Vor 2 Wochen habe ich mir mal wieder einen Besuch im Artemis gegönnt! Ich hatte das Glück, dass meine Wahl vor dem Nachhauseweg noch auf Luna fiel! Luna eine in Deutschland lebende Philippinin. Ich würde sie als süßes Küken mit dem nettesten Lächeln im Artemis bezeichnen. Sie ist nur 1,55m groß, hat aber von ihren frechen Zöpfen bis zu den Zehenspitzen einen Superbody!!! Erotic pur: ein toller Busen mit schönen Nippeln, wohlgeformtes Hinterteil, schöner Mund mit geiler Zunge, angenehm glatte dunkle Haut; ich wüsste nicht was ich bei ihr verbessern würde! Was aber noch besonders erwähnenswert ist; es gab keinerlei Zeitdruck, und sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin, einfach Super! :littleang Ich musste nachdem meine Wahl auf sie gefallen ist, allerdings noch lange warten; jemand schnappte sie mir vor der Nase weg, und danach hielt sie noch ein "Schwätzchen" auf ihrem Zimmer! Um ca. 01:00 kam sie dann wieder die Treppe runter; ich schnappte sie mir diesmal aber gleich im Treppenhaus.:betrunken Wir tranken zuerst im Barraum auf einer Sitzgruppe noch etwas. „Tic-Tac“ hat gewirkt und es gab dort bereits fleissig ZK's; auch sonst gab es von Anfang an keinerlei Berührungsängste! Anschließend gingen wir nach oben, da alles überfüllt war mussten wir noch etwas stehen und konnten dann noch eine Weile auf einem Sofa warten; auch dort Schmuserei vom Feinsten! Im Zimmer ging dann richtig die Post ab! Geiler GFS! Wir verwöhnten uns zuerst im Stehen, wobei sie wegen ihrer Größe schön an meinen Warzen knabbern konnte, fand ich geil! Dann in der horizontalen eine geile 69er Nummer, wobei sie hervorragend blies und sich an ihrer wohlschmeckenden Muschi schön verwöhnen ließ. Zunge und Finger in ihrem Hintereingang genoss sie scheinbar und drückte immer fester entgegen! Auch ihren geilen Busen konnte man schön rannehmen! Zum Abschluss folgte dann noch ein geiler Ritt auf mir, bis zum Abschuss und darüber hinaus! Auch im Anschluss folgten noch ZK’s und eine angenehme Unterhaltung. Schade, dass es schon so spät war und ich ins Hotel musste, :gutenacht sonst hätte ich sie noch einmal buchen müssen! Luna, fallst du das liest, noch mal vielen vielen Dank für das geile zusammensein mit dir und ich hoffe wir treffen uns wieder!
Hallo murmel , danke für deinen bericht, auch ich habe luna bisher als eine sehr angenehme, jedoch mit einer schönen typischen berliner schnauze- mädchen kennengelernt... ich saß eines abends glaub ich mal 2 stunden mit ihr auf den barhockern an den automaten... nettes gespräch und es gab viel zu lachen... sicher ist sie für mich auch bald mal eine kandidatin fürs zimmer... an dem abend hat sich das irgendwie nicht ergeben schön zu lesen das du mit ihr deinen spass hattest über ihre optik müssen wir denk ich kein wort mehr verlieren :groehl mit ägyptischen grüßen der pharao