Hallo zusammen, tja, da ich bisher nur fleissiger Leser war, möchte ich mich nun aber der schreibenden Gemeinde anschliessen und einen kurzen Bericht über eine süsse Polin schreiben: Mitte Dezember bin ich in BHH aufgeschlagen. Netter Small-Talk an der "Reception" und dann erstmal duschen. Direkt auf meinem Weg zum Spind ist sie mir schon aufgefallen. Madeleine 24 Jahre, Polin, super Figur, vielleicht 1,65 groß, lange schwarze Haare und eine niedliche kleine Brille auf der Nase. Ich denke, irgendwoher kennst Du die doch. Und tatsächlich, es ist Valerie aus dem Samya, mit der ich bereits mehrfach das vergnügen hatte. Über die Action auf dem Zimmer brauche ich für alle, die Madeleine vielleicht kennen, gar nicht soviel schreiben. GF6 vom feinsten (bis auf die verhaltenen ZK, was für mich aber nicht so schlimm war). Beim Französisch wäre es nach einigen Minuten fast um mich geschehen, aber ich konnte mich noch beherrschen und sie missionieren, um dann die Tüte vollzumachen. Sie ist wohl z.Zt. noch in der Heimat, wollte aber in dieser Woche wiederkommen. Unbedingt eine Versuchung wert! Seid lieb zu ihr. Viele Grüsse Harry