Die Suchtgefahr bestand ja noch nicht, also zweiter Besuch im Hof. Diesmal kurz nach 13 Uhr eingetroffen, welch wundersame Leere. Michelle gesichtet, sie knippste auch mit dem Äugsgen, aber war noch besetzt. Also die Wartezeit mit Cola und Mittagessen versüßt. Aber leider wurde sie noch zu einem Dreier gerufen, na ja, also nochmals Warten. Ich vergaß für Neulinge zu erwähnen, dass der Hof der mir einzige beknnte Club zwischen Köln und Görgeshausen ist, wo ALLE Mädels nackisch herumlaufen. Aber zurück zu Michelle, endlich wurde sie frei und ich habe sie gleich gebeten, mir Gesellschaft zu leisten. Gesellschaft im Hof bedeutet, bisken plaudern, viel küssen und dann anblasen lassen. Wir sind dann auch bald im blauen Salon verschwunden. Danach ermunterte ich ein schmales dunkelhaariges Mädel, mir in etwa einer Stunde Gesellschaft zu leisten. Sie erkannte mich von meinem letzten und zugleich ersten Besuch wieder, obwohl sie mir NUR die Tür geöffnet hatte. Als Michelle mal wieder mit einem Gast im Clinch war,setzte ich mich neben Tanja, so hieß das girlie, ist aus Russland und lebt in der Millionenstadt , wo eine Kirche dauernd bröckelt. Tanja war mir schon bei einem anderen Gast positiv aufgefallen. Auf dem Zimmer war sie eine Granate. genoss mein Oralprogramm ,hatte eine angenehm enge Muschi und beendete die Session mit FT und Entsorgung in ein Cleenex. Dann musste sie allerdings "wegen einem privaten Termin" weg. Schade. Aber sie hatte zuvor festgestellt, dass ich ein ganz zärtlicher Mann sein müsse, so zurückhaltend, wie ich gesessen hätte. Nun wollte ich eigentlich gehen, aber Michelle kraulte so lieb meinen Rücken , das musste einfach belohnt werden. Na, der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach. So wurde es die reinste Kuschelzeit, Jungs, die Mädels mögen nicht nur Sex, sondern auch Streicheleinheiten. Zwischendurch hatte ich mal Michelle gefragt, wer denn die berühmte Katja wäre und sie zeigte mir ein girlie mit weißen Slipkonturen auf gebräunter Haut. Na, ein wenig anders hatte ich sie mir vorgestellt, eher so ein Typ wie Manu. Bin ich nun doch Hof-süchtig? Vielleicht wegen der knackigen Mädels und insbesondere wegen Tanja und Michelle. Liebe Grüße an beide. Vielleicht schickt mir mal jemand ne PN, welche Mädels auf jeden Fall FT machen, oder ist das sympathieabhängig?
Hallo, ich war auich am Freitag da und war über Katjas neue Frisur überrascht. Jetzt macht unsere "Zarin" einen geradezu jungfräulichen und unschuldigen Eindruck. Sie wird damnächst wieder ihre lockige Mähne haben und ist dann für Dich bestimmt ein FT Kandidat. Macht sie vor allem bei "Neulingen" auch mal ohne Aufpreis, einfach um sich nachhaltig in Erinnerung zu bringen. Auch Mara ist für so etwas sehr zu empfehlen. Gruss Pimboli
Was soll das nun wieder heißen? :confused Ich denke FT sei, falls im "Portfolio" der CDL befindlich, ein grundsätzlich aufpreisfreies Feature im Hof?! :frage1 Hat sich da jetzt was geändert, und wird FT nur noch als PR und bei außerordentlicher Gunstbezeugung als Inklusivpaket gewährt? :confused Gruß, E.R. :frage1
FT (sofern es die Lady im Programm hat, und das ist bei den meisten der Fall), kostet im Hof GRUNDSÄTZLICH keinen Aufpreis (Stand: 13.5.2005). Egal ob Neuling oder Stammgast. Wär ja noch schöner: "Du bist heute bereits zum 2. Mal da ? Da muss ich dir leider ab jetzt 50 € zusätzlich berechnen!":groehl Bei einzelnen Mädchen kann es aber durchaus sympathieabhängig sein, ob sie FT macht oder nicht - und gerade Katja hat ja ihren eigenen Kopf. Und das ist auch gut so. Bernardo
Ich glaube, ich habe da etwas durcheinander gebracht. Ich meinte diejenigen Damen, welche kein Zewa zum entsorgen brauchen. "Ex und hopp"
süchtig Ja, der Hof macht süchtig .... @Pimboli Dir muß Katja beim letzten Mal wohl viel Hirn rausgesaugt haben, denn FT ist im Hof immer inclusive .... und anders habe ich es noch nicht erlebt .... und es machen auch alle ... natürlich nicht alle gleich gut .... Am Freitag war ich auch da .... und es war im Gegensatz zu den beiden letzten Freitagen mal wieder angenehm leer (nicht ganz leer, aber eben nicht überfüllt). Katja sah ohne Locken gewöhnungsbedürftig aus .... ... schöne Beschreibung .... da wohnen doch alle !!!
@FKK fan Zitat: "Am Freitag war ich auch da" Schade Jungs, da hätte ich ja direkt ein paar Römer kennenlernen können, aber ich hatte nicht den Mut, bei Manu oder oben zu fragen, ob Römer anwesend sind.Es wurden von den Mädels nur einige Namen genannt, die NICHT an diesem Freitag anwesend sind.
Re: süchtig ersteres kann ich nur bestätigen!!! Ich war gestern da und hab ganz erwartungsvoll nach Katja mit neuer Frisur geschaut. Ich muß ganz schön blöd "aus der Wäsche geglotzt" haben, denn sie saß da wie eh und je mit Ihren wallenden Locken. Die neue Frisur ist schon wieder Vergangenheit. Gruß Taler1504
also gestern war katja auch wieder ganz im normal look vor ort. war auf jeden fall ein schöner donnerstag, überschaubar gefüllt, und auch genug zeit und frau zum spasss haben. nach einer geilen poppsesssion mit linda (franz. türkin) habe ich mich dann vom kleinen wirbelwind stella (türkin) erobern lassen. sah zwar bei unserem grössenunterschied recht lustig aus, aber auf zimmer war ich dann plötzlich klein mit hut. muss schon sagen die kleine hat so ein geiles fr. drauf dass ich gar nicht mehr poppen wollte und konnte. und ja sie macht auch ft ohne aufpreis. jedenfalls musste ich ihr versprechen dass wir beim nächsten mal auch poppen. allesi n allem ein sehr gelungener tag im hof.
wie, ganz ohne Scout quasi als Hof-Jungfrau hinfahren .... zzzzzz:kopfab das ist aber gefährlich:groehl
STELLA mit Stella hatte ich letztens auch das erste Mal "das Vergnügen" ... absolute Spitze das Mädchen ... paßt sowohl vom Service als auch von ihrer Art her (immer lustig und flotte Sprüche drauf) sehr gut in die Hof-Frauschaft .... wird bei mir auch nicht das letzte mal gewesen sein .... Und LINDA (franz. Türkin) ist auch ein "Geheimtip" .... leider aber auch schon nicht mehr so geheim ....