luna und laura im artemis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dacabrio, 5. Juni 2010.

1. dacabrio

dacabrio Bürger

wie schon oft mal wieder ein schöner abend (mittwoch vor fronleichnam) im artemis.

normalerweise sichte ich nach eintreffen erstmal eine gewisse zeit die lage.
    diesmal nicht. ich entdeckte in den ersten minuten direkt luna. und da wollte ich nicht warten. 22 jahre, nach eigenen angaben halb thai und halb brasilianerin. früher auch mal im golden time. ca. 1,60 cm klein - aber sonst ganz gross. nettes lächeln. wirkt süss, ist aber alles andere als schüchtern. auf dem zimmer erstmal intensive zungenküsse und das tiefste französisch meines lebens. so hab ich mir deep throat immer vorgestellt. fehlte nur noch ein ganz kleines bißchen bis der kleine dacabrio ganz in ihrem süssen mündchen verschwand. wenig später war auch das dann soweit. von oben etwas den kopf runter gedrückt und von unten etwas an den eiern hochgedrückt und sie hat brav und sichtlich mit spass und ohne mühe den ganzen schwanz im mund gehabt. geil!!!
    danach in missio beglückt. gleitgel zum start brauchte sie nicht. (ab ich schon anders erlebt.) hatte viele pläne für weitere interessante stellungen. konnte ich komplett vergessen. die hat mich so fertig gemacht und richtig geilen dirty sextalk ins spiel gebracht, dass ich kommen musste.
    netter und langer ast. tolles erlebnis.
    als ich sie später wieder an der bar traf war mein plan, mit ihr und ihrer chilenischen freundin eien netten dreier zu probieren. leider war die freundin noch nicht in sicht und das warten zog sich.

da kam laura ins spiel.
    schwarze schulterlange haare, 27 jahre aus ungarn. hübsches gesicht und schlankes figürchen. irgendwie sehr interessant und ich hatte ein gutes gefühl.
    beim treppenaufgang trafen wir leo, der mir aus eigener erfahrung unaufgefordert versicherte, hier eine echte granate erwischt zu haben. leo, du hattest recht. ging langasam los mit laura und wurde immer besser. den kleinen dacabrio verwöhnte sie leckend und lutschend ausgiebig mit ihrer zunge als ob es ihr absolut grösstes vergnügen sei. dabei hat sie mir ihren geilen arsch immer schön im spiegel präsentiert. supi! zungenküsse vom feinsten. und als es dann losging - wieder ohne gleitgel in missio - ging ein heissblütiges feuerwerk ab, wie man es von ungarinnen nur aus filmen kennt. unglaublich.
    laura hat sich dabei so in mich reingeknetet, dass ich mich wieder ausserstande sah. die nächste stellung einzuläuten. also habe ich die missio in vollsten zügen bis zum letzten augenblick genossen. einfach supergeil. entweder ist laura eine oscarreife schauspielerin oder sie hatte wirklich spass an der sache. wie auch immer, es war klasse.

noch später dann eine sehr süsse blonde entdeckt. anfang 20. zierliche figur. irgendwo aus osteuropa. wahrscheinlich polen. hat mich total gereizt. ist aber irgendwie nichts mehr draus geworden. wäre sicher ein optikfick geworden. vielleicht mehr? schade im nachhinein, ist auf der to do liste fürs nächste mal.
    artemis ist zwar teuer, aber bisher wars immer gut. diesmal besonders.

6 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

Römer 24380 Guest

salve römer ....

eine frage bitte an dich...
    luna ihre chilenische freundin, weißt du zufällig ihren namen ?
    das weckt doch ein wenig interesse ihre nationalität ...
    da man ja schon in ganz europa und in der hälfte der welt war interessieren einen die nationalitäten die man noch nicht hatte ;-)

ich grüße dich

3. dacabrio

dacabrio Bürger

2 mal sorry.
    einmal, das ich erst jetzt deine frage lese.
    und zweitens, weil ich mich an den namen nicht erinnern kann...
    hab sie danach auch nicht mehr im artemis gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011
  4. Römer 24380

Römer 24380 Guest

kein problem ,
    es hätte ja sein können :pxyz

es grüßt der pharao,
    der auch luna ewig nicht mehr im artemis gesehen hat

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden