Mäßig Freude in der Freude

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 12. Oktober 2003.

  1. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    ´n Abend allerseits,

    das diesjährige Trainingslager vor der Römerparty sollte ausnahmsweise mal nicht im PHG stattfinden, sondern in der Freudenberger Str. 39 in Bochum, über die ich in letzter Zeit fast nur Gutes gelesen hatte. Bin vor ca. 5-6 Jahren genau 1x dort gewesen, damals musste man schon beim Betreten des Clubs angeben, wie oft man zu poppen gedachte. :eek Ist mir vorher und nachher in keinem anderen Club passiert. Die zweite Nummer habe ich seinerzeit nur geschoben, weil ich sie eh hätte bezahlen müssen. :greensmil Als Krönung fand eine Razzia in der angrenzenden Disco statt, die zur Folge hatte, dass stundenlang keine Maus die Freude 39 betreten oder verlassen durfte. Galt für Gäste übrigens auch.

    Diesmal kam ich von der anderen Seite (Duisburg) und hatte prompt Schwierigkeiten, den Club zu finden, aus Richtung Dortmund ist es einfacher, da die Freude als einziger Club in Deutschland über eine eigene Ausfahrt verfügt. Ein farbiges Mädchen ließ mich ein und erklärte mir kurz die Preise. Nachdem ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte (im Atlantis ist es im Vergleich dazu taghell), löhnte ich an der Theke meinen Eintritt und begab mich in die Umkleide. Auf den ersten Blick gab es keinerlei Veränderungen, bis auf die Wertschließfächer im Eingangsbereich. Auch bei näherer Betrachtung fielen schließlich keine weiteren Modifikationen auf, die Zeit schien stehengeblieben zu sein. Sehr positiv: die Duschen (mit Matten) spenden endlos lange Wasser, ohne dass man nachdrücken muss, und die Temperatur lässt sich stufenlos regulieren. :) Die vergilbten Föne stinken dagegen etwas ab.

    Zurück im Barraum, ließ ich mir erst mal den Weg zum Cola-Automat erklären und schaute mich in Ruhe um. Animation seitens der Mädels gab es keine. :) Keinerlei bekannte Gesichter seitens der Gäste, der Mädels und der Thekenfrauen.

    Von den anwesenden Mädels (ca. 10-15) kamen 3 in die engere Auswahl, in entschied mich schließlich für Tina, eine blonde Deutsche (?), die mir die ganze Zeit gegenüber saß. Mitte bis Ende 20, schlank, kniehohe Riemchensandaletten, keine Tattoos. Was auffiel: entgegen meinem letzten Besuch konnte ich keinerlei Couch-Action beobachten, auch Tina beließ es bei einem kurzen Streicheln und steuerte dann zielstrebig ein Zimmer an. Dort fragte sie nach meinen Wünschen, außer FT scheint sie aber keine Extras im Repertoire zu haben. ZK und Fingern waren nicht erlaubt, ihr Frz. war ganz ordentlich. Lecken bei ihr war auch möglich, machte aber wegen völliger Teilnahmslosigkeit der Probandin und verstohlener Blicke zur Uhr nicht wirklich Spaß. Schließlich Finish mit FT, wodurch die Nummer (geschätzte Dauer: höchstens 20 min.) auf 50 € kam. Eigentlich ein fairer Preis, der Spaßfaktor war allerdings nicht allzu hoch.

    Anschließend schlief sie auf der Couch fast ständig ein und ging dann auch alsbald nach Hause. :schnarch

    Die beiden anderen Frauen, die in Betrachtung gezogen wurden: eine etwas ältere Blondine, nur teilrasiert und unten mit einem weißen Bikinistreifen, Tattoo an einem Oberarm und eine sehr vollbusige Brünette, mit Tattoos auf einer Brust und einer Arschbacke, nahtlos gebräunt und glatt rasiert (=Doreen?). Wäre für weitere Infos (Namen und Service) dankbar.

    Apropos Bikinistreifen: es fiel auf, dass sehr viele Mädels weiße Streifen zur Schau stellten, oben wie unten rum. Das habe ich in dieser Häufung noch nirgendwo anders gesehen. :eek

    Da es in den RTCs ja eher ruhig zugeht, jeder sitzt einsam auf einer Couch, fiel die Unruhe, die durch kommende und gehende Gäste verursacht wurde, unangenehm auf - jedes Mal springt auch noch ein Mädel aus irgendeiner Ecke herbei, um den Gast zu begleiten. Dazu die Besucher, die ständig auf der Pirsch sind oder zum Cola-Automat pilgern, das machte mich nervös. Auch Radio FFH wirkte da nicht unbedingt beruhigend, zumal die Nachrichten für den Niederrheiner nicht wirklich von Interesse sind. So erfuhr man z.B., dass die Eishockey-WM nicht an Deutschland (sondern an Russland) und somit an Mannheim vorbei geht oder dass Mannheim demnächst ans elektrische Schienennetz angeschlossen werden soll, ICE-mäßig oder so ähnlich. Scheint jedenfalls ´ne echte Looser-Gegend da unten zu sein. Na ja, vielleicht kann man diese Infos wenigstens mal beim Jauche-Günther gebrauchen... :D

    Einige Mädels waren in der Zwischenzeit schon gegangen oder bereiteten sich auf ihren Abgang vor (23 Uhr), offenbar wird dort nicht bis zum letzten Augenblick gepoppt. :greensmil Habe mich dann der allgemeinen Aufbruchsstimmung angeschlossen und getrollt, diesmal ohne Razzia. Eine baldige Wiederholung des Besuchs ist nicht sehr wahrscheinlich, allenfalls mal an einem Abend, an dem es Buffet gibt (mo., mi., fr.).
     
  2. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Willi

    wegen des Buffets musst Du sicherlich nicht noch einmal dorthin fahren. Bei meinem Besuch bestand das angekündigte Buffet aus Eimerkartoffelsalat und warmen Büchsenbockwürstchen. Ich würde nur wegen Ivana noch mal hinfahren.

    Schönen Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden