Märzauftakt in Mexico

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 3. März 2011.

  1. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Salve liebe Römer,

    ich gebe zu daß mich der Aca-Virus ob des wirklich gelungenen Erstbesuches befallen hat und als sich Zeit und Gelegenheit am 01. März bot, zögerte ich nicht lange. Eingelaufen so gegen 14:30 Uhr war der Club wieder bereits sehr gut besucht, wobei schon bald die männlichen Nutzer des Happy-Hour Tarifes das Haus verließen, vielleicht hatten Sie nur eine "erholsame" Mittagspause genossen, so daß auch wieder Sitzgelegenheiten frei wurden. Zum erstenmal ist mir aufgefallen, dass es wirklich nicht ganz einfach ist, sich nur auf einem der Sofa´s (nein ich sag jetzt nichts zu der Anzahl der Sitzgelegenheiten- wurde in den letzten Threads glaub ich hinreichend diskutiert :D) zu setzen, denn immer/meistens sitzt dort auch eine der anwesenden Damen und man muß sich deren Geschäftsanbahnungsbemühungen dann erstmal nett und höflich erwehren, denn irgendwo möchte man schließlich die müden, alten Knochen mal platzieren und das Clubleben sondieren - schließlich liegt in der Ruhe die Kraft. Und immer nur am Cola-Automat zu stehen ist auf Dauer einfach etwas nervend.

    Nach einer Ruhepause und einem Saunagang (war am Dienstag temperaturmäßig etwas niedrig eingestellt) fiel mein mittlerweile suchendes Auge, ob der wirklich wieder sehr überzeugenden Hardware ,auf eine schlanke, sehr braungebrannte, ca. 1,70 große Brünette mit längerem Haar und sehr nettem Lächeln. Der etwas ungewöhnliche Name, ungarischer Herkunft, tolle , feste B/C-Cups (ich vermute nicht ganz echt - aber wen stört das schon), ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben, dafür die Performance schon. Nach sehr netter Unterhaltung, drängte es mich auf das Zimmer und ein angenehmes französisches Gespräch mit anschließendem sehr feinem Stellungskampf fand ein viel zu schnelles Ende.

    Nach anschließendem relaxen und trotz des sich schließenden Zeitfensters, entschloß ich mich noch mal Kontakt zu einem bezaubernden, blonden, Kurzhaarwesen mit Brille auf zu nehmen. Bezaubernde, deutsche CDL, V., extrem süß und niedlich. Ein bißchen mehr Frau, sicher nichts für Anhänger der KF 34/36, aber unglaublich süß und nett. Leider war ich im Kopf nicht mehr ganz frei und trotz absoluter Bemühungen und hervorragender französischer Performance, wollte sich die Standhaftigkeit einfach nicht mehr einstellen, der Kopf war schon wieder im Auto und beim nächsten Termin, so daß ich zum bewährten Handbetrieb und Entladung auf dem sehr knackigen Po griff. Es tat mir in der Seele weh, so gern hätte ich eine schöne Nummer mit diesem netten Mädel geschoben, aber gut, dann beim nächsten mal....Mann ist halt leider kein Roboter.

    Fazit: Erneut gelungener mexikanischer Nachmittag, die eigene Performance war an diesem Tag nur mittelmäßig, die der Damen erstklassig - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden