Moinsen! Ich werde am 14.10.11 und am 15.10.11 wieder mal im Artemis nach den rasierten Pfläumchen sehen und hätte dazu von den Stammbesuchern gerne gewusst ob die supersüße Maggy und die supergeile Nina momentan noch vor Ort sind. Wer jetzt gerade keine Hupen dazu vor Augen hat, kann sich die Fotos genau hier mal geben. Praktischerweise unter Maggy bzw. Nina . Sollten inzwischen neue beschlafbare Models am Start sein, welche ich unbedingt von der Tagesjungfräulichkeit befreien müsste, bedanke ich mich für Eure Infos auf Schärfste! Haltet ihn hart Rammel-Hammel
Nina habe ich noch am Sonntag gesehen. Maggy ist sicher auch grundsätzlich im Arte, sie habe ich aber bei den letzten beiden Besuchen nicht gesehen.
Maggy ist mehr werktags im Artemis unterwegs, meist zur Nachtschicht. Nina beginnt immer schon mit der Tagschicht. Gruß Franjo
Yo! Besten Dank für Eure Antworten. Ich werde dann nächste Woche Freitag und Samstag vor Ort klären, ob Maggy's Arsch noch immer so geil aussieht und ob ich Nina entgegen meiner damals geäußerten leichten Bedenken doch auf meiner Liste der noch zu vögelnden Models abhaken kann. Haltet ihn hart Rammel-Hammel
auch Dir besten Dank für die Info. Obwohl ja sehr geil anzuschauende Chicas bei meinem letzten Besuch anwesend waren und ich meine Lebensaufgabe, mit sämtlichen Topmodels dieser Welt zu vögeln, noch nicht ganz beendet habe, tippe ich mal, dass Maggy am Freitag meine erste Königin des Abends sein wird. Mann sah die geil aus in ihren Strümpfen und den klassischen Pumps dazu... Haltet ihn hart Rammel-Hammel