser hatte die Größe eines Wertfaches. Zu Gute kam mir hier meine Grundausbildung, denn da lernte man die Klamotten auf Din A4 Größe zu falten. (Spindabteilung rechts vom Treppenhaus, neben den Handtuchfächern)

Gegen 15 Uhr herrscht eindeutig noch Dornröschenschlaf - Stimmung im Magnum. Die 3. Liga der auserwählten Ladys hat sich wohl nach einer sehr kurzen Nacht aus dem Bett gequält und geht bereits auf Kundenfang. Anwesend zu diesem Zeitpunkt (im alten Harembereich) 10 DLs und 5 Gäste.

2 DLs der Schwarzafrika Flotte geben sich auf das übelste Mühe mich in ihren Voodoo Bann zu ziehen und erdreisten sich tatsächlich mich bei meinem Wake Up Coffee und einer Kippe zu stören. Im Unterbewusstsein trällere ich die Titelmelodie von „Spiel mir das Lied vom Tod“ !

Die Situation wird charmant aufgeheitert von einem breit lächelnden Kollegen aus Bedrock, der mich sogleich auf das mich umringende schwarze Gold aufmerksam macht.

Zugegeben Gazelle Taila, die sich 10 Sekunden vor ihm zu mir gesellt hat, heitert meine Stimmung ein wenig auf. Ich verlasse die beiden...

Break.

Jetzt ist erst mal die Samstagnachmittagspflicht angesagt – Fußball -. Zugegeben hätte ich mir diesen Kick zwischen den Pillendrehern und dem FC Hollywood auch schenken können.

Die außerordentlich freundliche und zuvorkommende Bedienung im Penthouse kann ich an dieser Stelle nicht oft genug loben. Die Hand voll Gäste die sich zum Rudelgucken versammelt hatte wurde stets sehr aufmerksam bedient ! Klasse !

Hier und da schlüpfte ein befleischter Schlafanzug, mit einer explodierten Frisur und fehlendem Lack durch die Tür um sich den Guten Morgen Kaffee abzuholen und die Lage zu sondieren.

Bis um ca. 17:30 alles sehr, sehr ruhig. Sowohl Mädels als auch Gästetechnisch. Einige Holländer nutzten wohl den landeseigenen Feiertag dazu um sich fernab des GT auch einmal umzuschauen.

Das Abendmahl:

Der Puffjesus versammelte seine 2-3 Schäfchen im Restaurant und speiste genüsslich ein Kinder Rumpsteak mit Pommes. Als Nachtisch und zur abschließenden Sättigung gab’s noch ein Nutella Brötchen on Top.

Bevor es zur Armenspeisung kam, mussten die Jünger jedoch reichlich Geduld mitbringen und geschlagene 10 Minuten zur besten Tischzeit am Tresen verweilen um auf eine Deutsch sprechende, arbeitswillige Servicekraft zu warten die die Bestellung aufnahm.

Denn die Chefstewardess war damit beschäftigt den Whiskey Vorrat im Dekoregal hinter der Theke zu befüllen und hatte somit nicht die Zeit für uns.

In einem Gespräch zwischen der Chefstewardess A. und einer DL vernahm ich folgenden Wortlaut „zum kotzen, die Männer sind wieder nur hier zum fressen und zum Kaffee trinken, statt..“. Ich weiß nicht die wievielte Predigt das nun ist, aber irgendwie scheint die Lady immer noch nichts verstanden zu haben !

In der Hoffnung das sich gegen 19/20 Uhr die zweite Garde der Mätressen nun endlich blicken lassen würde, verweilte ich eine geschlagene halbe Stunde zwecks Verdauung - im leider wieder einmal viel zu kalten - Whirlpool.

Die Lage änderte sich nicht wirklich zum positiven. Lag es am Boxkampf der zeitgleich in Düsseldorf stattfand, das alle Weibsbilder sich mit ihren Ludentonis um den Ring versammelten oder hat der Ruf des Magnum bereits die Region ereilt ?

