FKK Magnum Magnum Part II: Der BangBus lagert vor Madagaskar

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 8. März 2012.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:
    Wie beim letzten Besuch in der letzten Woche, ein sehr freundlicher Empfang.

    Mein Hang zum flirten mit der Empfangslady wurde mir dann doch leider zum Verhängnis, denn in Folge meiner Flirtattacken erhielt ich doch glatt einen Bademantel in XXl und Schlappen in Größe 45. Ich gebe ja zu, ich habe etwas zugenommen, aber von einem Rollbraten bin ich doch noch weit entfernt.

    Auch das Controlling der Chipkarte auf Kontostand 0 € wurde vergessen, so dass ich auf dem Absatz noch mal kehrt machte um dies freundlich einzufordern.

    Alles kein Problem, Klasse.

    Gestern sollte es laut Anzeigen eine Karnevalsparty geben ? Wo war die ? War ich im falschen Club ? DJ ? Fehlanzeige ! Party/-stimmung ? Fehlanzeige ! Volles Haus ? Fehlanzeige ! Venezianische Masken ? Fehlanzeige !

    Ich zählte genau einen Gast der sich als Captain Sparrow verkleidet hatte. Eine DL als Biene Maja, die mitunter einen sehr giftigen Stachel hat, den ein Kollege deutlich zu spüren bekam. Eine Zirkus Dompteuse namens Monique aus Polen, meine spätere Buchung und das war’s.

    Die Besetzung der DL Riege soll laut Angaben bei 70 gelegen haben. Gut möglich, dies jedoch nachzuhalten ist in diesem Areal schier unmöglich. Ebenso die Anzahl der Gäste nicht einschätzbar.

    Thekenkraft A. schien gestern allerdings nicht ihren besten Tag gehabt zu haben, so dass es folglich zu einigen unakzeptablen Ausfällen an Unfreundlichkeit gab.

    Die erste Order, gegen 16 Uhr, nach Latte wurde abgewiesen mit der Antwort „bitte diesen im anderen Barbereich bestellen, die Milch ist ausgegangen !“ Im weiteren Verlauf des Tages/Abends schien sie mit der Anzahl der Gäste leicht überfordert (wie bereits in der vergangenen Woche) und es kam zu weiteren Ab--/Verweisungen an andere Thekenbereiche für die Order von Kaffee.

    Leider hatte sie die Rechnung ohne den sehr gut funktionierenden Flurfunk gemacht. Denn eine DL die unserer Bestellung beiwohnte vernahm ihre chronische Unlust am gestrigen Tage „sollen die sich doch den Kaffee woanders holen, ich kann das Wort Kaffee nicht mehr hören!“ Ich glaube da sollte mal jemand gründlich über seine Arbeitseinstellung nachdenken und ggfs. den Job wechseln.

    Die Bestellung des a la Carte Essens wurde wohl kürzlich von 1 auf 2 kostenfreie Essen geändert. Dies scheint allerdings nicht allen Servicekräften bekannt zu sein. Auch die Kontrolle wer bestellt was wie oft wird in meinen Augen nicht wirklich kontrolliert. So wird man nicht aufgefordert seinen Schlüssel zu zeigen, sondern lediglich nach der Nummer des Schlüssel gefragt. Wer hält wann und wie nach, welcher Gast was und wie oft bestellt hat ?

    Die Auswahl der Damen war zwar in der Masse gegeben, jedoch rein optisch gesehen, für so ein verwöhntes Prinzesschen wie mich eine echte Geduldsfrage.

    Ich hatte dann doch ein gutes Gespür und entschied mich zur Buchung mit:


    Act 1:
    Name der DL: Linda
    Nationalität: Madagaskar
    Alter: Ü30
    Größe: ca. 1,60
    Konfektion: 34
    Körbchengröße: A – mit extrem geilen Traktorventilnippeln
    Haarfarbe: schwarz, vor kurzem noch Dreadlocks, dann Glatze und nun eine kurze Krause
    Rasur: blank
    Besonderheit: sehr hibbelig, crazy, aber total nett und Kundenorientiert

    erhaltener Service:

    FO: nicht ganz so tiefes, jedoch zärtliches Gebläse
    EL: ja inkl. Plöpp
    Augenkontakt: ja
    Lecken: leider hatte ich zu lange gefackelt an diesem Tage und das echte „Highlight“ blieb aus. Beim nächsten mal ist sie als Tagesjungfrau fällig, Kenner wissen was ich meine ;-)
    Fingern: kein Problem
    ZK: Girlfriendlike mit auffressenden Akzenten
    GF6: ja
    Stellungskampf: Doggy
    persönlicher Wiederholungsfakor in % = 100%


    Fazit:

    Linda ist ein sehr freundliches, aufgeschlossenes Mädel. Mit ihr kann man eine Menge Spaß haben. Es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf das es sich um Pay6 handelt. Wohlfühlatmosphäre sehr hoch. Nachbetreuung 1A !!!

    Act 2:
    Name der DL: Monique
    Nationalität: Polen
    Alter: Ü30
    Größe: ca. 1,65
    Konfektion: 36/38 (Bauchansatz) alles in eine Korsage verpackt
    Körbchengröße: B/C üppig mit recht sensiblen Nippeln
    Haarfarbe: blond, lang, über die Schultern, gelockt
    Rasur: blank
    Besonderheit: ausgeprägte Blaslippen

    erhaltener Service:

    FO: sehr zärtliches, weiches, kaum spürbares FO (mir gefällt’s genau so)
    EL: ja
    Augenkontakt: immer wieder
    Lecken: ich bin ganz Stolz behaupten zu können sie erlegt zu haben und ihr einen sehr angenehmen GNO* beschert zu haben (viel Spaß beim ablachen Herr Kollege, aber Kunst kommt bekanntlich von Können ;-) )
    Fingern: nicht probiert
    ZK: scheint nicht unbedingt ihr Ding zu sein, vereinzelt eingefordert, weich
    GF6: ja
    Stellungskampf: Doggy
    persönlicher Wiederholungsfakor in % = 70%

    Fazit:


    Für meinen persönlichen Geschmack schon fast zu viel Frau. Monique fühlt sich mit ihren Ü30 angeblich zu alt für’s Business. Ich allerdings behaupte sie hat den jungen Hühnern einiges voraus und sollte dies auch bewusst einsetzen. Eine angenehme Gesprächspartnerin, alleine des polnischen Dialektes wegen „rrrrrrrr“.

    GNO*: Gute Nacht Orgasmus
     
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden