Ave Römer, gestern habe ich einen kurzen Zwischenstopp im Hawaii eingelegt. Eintreffen gegen 16:30, ca 12 CDLs anwesend, es wurden später mehr, lt HP 20. Die Zahl der Dreibeiner erschien doppelt so hoch, so dass die Mädels gut beschäftigt waren. Da viele der Damen draussen waren, sah man im Innenraum zu manchen Zeiten nur noch Männer. Ich habe gestern die blonde Diana (HP = Diana_01) aus Rumänien zum ersten Mal kennen gelernt. Zuerst nette Unterhaltung auf dem Sofa ohne "Zimmerdruck". Wir sind dann ins leere Kino, erste Reihe, wo sie mich ganz zärtlich verwöhnte. Da ich es bis ins Zimmer nicht mehr ausgehalten hätte, haben wir das Poppen der Einfachheit halber dort sofort angeschlossen. Diana ist ne ganz Liebe, WHF 100%. Leider hat sich mein Zeitfenster langsam geschlossen, so dass ich das Grillgut nicht mehr genossen habe. Abflug gegen 18:30 und vor dem großen Regen in der heimlichen Hauptstadt eingetrudelt. Grüße cooljo
die männerüberschussparty gestern kann ich bestätigen. bin nach 3 stunden wida gegangen - auch wegen der gedrückten stimmung. an stelle der 20 auf der hp als anwesend gelisteten hätte 's hawaii gestern die doppelte zahl vertragen. am ausgangstresen flötete die wissbegierige, das habe sie heute schon 20-mal gehört und es sei halt ferienzeit. ... und jetzt dürfen die üblichen gesundbeter aus ihrem loch kommen.
Naja, war doch klar wenn 20 auf der AWL sind, dass das für einen Samstag eigentlich zu wenig ist. Wenn man darauf keine Lust hat...würde ich einen anderen Tag wählen... Eine "gedrückte" Stimmung hätte ich nicht bemerkt, die Damen waren bester Stimmung, und als potentieller Zimmerbegleiter musste man halt schnell oder trickreich sein - oder beides...