Hi Leute, da mein Aufschlag im Artemis bevorsteht wollte ich vorab schon mal anfragen welche empfehlenswerten Mädls in den letzten Tagen dort gesichtet wurden. Gruss Marki
Ich war im Juni im Artemis. Die beste Frau des ganzen Ladens heißt Schorin, ist aus Tunesien, spricht perfekt deutsch und ist die Sensation.
letzte Woche: Tatiana; Stella; Helin; Barbara; Cornelia hoffe für dich, dass sie noch da sind glg george
Schorin oder Schorehn ist wirklich sehr zu empfehlen sowohl von der Optik als auch der Performance und noch ein Geheimtipp Marina :angel2-1: Viele Grüße von Tomi
Ich würde noch Xenia anführen. Damit solltest Du dann ja eine ziemlich große Auswahl und die Möglichkeit, Deinem Geschmack Rechnung zu tragen, haben. Vielleicht lässt Du uns an Deinem Besuch teilhaben (im Nachhinein meine ich) - ich z.B. will auch bald mal wieder hin und wäre dankbar für einen frischen Erfahrungsbericht.
Ich kann mich irren, aber ist das nicht die "Stress-Gretel", die andere Mädels mit fiesen Methoden mobbt? Gruß, E.R.
Schorehn Dergleichen hab ich nicht beobachtet. Ich werd sie mal kurz beschreiben: Schorehn ist 26 Jahre alt, kommt aus Marokko. Getunte B/C-Cups, 1,65 m, zierlich, schlank, bronzefarbene Haut, schulterlange braun-blondierte Haare, ein rassiges Gesicht mit schwarzen Augen - ein Optikhighlight Man kann sie leicht erkennen. Sie ist diejenige im Club, welche Stimmung in den Club bringt. Wie? Durch laszive Tanzaction an der Stange verbunden mit drolligen Schlachtrufen. Kurz gefasst - eine heiße Tanzmaus mit Rhythmus im Blut. Eine echte Bereicherung für das Artemis :angel2-1: Viele Grüße von Tomi, der gestern Schorehn wieder live erlebt hat
@ Tomi: Nun, Deiner Beschreibung nach (bis auf die abenteuerliche Namensschreibweise) könnte das auf die Person, meine Vermutung betreffend, durchaus zutreffen. Aber davon kannst Du natürlich nichts wissen... Gruß, E.R.
Wie schreibt man denn diesen Namen richtig? Du kannst natürlich recht haben, solche Insiderinformationen hab ich nicht... Aber: Erstens sieht das Mädchen fantastisch aus Zweitens bietet sie einen sehr guten Service Drittens hat sie das meines Erachtens nicht nötig, denn sie hat genug Kunden Das sind doch die Dinge, die zählen... - Zickenterror wirds immer wieder mal geben. Tomi
Nie sollst Du mich befragen, ich kenne die Dame ja noch nicht einmal! Mir ist als Name nur "Sherin" bekannt, aber "Schorehn" sieht so geschrieben schon etwas ulkig aus! xyz Bis auf "Drittens" stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Gruß, E.R.
Gut Easy - dann einigen wir uns auf Shoren (Lautsprache: Schorehn) Ich hatte sie extra gefragt - es ist mit o und e Aber genau aufschreiben lasse ich mir den Namen gewöhnlicherweise nicht Tomi
Na, die weiß doch bestimmt selbst nicht mal wie sich das schreiben soll, oder steht der Name etwa auf arabisch in ihrem Pass?! :greenfing Gruß, E.R.
Hi, wurde Marina mal wieder im Artemis gesichtet ? Hab schon lange nichts mehr über sie gelesen. Gruss Marki
Marin Marina soll bald wieder im Artemis aufschlagen. Soll lt. Aussage einer Kollegin zuhuse eine kleine Korrektur ihrer Nase vornehmen lassen. so long bschneid
das sehe ich auch so Tomi , haltet mich bitte auf dem Laufenden ich muss die Frau unbedingt bald mal wieder haben. Gruss Marki
neu und als neue Mädels seit drei Tagen im Artemis (gestern dort gesichtet) Mina Agatha beide ex Hof und insofern neben Stella (schon länger da ex Hof) schon alleine wegen ihres Service-Niveaus zu empfehlen