Hi Leute, nach längerer Abstinenz in FKK-Clubs hat's mich mal wieder in die Sudfass-Oase nach Pasing gezogen. Die Nähe macht's halt aus ... Und wenn hier in Bayern auch immer noch einige Restriktionen herschen (z.B. französisch nur mit Gummi, keine ZK), ist die Sudfass Oase die einzige wirkliche Alternative im Umkreis und darüberhinaus zwischenzeitlich gut und professionell geführt. Das Ambiente ist durch die große Bar sehr angenehm, die Mädels halten sich absolut zurück - was das Animieren angeht und es sind noch Umgestaltungen in den Zimmern (+2) und im Aufenthaltsraum (neue Kuschelecke) erfolgt. Bin so ca. gegen 20.00 angekommen und habe mir aufgrund des längeren Fernbleibens eine Rüge eingefangen. Man freut sich aber dann doch, wiedererkannt zu werden. Nach Umziehen und Duschen erstmal an die Bar und 'was getrunken. Habe mich längere Zeit mit einem neuen deutschen Mädel unterhalten. Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. War noch recht jung ca. 22 Jahre und schien recht nett zu sein. Geht erstmal auf die Vormerkliste. Schau'n mer ma'. Nach Sauna und Whirlpool (wie immer ARSCH-kalt) dann Ausschau nach der ersten Sklavin gehalten. Ich stehe aktuell auf schlanke, dunkelhaarige Girls und so fiel der Blick auf Isabell und blieb dort haften. Sie ist 32 Jahre und kommt aus dem Ruhrgebiet. Haben uns erst zu dritt mit einer weiteren Kollegin nett unterhalten, bevors dann aufs Zimmer ging. Hier gab's anfangs viele Zärtlichkeiten bevor Isabell anfing meinen kleine Römer französich anzusprechen. Natürlich mit Gummi - aber trotzdem sehr angenehm. Wir haben uns insgesamt recht viel Zeit gelassen. Immer wieder viele Zärtlichkeiten und französisch auf beiden Seiten. Abschliessend noch GV in diversen Stellungen. Leider einige Schwächen hierbei, immer wieder die Aufforderung "nicht so weit rausziehen, dadurch geht der Gummi ab oder kaputt". Gut - das war ziemlich lästig, konnte von Isabell allerdings wieder durch weitere Kuscheleinheiten wettgemacht werden. Insgesamt eine gelungenen Nummer und durchaus zu empfehlen. Isabell erkennt man wohl am besten an ihrer Stacheldraht-Tätowierung am Oberarm. Anschliessend war ich offensichtlich doch etwas ermattet und suchte mir ein ruhiges Eck, um etwas tiefer zu relaxen. Irgendwie hat das aber nicht so recht geklappt und ich entschloß mich nach einem weiteren Drink zum Gehen. Ein soweit gelungener Abend darf ich sagen. Mit den besten Grüßen aus dem provenziellen Bayern ... Euer, Balou:wink2
Hallo Römer, na also, endlich weitere Berichte aus dem Süden. Kann ich voll bestätigen. Zur Zeit freue ich mich auf die Eröffnung des Außenbereiches. @ balou1000 : Tut sich hier schon was ? Quakerix :wink2
Sudfass Oase Hallo Römer, auch wenn in Bavaria oder anderen südlichen Teilen des "heiligen" römischen Reiches Zitat balou 1001(hier in Bayern auch immer noch einige Restriktionen herschen (z.B. französisch nur mit Gummi, keine ZK) bestimmte Servicearten nicht bei allen Mädels selbstverständlich sind, so gibt es auch Ausnahmen. Zumindestens ging es mir bei letzten Besuchen im Sudfass so. Vor allem sind es Mädels die aus nördlicheren Clubs nach München wechseln, wo franz. ohne und ZK "normal" ist, soweit die Sympathie auch gegeben ist. In anderen Fällen wurde es mir gegen Aufpreis ebenfalls angeboten. Auch wenn es im Atlantis und BHH (die ich noch nicht kenne) scheinbar lockerer zugeht, bin ich doch gerne immer wieder Gast im Sudfass. Salve Alemanix
Hi Leute, wie ich sehe gibt es doch einen (wenn auch recht begrenzten) Kreis Interessierter an der Münchener bzw. süddeutschen Szene. @ quakerix1: Kann Dir derzeit leider nichts über den Außenbereich sagen. Habe mich nicht erkundigt. Gibt bestimmt kurzfristig Infos dazu. Vielleicht erfährt man einiges auf der 2-Jahresfeier am 02. Mai. Bin zu dem Zeitpunkt aber nicht da. Wir könnten aber mal einen anderweitigen Termin zwecks gemeinsamen Besuchs planen. Servus, Balou1000:wink2
Hi Römer, der Süden blüht auf, wie ja nicht anders zu erwarten. Uiiiiihhhh, ich habe am 2.Mai einen Besuch mit ein bis zwei (Noch) Nicht-Römern geplant.:row . Gibt es nähere Infos zur 2-Jahres Feier ????? Eigentlich wollte ich wegen der eher umstrittenen Meinungen unserer Profis die Feste meiden, aber wenn der Termin so gut passt :greensmil muß man ihn nutzen. @balou1000 Bitte um Input wegen des 02.05. evtl. per pn ! Ebenfalls wegen eines Römertreffens in München Also Römer, manchmal brauchen die Bayern etwas länger um in die Gänge zu kommen, aber toppt uns dann mal. :groehl :groehl :groehl Quakerix, der gespannt ist, welche Girls in anderen Clubs dem Ruf nach München widerstehen können.:inlove