Zugegeben für Liebhaber von KF 38 und mehr gab es reichlich Potential, gleiches gilt für die Thai Milf Liebhaber, oder die Liebhaber der klassischen Rum/Bul HBS Ballerinas, oder die Blackys. Aber für mich kleines, verwöhntes Arschloch war nichts, niente, nada in ansprechender Reichweite. Selbst Gabriela trug gestern die Nase höher als ihre Pumps Absätze hatte.

Kurioserweise waren zu einem Zeitpunkt gar alle 36 Zimmer belegt und es soll Wartezeiten bis zu 45 Minuten auf ein Zimmer gegeben haben ?! Haben sich hier etwa die Jungs vom homoerotischen Club schöner Wohnen zum gemeinsamen wichsen auf die doch oft beschriebene Innendeko versammelt ?! Oder sollten sich die Mädels zur kleinen Schneeballschlacht oder gar einem kurzen Nickerchen zurückgezogen haben ?! Fragen über Fragen die meine Kristallkugel nicht vermag zu beantworten.

Ab zur Theke und einen der angepriesenen „Free Cocktails“ zu kosten. Ja, ihr lest richtig EINEN. Wenn ich eine Werbung schalte, diese im Hause aushänge (Treppenhaus) etc. mit den Worten „free Cocktails“, dann bedeutet das für mich die Pluralform in Form von eins, zwei, drei ganz vielen.

Die Cocktailmixern war allerdings einer anderen Meinung und gab einem mit auf den Weg „den nächsten musst Du aber bezahlen“.

Gegen 22 Uhr räumte ich einen der Hauptpreise der Tombola ab. Naja besser als nix, wollen wir mal net meckern. ‚Nem geschenkten Gaul....

Es nahte ein Ende des Abends ohne tatsächlich gefickt zu haben. Sollte das wirklich alles gewesen sein ? Wie ein räudiger Hund durchstreifte ich das Areal nach fickbarem, ansehnlichem, ästhetischem Fickfleisch um meine billige 50.- € Bifi-Gier zu stillen ohne mir die Palme selbst wedeln zu müssen.

Dank eines Tipps eines hier noch nicht schreibenden Kollegen - der dies aber hoch und heilig versprochen hat zu ändern, gell Andy J - buchte ich Nadja, 26 aus Marokko. Einigen dürfte sie noch aus dem LR bekannt sein, dort bot sie zuletzt im Sommer 2011 ihre Dienste an.

Praller Arsch der KF 38, stramme Schenkel, Blasmund, dunkle Augen, dunkles, langes Haar, kleine B- Titten mit ausgeprägten, sehr erregbaren Nippeln sind ihre Markenzeichen.

Auf dem Zimmer folgte eine 60 minütige Orgie der speziellen Art, deren Details ich euch erspare. Gesamtnote: entsaftet

Fazit:

Dies war nun mein 3 Besuch binnen 4 Wochen. Ich mag den Club, das Ambiente, die Ausstattung.

Allerdings war es vom Mädelsaufgebot – für mich verwöhnten Snob – das schlechteste Aufgebot was ich dort vorgefunden habe.

Von den anfänglichen „TAs“ ist kaum noch eine vor Ort. Es scheint sich tatsächlich rumgesprochen zu haben, dass es für die Mädels nicht viel zu holen gibt im Magnum.

Selbst das dort arbeitende Thekenpersonal ist mehr als verwundert über die wöchentlich sehr hohe Fluktuation an Mädels.

Bis auf die Servicegranate im Harem Thekenbereich sind alle Mitarbeiter sehr nett, freundlich und äußerst hilfsbereit.

Das Management sollte sich doch dringend ein paar Gedanken machen wie es bezgl. der Software zukünftig weitergeht. Die Blackys könne gerne bleiben, die Thais sorgen ebenfalls für Abwechslung im Vergleich zu anderen Clubs, allerdings sollte man auf die Top Stunts auch etwas mehr Augenmerk legen.

Ergänzung:

Umgesetzt wurde die Chipkartenthematik ! Die Karten sind jetzt an einem Schlüsselring befestigt, hier scheint ein Verlust der Karte nun unmöglich. Sehr gut.

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden