FKK Magnum Magnum ... nur mal reinschauen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von powerxxl, 13. Juli 2012.

1. powerxxl

powerxxl Römer

nun, irgendwann muss man mal ins neue Magnum gehen um mitschwatzen zu können, also gestern mal dahin:
    Eingetroffen so gegen 14:30h nen bisschen nach dem Eingang (Harem/Atrium) gesucht und dann über den Handwerkerhof gelatscht und den MAGNUM (Hinter-?)Eingang genommen.
    Freundlicher Empfang und 50Lappen gelassen (DV um die Mittagszeit 25 bzw 35 Euronen), nen dicken Flauschbademantel erhalten und die Stufen nach oben geklettert.
    Ein freundlicher Mitarbeiter zeigt mir die Umkleide...und Duschen/WC...alles OK. Nach der Eis-bzw. Braunbärenverwandlung führt er mich rum. OK, den Bereich Atrium kannte ich schon, die Atage drüber (Dachterasse) hab ich mir gespart, aber der neue Bereich mit Wellness mit Wirlpool, Massage, Mani- und Pediküre finde ich schon interessant. habe mich eh gefragt, warum das in den Clubs die ich kenne nicht angeboten wurde.

CDL Auswahl 95% nicht FKK (am Eingang mit 35 beziffert) war naja, bescheiden und ohne Highlights. 2/3 überhaupt nicht mein Fall. Weiß nicht wie viele aufm Zimmer waren aber beim Essen (a la Carde) sicher 8-10.

Ohne hier Details üder die 2 Polinen zu nennen habe ich noch 2 Zimmer (eines davon sehr gut) gemacht, bin aber nach ca.2 Std. wieder von dannen und warte jetzt erst mal ab ob es hier irgendwann Hurra-Magnum-Schreie im Forum hagelt. Vorher gehe ich lieber wieder ins Babylon (Elsdorf) oder das in der Nähe befindlichen DV. Beides echte FKK - Clubs.

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden