Die Mädchen im Samya sind insgesamt jünger und besser aussehend , als in anderen Cliubs, nur so kann das nicht ganz so gute Ambiente kompensiert werden. Der türkische Geschäftsführer ist sehr nett, familiär, begrüßt seine Gäste mit Handschlag und zeigt echtes Interessee an der Zufriedenheit seiner Gäste. Lynn , anfänglich noch sehr übernächtigt wirkend, saß meist rauchend hinter dem Tresen, Barhocker sind halt kein bequemes Dauermobiliar, sehr nett, natürlich und authentisch wirkendes Kölsches Mädchen, teenyhaft, jung, braune mittellang Haare KG 32 - 34, A - B Cup, wohlgeformte, feste Brüste mit herrlichen Brustwarzen, schlank, leichte Solariumbräune, süße Klit, freundlich und offen, überhaupt nicht professionell wirkend und wunderschöne Augen. 50 Euro Eintritt und 75 Euro die Stunde sind faire Preise. Im rundumverspiegeltem Zimmer und kurzem "Frischmachen" folgten zaghafte Küsse auf den Mund, aber ansonsten GF6 vom Feinsten, 69, ausgeiebiges Lecken, FO teils so geil, dass es mir schwer fiel nicht promt zu entladen, schöner Ritt, anschließend noch netter Small Talk ... habe in letzter Zeit selten so zufrieden ein Mädchen wieder verlassen! Wiederhohlung garantiert! Es ist einfach Klasse, dass das Samya solche Mädchen auch halten kann und motiviert. Die Aktuelle Homepage des Samya ermöglicht es auch, gezielt für ein Mädchen zu kommen! Da können sich alle !!! andern Clubs nur verstecken! Ich werde garantiert wieder im Samya aufschlagen, wenn es sich ergibt. Ich habe bisher immer ein GF6 Highligt dort gefunden. Um 11:00 ist im Samya allerdings noch arg wenig los, was im Harem z.B. durch den guten Saunameister zu verschmerzen ist, im Samya aber zu einer Katerstimmung führt.
Lynn ist mir bei meinem letzten Samya-Besuch auch positiv aufgefallen - war aber leider "dauerausgebucht" und nun scheint sie eine Pause einzulegen? oder warum ist sie seit ein paar Tagen nicht anwesend?