Magdalena @ Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 24. Januar 2005.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete,

an einem trüben Freitag Nachmittag trieb es mich nach Frankfurt in den Palast aus Tausend und einer Nacht. Als ich dort gegen 16.00 Uhr eintraf, ließ die anwesende Frauenriege allerdings nicht gerade von Sheherazade und ihren Schwestern träumen. Irgendwie hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, Katharina aka Serena zu treffen - dieses Glück wurde mir allerdings nicht zuteil.

Ich war schon im - ungepoppten - Aufbruch begriffen, als mein Blick auf eine mit Stöckelschuhen über 1,80 m große, schlanke blonde Maid mit bezauberndem Lächeln fiel. Wie in der Tanzschule gelernt, stellte ich mich ihr vor. Magdalena sei ihr Name, sagte sie mit einem Lächeln, das mich schmelzen ließ. Meine Einladung auf einen gemeinsamen Kinobesuch schlug sie nicht aus, und so machten wir es uns dort bequem. Ob ich Zungenküsse möge, fragte sie mich. Nöööööö, überhaupt nicht. Haha.

Also gingen wir in den Nahkampf über, der bald in ein seitliches 69 überging. Mann, schmeckte die lecker. Kurz darauf wechselten wir das Quartier, wo wir uns gegenseitig in den 7. Himmel leckten. Nachdem ich sie zur Explosion gebracht hatte, revanchierte sie sich bei mir, und ich ließ sie bis zum finale furioso gewähren. Es gingen zwar ein paar Tropfen daneben, aber sie leckte meinen Schwanz derart sauber, dass ich fast gar nicht mehr zu duschen brauchte. Das anschließende, fast schon vertraute Gespräch machte die Illusion nahezu perfekt.

2. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Palace Highlights

Wer sind denn die Higlights im Palace im Moment,

wollte demnächst einen Besuch abstatten.

Ist Masha noch regelmässig da?

Diesen TA wollte ich mir nicht entgehen lassen?

:kniep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden