@alle gleich vorweg, eigentlich hätte es wohl römertag im fkkw heissen sollen, denn so ca. 20 dieser, o-ton willy69, - unverbesserlichen - hatten sich doch zusammen gefunden. wie gesagt, getan, die sonne schien und pünktlich um 10.oo meinen platz am pool eingenommen. uns mädels waren nun auch schon einige da und insgesamt sollte sich das fkkw bis 14.00 uhr recht gut füllen, wobei dies wohl mit erheblich vielen tüten und vereinzelten mündern auch geschah, und dabei die männer leeren und lehren das das füllen nicht nur die männer sondern auch deren taschen leeren tut. obwohl, eigentlich hatte ja nur feldi seinen privat buko dabei. mein kleines tagesprogramm bestand leider nur aus 2, dafür aber exellenten nummern, alona und clara, beide ohne weiteren kommentar. auf einen erhofften neuaufriss musste ich leider, ich hoffe leider, verzichten. eine kleine polin, blond, schulterlanges haar, suuuuper titten und wohl nicht getunt, geile figur, top ausstrahlung, obwohl erst ein paar tage da dauer und fluggbucht wie zu hypezeiten manches mädel nachdem erst erheblich gutes von ihr berichtet worden ist. und da ist er wieder der jadgtrieb. alles was du nicht gleich haben kannst erzeugt erheblich mehr gier als das was dir frei zur verfügung steht. ansonsten halt ein geiler tag, viele bekannte, gute stimmung, impratorischer beistand - beistand, nicht beischlaf -, sonne satt und mädels auch - o-ton clara - i love cum shut, but it is enough for this day. gruss an alle. so long hallo60
Ave Untertanen, schön daß Ihr so zahlreich vor Ort ward, um Eure Imperatoren zu huldigen. :hschein Dazu noch geiles Wetter, lecker Pils, lecker Würstchen, lecker Steaks, lecker Salate, lecker Girlies....was will das Imperatorenherz mehr. Ach ja.....lecker Wodka-Lemon fehlte leider . Der hätte das Schattenbad am Pool perfekt gemacht. Dem Großen Imperator wurde Veronika geopfert. Polin, 21 J., 160 cm, 47 kg, A-B Busen, Schuhgröße 35, blonde hüftlange Haare, zuckersüßes Gesicht, 20 cm Plateaus in denen sie sich nicht fortbewegen kann. Optisch ein wahrer CF-Engel, der einfach gebucht werden mußte. Auf Zimmer unheimlich lieb und bemüht, sogar der Clubfreund-Schnelltest wurde bestanden. Hinsichtlich der wichtigen Techniken ist sie leider vollkommen untalentiert. Die Optik machte mich so kirre, daß ich schließlich ohne großes Zutun ihrerseits geschossen habe. Sie saß auf mir, kurzer Ritt,...wusch..! Fazit: Süße C-Klasse ohne Potential Salve, Der Clubfreund, dem wg. der Wahnsinns-Optik von Veronika schon wieder Blut im Schniepel steht
Ja, hallo, Deine Erwartungen und Hoffnungen trügen nicht, die Kleine ist eine echte Granate! Hatte gegen Mitternacht, als es allmählich wieder übersichtlicher wurde im Terminal, Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit diesem leckeren kleinen "Fruchtzwerg":kniep Sie stellte sich mir, mit ihrer "Zara-Leander-Reibeisenstimme", als Monika aus Polen vor. Sie sei erst wenige Wochen in Germanien und habe bis vor kurzem in einer Animierbar im Frankfurter Raum gearbeitet. Die Konversation fand mangels Kenntnissen des hiesigen Idioms, in passablem Englisch statt. Wir begaben uns zum Beschnuppern nach unten auf eine Chaiselongue ins Kaminzimmer. Hier stellte sich "Kitten" als "real Tiger" heraus. Einen solchen Zungenschlag erlebt man nicht alle Tage. - Zunge, was rede ich, das Ding ist der reinste Propeller!- :groehl Nachdem sie sich dieser Propeller, angefangen im Mund, durch die Ohren, den Hals runter zur Brust, quasi durch alle oberen Körperregionen "durchgehäckselt" hatte, wieder endlos lange in meinem Mund angekommen war und dort meine Kauleisten aufmischte, daß ich kaum dagegen halten konnte, befand ich es für an der Zeit, in eine intimere Abteilung überzuwechseln. Mit aufgebauter Zeltstange unter der Plane folgte ich im Schlepptau des Früchtchens ins nächste freie Zimmer. Hier fand die Turboprop-Behandlung in Reinkultur ihre Fortsetzung. Meine Befürchtung, die Salami könne jetzt in Scheiben geschnitten werden, bestätigte sich jedoch nicht, stattdessen erfuhr ich ein zärtliches und virtuoses FO vom Allerfeinsten, das in der 69 mit deutlichen gutturalen Lauten ihrerseits unterstützt und intensiviert wurde. Eine köstliche bildschöne, noch dazu sehr enge Pussy, tat dann ein übriges, um nach Doggy im klassischen "M" zum fulminanten Finale zu kommen. Dieser kleine polnische Tiger, ein Energiepack Marke Fruchtzwerg mit Zungenpropeller, ist ein weiteres echtes Highlight in der Landschaft des FKKW! ...und das mit erst neunzehn Jahren.:sex Gruß, E.R. ___________________________________________ nur die Herkunftsstadt entfernt Salve, Wolfl
@E.R. ...sogefällt mir das wieder,wenn der Rider gut drauf ist....nachdem neulich in nem anderen thread schon spekuliert wurde, daß du im alter nachläßt immer volle kanne...mit susanne
Drei schöne Berichte... ...fehlen nur noch ca. 17.... ich verspreche auch, nicht in diesem Thread zu chatten oder von von meinem gestrigen Kampftrinken am Bollerwagen zu schreiben...
Habe nach längerer (5 Wochen) Clubabstinenz die Sommersaison im FKKW am Vatertag eröffnet - das Wetter war halt danach. Alles in allem ein wirklich netter Maitag in angenehmer Umgebung. Zwar lebhaft, aber noch nicht zu voll - habe alle Girls erlegt, auf die ich spitz war (naja, fast - bis auf eine scharfe Kurzhaarige, die kriege ich aber auch noch Und endlich mal was Stimmung in der Bude, nicht so leer wie üblich. Überhaupt gab es ein paar Neuerung im FKKW seit meinem letzten Auftritt im Winter 2003 - eigentlich nur zum Besseren. Auch die Mädelschar ist komplett überholt, überwiegend Bulgarinnen und Rumäninnen nowadays. Könnte mir aber trotzdem fast vorstellen, für den Rest des Sommers nur noch nach Pohlheim-Garbenteich zu pilgern... und in die Oase, natürlich. Ach ja, unter den vielen, grauhaarigen Alten Säcke, die sich bis spät im Klub herumtrieben haben, müssen wohl auch Römer gewesen sein - ein paar notorisch-klubbekannte Gesichter waren schon darunter... Cheers, Fritz
:mad grauhaarige alte säcke.... graue haare zu tragen, ist bei römern tradition. viele haben schon gevögelt, als Du noch nicht wußtest, ob Du männlein oder weiblein wirst, und tun es immer noch mit freude. die, die so gedacht haben wie Du, haben mit 40 das lotterbett im puff gegen die couch ihres psychaters vertauscht. feel so sorry for them !!! man ist so alt wie man sich ( an ) fühlt !! woxi ( mit grauen schläfen )
hi woxi, genauso (positiv) habe ich meine Bemerkung auch gemeint... Im übrigen sehe ich meiner zukünftigen, nicht mehr allzu entfernten Existenz als Dirty Old Man ebenfalls recht gelassen entgegen. Und dann? Haare färben? Niemals! Gruß Fritz
Na gut, dann häng ich meinen Kurzbericht hier auch mal dran. Ca. 11:30 Uhr eingetroffen und erstmal die Sonne am Pool genossen, vielleicht sollte man irgendwann mal ein Flaggeschütz mitbringen, immer diese Flieger na ja. Nach einem angenehmen Poolaufenthalt etwas zu wenig abgetrocknet und die Kraft der Sonne hat sich mit einer Rötung auf meiner Haut niedergeschlagen. Doch nun zu den wichtigen Dingen. Vor dem ersten Aufguss von Clara wieder galant ignoriert worden und danach mit Barbara (Ungarn, schwarze lange Haare, eher Ende 20) angenehme 30 Minuten vollzogen, Wiederholung möglich. Am frühen Abend machten wir dann einen Honigaufguss der für den weiteren Abend richtungsweisend ausfallen sollte, den mit der dadurch vorbehandelten Haut läßt es sich wesentlich besser verschmelzen was mir von Karina dann auch gleich zweimal bewiesen wurde. ups ups Später stand ich am Tresen vorne und Denissa (Tschechien, dunkelblond, Ende 20) wollte gerade gehen als ich zu ihr meinte "mir ist langweilig und sie wolle jetzt gehen?" die darauffolgende Reaktion übertraf alles an diesem Abend dagewesene und sie ging dann ca. 1,5 Stunden später. :inlove Fazit: So stelle ich mir das Paradies vor Sonne, Pool, Girls, gutes Essen, Trinken, besten Service und beste Organisation. Was will man mehr? Grüße
@Fritz2 ....einem richtigen roemer ist es egal wie alt er ist....hauptsache seine weiber sind unter 25 :greenfing