Aufgewühlt durch verschiedene Postings der letzten Wochen, bei denen es um die aktuelle Qualitätät des Relax in Limburg ging und um die Frage, ob denn nun Berichte gefaked waren oder nicht, dachte ich, ich leiste mal Basisarbeit und schaue mir die Situation aktuell mal an. Insgesamt hielt ich es 5 Stunden aus und kein bisschen Langeweile. Was kam mir neu vor? Nicht wirklich neu war die eine von 2 Thekenfrauen. Glaube ich hab sie schon mal im PHG gesehen. Neu war indes das das Relax seit meinem letzten Besuch wieder eine vollständige Damenriege (ca. 10 Mädels) aufzubieten hat. Etwa ebensoviele Dreibeiner hielten sich im Laden auf. Ganz neu war für mich, das gegrillt wurde. Lecker !! Es ist wieder wie früher üblich erst den Wirbelpool aufzusuchen, bevor es zum finalen Rettungsschuss aufs Zimmer geht. Einge der Mädels gingen in Kleingruppen in den Whirlpool und warteten offensichtlich auf männliche Gesellschaft. Da es nicht so mein Ding ist mit der Tür ins Haus (oder mit der Lanze in den Pool) zu fallen kam diese Variante für mich nicht in Frage. Ich denke die Mädelsriege hat querbeet von allem was. Einige 34er Figuren, aber auch 3-4 40-44er (Nicht mein Ding). Ich denke es ist ein grosser Ost-Anteil dabei (Polen, Tchechien, Russland etc.) Nur eine direkte Anmache wurde mir zuteil. Nach drei Sätzen, wie "muss mich noch von der Sauna ausruhen ..." liess mich die Holde aber auch wieder in Ruhe. Nach zugegeben langer Wartezeit, da mein ausgegucktes Lieblingsopfer sich länger im Whirlpool aufhielt erwischte ich sie dann doch: Niki, 24 aus Warschau. längere straßenköterblonde Haare, keine Tattoos oder Piercings, glatt rasiert und fast ein bisschen zu schön und wirklich gut zu sein. IRRTUM wie ich feststellen durfte. Sie hat eine 34er Figur mit B-Cups. :sweetie Die Lippen waren für meinen Geschmack etwas zu stark geschminkt, aber auch dieser Umstand erwies sich als kein Problem. Da der verwendete Lippenstift nicht wasserfest war, erledigte sich das Problem bei heftigen ZK binnen kurzem von ganz alleine. Nach einigen Minuten des Kennenlernens auf einem Sofa, schlug sie ein Warmup im Whirlpool vor. Obwohl der deutschen Sprache ncht völlig mächtig konnte sie mir das gut erklären. (Grins) (Es ist 9:15) muss zur Arbeit. Ich schreibe hier im Laufe des Tages weiter. Nur Geduld. Bis später Salomon (der sich auf den 14. freut)
Hallo Salomon, schön mal was aus erfahrenem Munde zu einem bis jetzt relativ unbekannten Haus zu hören. Und auch noch als Fortsetzungsroman :wink2 Wie soll man da seine Termine planen? Aber könntest Du nochmal Deine Farbcodes überarbeiten? Mir ist völlig fremd, was blond mit Hund zu tun hat, und Strassenköter? tststs Salve Wolfl
Hallo Salomon, ja ist denn schon Karneval? ja, Marina hat bis vor einigen Monaten im PHG gearbeitet. Hatte mir wegen ihr auch schon mal überlegt, einen Clubtest im Relax vorzunehmen...
Hallo Wolfl, straßenköterblond ist ein feststehender Ausdruck für eine undefinierbare (menschliche) Haarfarbe. Ist keine Abwertung oder Beleidigung! Hoffe, ich konnte Deine Bildung wieder etwas updaten... :greenfing
Danke Willi69, wie gut das man nen Hausmeister hat. Der muss sich ja ob seiner täglichen arbeiten ja auch mit Farben auskennen. Nichtsdestotrotz ist der Begriff Strassenköter wohl negativ besetzt und für mich damit nicht so richtig glücklich gewählt in dem Fall :wink2 Salve Wolfl PS: nu aber bitte nicht über Farben weiterchatten, Salomon muss hier noch seine Fortsetzung schreiben :groehl
Klappe (die zweite) Nun dachte ich eigentlich ich ändere den obigen Thread einfach und schreibe da weiter. Da mir einige von Euch mit Posts nun dazwischen gekommen sind, mach ich halt hier weiter. (sonst kommt womöglich noch jemand durcheinander.) :greenfing @Wolfl und Willi69 Also der Begriif "strassenköterblond" ist in unseren Breiten (Köln/Rheinland) überhaupt nicht negativ besetzt!!!!! Es beschreibt nur eine Haarfarbe. In diesem Fall eine echte Mischung aus mittelblond, hellblond und dunkelblond und das scheibchen- äh strähnchenweise. Die Farbe ändert sich zudem noch vom Haaransatz bis in die Spitzen. (Insoweit danke Willi69 für Deinen Zuspruch, danke Wolfl, das Du dazulernen möchtest. Btw (es ist 10:00, gut im Büro angekommen) und Ruhe zum Schreiben. Das ist leider im Büro selten der Fall!! So jetzt müsst Ihr (wie ich) scrollen um nicht den Anschluss zu verpassen. :greenfing Niki war unglaublich zärtlich und leidenschaftlich. Ihre Zungenfertigkeiten liessen schon hier im Pool "Höhere Weihen" erwarten. Es war wie Baden mir der besten Freundin. (Obwohl mit meiner besten Freundin gehe ich nicht in den Whirlpool, eher auf ein Glas Rotwein in ein Bistro, weil die hat ja nen Mann). Nasse Körper leidenschaftlich aneinandergeschmiegt ist schon mit das Höchste der Gefühle. Und unter Wasser im Schutz des Sprudelwassers ging auch noch (fast) alles. Die schmutzigen Einzelheiten möchte ich mir aber dennoch ersparen. Ihr kennt ja mein Motto. (siehe Signatur). Nach guten 10 Minuten abtrocknen und ab aufs Zimmer. Mit Niki ging fast alles: ZK, FO, Kraulen, Fingern. Sie wurde superfeucht und ich hatte nicht den Eindruck, das es sich um Restwasser aus dem Whirlpool handelt. Auch geschmacklich war der Unterschied deutlich. :rolleyes Kurz vorm FT konnte ich mit letzter Kraft entkommen und ihr dann beim ..... in die Augen schauen. Booooaaaahhh Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Sie aber offensichtlich auch nicht. es war sicher deutlich länger als 30min. vor allem wenn man die Zeit auf der Couch und im Pool mitrechnet, und der ganze Schaden belief sich auf 50€. Wow. Fazit: Eine echte TA-Klasse (ohne wenn und aber) 2. Runde (ein Stündchen später) Niki, 24 aus Warschau. längere straßenköterblonde Haare, keine Tattoos oder Piercings, glatt rasiert und fast ein bisschen zu schön und wirklich gut zu sein. IRRTUM wie ich feststellen durfte. (Mmmmh, das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen???) Die 2. Runde begann auf einem Chäselon (wie schreibt man das eigentlich??) Nebeneinander, streichelnd, küssend, kraulend. Ein echter Genuss!! Nach gut 20 Minuten während wir überlegten, ob nun nochmal Pool, oder Sauna, oder Zimmer, oder Pool oder Sauna oder Zimme, oder.....) Sie wollte sich einfach nicht entscheiden, obwohl ich Ihr klar gesagt habe, dass ich mit ihr überall hingehe. Könnte Ihr Euch noch an den Satzanfang erinnern?? Also nach gut 20 Minuten gingen wir dann ohne über Los zu gehen noch einmal aufs Zimmer. Hier zunächst den CF Test nachgeholt, den ich beim ersten Mal völlig verdrängt hatte. Mit Bravour bestanden!! Meine Nackenhaare sträuben sich jetzt noch wenn ich dran denke. Das Prgramm mit allen Schikanen wiederholte sich (Nein, es war noch besser). Das Ende: Nun doch FT. An dieser Stelle muss ich mich korrigieren: Sie ist keine TA- sondern eine absolute R-Klasse. :inlove Diesmal wollte Sie wieder 50. Ich gab Ihr ein gutes Trinkgeld und hoffe ich seh sie nochmal wieder. Sie wird wahrscheinlich nur noch 6-8 Wochen im Relax sein. Da sie dort auch wohnt ist sie vermutlich jeden Tag da. Das erhöht meine Chance. liebe Grüße bis zum 14. Salomon
Ach ja, da war noch was Unabhängig von Niki: Das Relax macht sich!! Noch ein/zwei/drei... Topgirls, dann kann sich selbst das FTL wieder wärmer anziehen. Wobei ich durch meine getrübte Sichtweise fast nicht mehr sagen kann, ob die ein/zwei Topgirls nicht sogar schon da waren und ich habe sie übersehen. Der Eintrittspreis ist mit 65€ etwas hoch, aber es gibt wohl beim Gehen einen Gutschein über 10€ für den nächsten Besuch.
Hallo Salomon, wurde mir auch schon nachgesagt, insofern nicht schlimmer, als wenn ein Imperator mit Zwergenweitwurf in Verbindung gebracht wird. :greenfing falls noch jemand Gutscheine hat, die er nicht einlösen möchte, bitte an mich schicken! Wort: Chaiselonge Anzahl: 2 Häufigkeitsklasse: 21 (d.h. der ist ca. 2^21 mal häufiger als das gesuchte Wort) Morphologie: cha|is|e|long|e Grammatikangaben: Wortart: Substantiv Geschlecht: weiblich Flexion: die Chaiselonge, der Chaiselonge, der Chaiselonge, die Chaiselonge die Chaiselongen, der Chaiselongen, den Chaiselongen, die Chaiselongen Beispiel(e): Und hinreißend schön, weil fast alle Stücke - von der noblen Chaiselonge bis zum Münzfaxgerät - von großer stilistischer Konsequenz und Harmonie geprägt sind. (Quelle: TAZ 1994) "Ich habe nun durch zwei Herzschüsse zunächst Frau Goldberg erschossen und ihre Leiche auf die Chaiselonge gelegt. (Quelle: TAZ 1992) aus dem Wortschatz Lexikon der Uni Leipzig
@Willi69 Danke für Deine Hilfe in Sachen Rechtschreibung!! Schon praktisch, wenn man nicht selber nachgucken muss. :greenfing Ich selbst habe keinen genommen! Hab kein sicheres Versteck
Hi Salomon, freut mich das es Dir im Relax gut gefallen hat und freut mich auch das dort im Moment offenbar nette Mädels arbeiten. Erhlich gesagt, schreckt mich jetzt im wesentlichen der hohe Eintritt von 65 € ab und im Vergleich zur HH um die Ecke, sind das immerhin 35 € mehr. Dafür kriegste im FTL schon ein halbes Programm. Viele Grüße von X²
Hi Römer, durch die fast ausschliesslich positive Berichterstattung vom FTL ist das Relax vollkommen in den Hintergrund gerückt. Die wenigen Berichte beschränkten sich dann auch noch auf Negativerfahrungen. Was Salomon hier schreibt, lässt allerdings hoffen. Werde dem Relax nächste Woche einen Besuch abstatten und dann hier posten. Gruss
Relax Da es anscheinend einfacher ist mit Scout einen Club zu erkunden, biete ich mich gerne für eine Einführung nächste Woche an. Falls jemand Interesse hat, PN an mich.