Luka im Paradise (knapp vorbei ist auch daneben)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LucaB, 22. März 2011.

1. LucaB

LucaB Bürger

Es war Freitag, es war voll (also auch mit Frauen ) und es war mir viel zu stressig. In so fern auch die "Warnung" an alle die meinen dort mal ein paar Entspannte Stunden verbringen zu können. Vergisst es. Die Mädels schwadronieren regelrecht durch die Gegend und versuchen mit aller Kraft einem den letzten Samen aus dem Sack zu ziehen (oder wollen die alle nur das Geld ? ) Es gibt auch keine Ruhezohne, wo man sich mal von der recht lauten Musik zurückziehen könnte. Kino habe ich ein ppar mal versucht, hatte aber in 5 min. Takt Eine neben mir liegen. Also eher so der Diskoclub!
    Habe so was schon mal über das Mainhattan gelesen, aber dort gibt es einen großen abgetrennten Bereich wo man sich doch recht beruhigt zurück ziehen kann.
    Nicht falsch verstehen, ich geh schon zum Ficken in den Laden, aber wenn man den Tag in aller Frühe startet dann noch rumfährt und auch noch arbeiten muss, dann wäre man schon mal froh über min. eine Stunde RUHE! Ach ja hinterher durfte ich ja wieder nach München.
    Richtig geil und wohl (für mich bisher zumindest) einzigartig ist die Saunalandschaft. Das ist wohl auch ein Faktor der den recht hohen Eintrittspreis rechtfertigen kann. Muß man erlabt haben! Hierzu ist auch eigens Personal anwesend...
    Hm tja das Essen war auch ok, kann man nichts sagen.
    Die Mädels
    Hach hab da eine getroffen, die ich aus dem "Normalleben" kenne. Wollte nur nicht das Thema "vertiefen", weil ich recht genervt war und ich nicht wusste was aus der Situation wird, könnte für mich aber der einzigste Grund sein, warum ich da noch mal aufschlage...
    Dann waren da auch Bekannte aus anderen Clubs...
    Und dann hatte ich vier Zimmergänge.
    Die Erste hieß Andrea aus Tchecheioder die Gegend, große Naturglocken und absolut nicht zu empfehlen, da rein auf's Geld aus.
    Die Zweite weiß ich nicht mehr, Rumänin und hm, war vielleicht nur nicht unbedingt mein Fall.
    Die Dritte und einzig Geile und wirklich zu empfehlen glaube Lara oder so auch aus der Tchechei schlechte Zähne aber sonnst Top Körper Typ Teenie und mit Geilheit bei der Sache. Sorry der Name ist mir entgleitet
    Die Vierte, Rumänin, hat dann das Ficken abgebrochen, weil's angeblich nicht mehr konnte (ts Sachen gibts)...

Also ich hab da 400 Öhren reingesteckt und bin mal wieder um eine (einige) Erfahrun(en) reicher.

Ach ja für penible Nichtraucher ist der Laden erst recht nichts, aber vielleicht wird das in BW auch etwas anders als in Bay gehandhabt. Bin da nicht so firm, weil's mir Wurscht ist.

Schade eigentlich, ich hatte bisher bei all meinen Auswärtsspielen immer top bis sagenhafte Erlebnisse.

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Tja, da warst Du am falschen Tag im falschen Club :rolleyes:. Freitag und Samstag sind in der Tat die "Discotage" - das ist's voll und laut - ähnlich wie in der FKKW - nur das die noch die Relaxzone im Gartengeschoss hat :). Wenn Du Freitags auf Tour bist und einen ordentlichen Clubabend mit entsprechender Ruhe- und Relaxzone verbringen, zwischendurch 'mal ein. zwei oder drei Nümmerchen schieben und ordentlich essen willst - dann sei Dir an einem solchen Tag in der Gegend um Stuttgart das Sakura ans Herz gelegt. Das soll jetzt auch kein Votum gegen das Paradise sein. Ist - abgesehen vom unverschämt hohen Eintrittspreis - ein Bombenladen - für mich aber eben nur von Montag bis Donnerstag (Achtung: Montags ist Ladies Night mit Abendgarderobe :eek:).

Die Raucherpolitik versteht im Paradise eh' keiner mehr. Mal darf im ganzen Laden geraucht werden, dann nur im Beduinenzelt und der Zigarrenlounge, dann zusätzlich auf der Galerie und ab 22 Uhr in einer Ecke der Bar :conf:. Zuletzt wurde eine Glasfront mit Glasschiebetüren eingezogen damit der Barbereich komplett zum Raucherbereich werden kann - nur werden seit die Türen drin sind diese nicht mehr verschlossen :rolleyes:. Das verstehe nun wer will :dead:.

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden