Magda. Dreckiger Girlfriend-Sex

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Mr.SchickFick, 4. April 2009.

1. Mr.SchickFick

Mr.SchickFick Bürger

Ich hatte gehört, dass ein neuer Club in Siegburg aufgemacht hatte. Da ich Hin und wieder zwei/drei Tage in Köln bin, bot sich da ein kleiner Trip an. Auf Sexrelax hatte ich dann erste Bilder gesehen und hab mich gleich in Magda verguckt. Da ich eh einen Faible für Polinnen habe, war meine Wahl umso schneller geschlossen.

Gott sei es gedankt, dass ich eine Woche später schon wieder runter nach Köln durfte, und somit stabd meinem Besuch im haus 118 nichts mehr im Wege. Davor habe ich telefonisch abgeklärt ob die Gute auch anwesend sein würde - nach anfänglichen Verständisschwierigkeiten (die wohl eher auf den Grips der Telefonistin zurück zu führen waren) bekam ich dann dann irgendwann die gewünschte Auskunft.

Das Ambiente des Clubs ist sehr fein, da alles sehr neu ist. Alles ok soweit. Magda kam und ich war positiv überrascht. Natürlich nehm ich ihr die 19j nicht ab, aber sie ist schon recht hübsch. Vor allem der Körper ist knackig und geil. 70€ für Pimpern mit FO? Gerne! Hand drauf und Mund auf. Süßes Blasen. Etwas zu viel Gelecke am Anfang, aber nach kurzer Einweisung lief das erstklassig ab! Als mir so langsam der Saft kam, hab ich die Sache abgebrochen und meinem Schwanz etwas Entspannung gegönnt. Lecken. Sie ist lecker und scheint es zu genießen, dabei streichelt sie einem den Kopf und spielt mir an den Ohrläppchen rum. Dann wurde es heiß. An sich lief die komplette zweite Hälfte mehr oder weniger in der Missi ab, aber auf eine Art und Weise die mehr als geil war. Griff in den Nacken, geiles Anfeuerungsgeflüster von und kein Gestöhne, dafür NonStop Augenkontakt mit geilem forderndem Blick. Als es dann heftiger wurde hat sie sich extra vorgebeugt um sich anzuschauen wie der Kolben in ihrem Bauch verschwindet. Hört sich alles nicht so spektakulär an, war aber extrem geil!! Als sie angefangen hat zu betteln hab ich mich nochmal zurückgehalten und sie hat noch ein klein wenig abgespritzt, Hab dann - wie davor leider ausgemacht - ins Gummi saftet. Das nächste Mal hau ich ihr die Ladung auf die Titten. Damn!!

Hier und hier gibts noch mal Bilder vom Club und hier nochmal Closeup-Bilder, bisschen geiler als die oben. Auf das letzte Bild wichs ich immer noch... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden