Salvete Römer, es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Bericht aus München. Ich bin am Freitag so gegen 21:00 im Sudfass eingetrudelt. Das Verhältniss zwischen Gespielinnen und Dreibeinern sollte fast den ganzen Abend so ca 1:1 sein. (ca 8 Mädels) Anfangs waren fast nur mir unbekannte Girls da - nun ich beginne ja meine Besuche in aller Ruhe. Nach einer guten Stunde taucht doch plötzlich unsere TA (EX -Atlantis) auf, darauf hatte ich gehofft. Das Girl hatte nach einem Urlaub ihren ersten Arbeitstag im Club, mein Wunsch sie wiederzusehen hatte sich erfüllt. Unsere Erlebnisse darf ich posten, nur ihren Namen nicht. Obwohl sie einige Römer schon besucht haben, hält doch jeder dicht. :hschein Was soll ich sagen, ZK, Französisch vom Feinsten und wie sie durch ihre Beweglichkeit extreme Stellungen zustande bringt, versetzt mich immer wieder in Erstaunen- WOW ihr Römer im Atlantis, solche Girls dürft ihr jederzeit zu uns(mir) schicken:groehl Im Anschluß an unsere Aktionen haben wir in der Umkleide einen gemeinsamen Freund(Faströmer) getroffen. Sie hat dann bei den Spinden noch mal eine Action abgezogen, daß den beiden Dreibeinern, die sich gerade anziehen wollten , die Hosen wieder heruntergefallen sind. Was haben wir im Anschluß daran gelacht. Gut den Namen darf ich nicht posten, aber das Sudfass hat eine neue Webseite, die meiner Meinung nach gut gelungen ist. Unsere TA-Klasse ist für die Kenner unter den Römern auf den Bilderseiten klar zu erkennen. Viel Spaß beim Suchen. http://www.germansexguide.de/muenchen/mue-alle_bilder/allesufassbilder.html Der zweite Akt war mit einem mir unbekannten Girl, daß viele Clubs kennt, aber im Atlantis nur kurz zu finden war. Da ich mittlerweile im Sudfass geoutet bin und sie sich nicht vorstellen konnte, wie über die Mädchen im Internet berichtet wird, mußte ich versprechen nichts zu posten. Ihre Frage, die sie sehr lieb vorbrachte war: Dürfen denn bei euch die Mädchen auch über die Gäste posten, bzw. die Mädchen sich untereinander über die Clubs austauschen. :frage1 :frage1 :frage1 Diese Frage gebe ich gerne an die Imps weiter und enthalte mich meines Kommentars. Schade, daß ich nichts über dieses Girl berichten darf - kann ja noch werden, es wäre ein sehr positiver Bericht ohne Abstriche geworden. (an unsere TA, die hier mitliest, kann mann R******a nicht doch überzeugen ?) Fazit : Ein sehr schöner Abend mit mehreren,diesmal mir zum Teil unbekannten Mädchen (das hat man davon, wenn man in NBG und Berlin fremdgeht und ein paar Wochen nicht da ist). Zur Zeit scheint ja in München und Nürnberg einiger Wechsel stattzufinden. Erhöht aber die Vorfreude. Quakerix imkin
ich war auch da kannte allerdings kein Mädel persönlich - nur vom Hörensagen: Tropicana Bavariae So, jetzt endlich der Bericht zu meinem Besuch im Sudfass München-Pasing: Adresse: Peter Anders Str. 4 MÜnchen-Pasing Sudfass Eintritt: 55 € Zimmer: 75 für 30 min überwiegend ohne ZK, dafür aber F.mit Ambiente: Große Bar, an der aber nicht viel los ist, Whirlpool im öfentlichen Bereich, zweiter Whirlpool in der Nähe zu mieten, verschlungene Wege, die zu duschen und den Zimmern führen, tropisches Ambiente, zum Regenwald fehlt nur noch, daß Ben Gunn oder Long John Silver auftauchen. Ca. 10-12 Mädels da, überwiegend Ostblock oder Deutsche. Erster Gang mit Sandy (die mir vorher schon den club gezeigt hat und mir durch ihre offene & zuvorkommende Art auffiel), groß, schlank, Deutsche mit karibischem Einschlag, keine ZK, F.mit obwohl ich persönllich ja ein absoluter ZK-Anhänger bin, konnte ich mich nicht beklagen. persönlicher Wiederholungsfaktor: 75 % (ausschließlich aufgrund fehlender ZK) Zweiter Gang mit einer nichtschwarzafrikanischen Schönheit, die es mir schon übelnahm, daß ich trotz mehrfachen Augenkontakts nicht als erstes zu ihr gekommen war. Sie möchte nicht, daß über sie geschrieben wird. Akzeptiert. Kenner, die das Sudfass besuchen, werden sowieso an ihr hängenbleiben. Außergewöhnliche Technik, erinnert mich stark an Anita (Ex-BHH). Suchtgefahr besteht. Persönlicher Wiederholungsfaktor: 100 % Fazit: Preislich auf dem Schieferhof/Wildenrath/LaFolie-Niveau; für München vielleicht angemessen (aber für München sicher mit Abstand das Beste was es dort im Umkreis von 200 km gibt). Wenn erst der Außenbereich fertiggestellt ist, kann man dem Ambiente insgesamt ein gut zuordnen. Die Anzahl der Gäste war gering, was aber sicher dem Fußballabend zuzuordnen war. Die Mädels optisch auf BHH-Niveau, technisch vermutlich aber deutlich schlechter (meine "Stichprobe" darf sicher nicht hochgerechnet werden). Aber wie gesagt: für München.......eine Empfehlung. Quelle: Verkehrsberichte