FKK Oase Lynn

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy-NDS, 6. Juni 2011.

1. Andy-NDS

Andy-NDS Bürger

Homepage:
    Ich war mal wieder nach langer Zeit am letzten Freitag in der Oase - hat sich so ergeben, dass sich auf ´ner Moped-Tour ein kleines Zeitfenster ergeben hat.
    Habe so gegen 13:30 dort die Hallen dort betreten, die ich auch sofort Richtung Garten verlassen habe. War ja super Wetter, so dass die meisten CDL´s sich auch dort aufgehalten haben.

Nach kurzer Zeit sah ich Sie auch schon auf einer der Liegen - war ja nicht zu übersehen mit Ihren zwei Argumenten. :D Ich muss dazu sagen, dass die Titten für mich nicht groß genug sein können, allerdings sollte die Trägerin schon schlank sein. Ich wollte auch nichts überstürzen, da ich ja gerade erst gekommen war, außerdem hätte es ja noch andere großbrüstige Schönheiten geben können.
    Gab es aber nicht - zumindest nicht in der Zeit als ich da war!

Einige "Spanierinnnen", die kurz nachdem sie mit mir sprachen, rumänisch (jedenfalls kein Spanisch) gesprochen haben, habe ich noch abwehren müssen! Sonst konnte ich aber keine CDL erspähen, die meinen Präferänzen entsprach - gibt es zur Zeit wirklich nur Lynn?

Nach kurzer Wartezeit kam Sie dann auch wieder nach draussen. Wir sind dann in eines der Zelte gegangen und ich fing erst einmal an, an diesen herrlich (gemachten) Titten zu spielen. Sie fing dann an zu blasen und ich wollte unbedingt in Ihren Mund spritzen! Kurz gefragt ob Sie das auch macht - hurra, Sie macht es.
    Allerdings wollte ich Sie vorher auch noch ficken. Gesagt, getan und noch einmal die Titten gefickt, so das ich nach kurzer Zeit alles in Ihren Mund spritzte :D

Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen - Sie ist wirklich ne´Liebe.

Andy-NDS

PS: Ist für Euch wahrscheinlich alles nichts Neues, aber ich wollte einfach mal meine Eindrücke schreiben!

6 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

blow69 Senator

Hab Sie auch gesehen und hab mir Ihr Äußeres nach div. Kommentaren - die man so gelesen hat - eher nicht so doll vorgestellt.

Alles in allem ist Sie eine nette Erscheinung und wer auf große Tittchen mit einer netten Frau steht, ist glaube ich bei Ihr ganz gut aufgehoben.

Blow

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden