Lushka, Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glimmer, 28. Dezember 2009.

1. Glimmer

Glimmer Legionär

Am Jahresende war mein Erstbesuch im Samya:
    Club nach meiner Meining: Pluspunkte: 1. Anwesenheit der Mädels vorher online abrufbar 2. guter wellness Bereich 3. kein agrressives Animieren. Negativpunkte: 1. relativ kleiner Club 2. Handtücher sind Mangelware 3. Lounge total verräuchert, 4. kein Kino/public action.
    Die strikte Trennung zwischen wellness/lounge (UG,2.OG) und girls-Bereich (EG, 1.OG) ist ungewohnt aber logisch. Fair ist die transparente Angebotspalette der Mädchen und Uhren in jedem Zimmer.
    Bei meinem Besuch waren 14 Mädels anwesend, Optik-Highlights natürlich im Vgl. zu Grossklubs geringer. Aber dann ich erblickte Lushka aus Rumänien: Anfang 20, nettes Gesicht und lange dunkle Haare, KF 36 und echt tolle Oberweite C/D (natur). Sie spricht nur Englisch, zunächst small-talk auf dem Sofa, dann zogen wir um auf das Zimmer: Hier gab es zaghafte Küsse (keine ZK), schönes FO (kein EL) und Verkehr in zahlreichen Stellungen. Die Titten wippten schön auf und ab und ich habe sie schön durchgenommen. Sie liess sich auch gut lecken und ihre niedliche rasierte Pussy tief fingern. Lushka wurde entgegen der Forumsberichte auch schön feucht. Zum Schluss eine spanische Massage meines Prügels mit viel Öl und ich kam heftig zwischen ihren Brüsten , so dass Hals und Schulter auch mit meinem Sperma eingesaut wurden. Wir brauchten eine halbe Zewarolle zum reinigen.:greenfing

Sehr schöne Nummer (75€), Club kann man auch besuchen.

6 Person(en) gefällt das.
  2. Luxusbuerger

Luxusbuerger Legionär

Deinen Gesamteindruck kann ich bestätigen, kleiner, netter Club. Für Köln's Bordell (cf. Homepage) dann doch etwas zu klein...
    Aber ist ja auch Geschmackssache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden