Lug ins Land-Geiler Dreier und mehr

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 15. Februar 2008.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Am Mittwoch war ich ungefähr 60km von Brachbach entfernt, was lag also näher als ein Anruf bei Klaus, wer momentan dort werkelt. Er nannte mir 5 Namen, davon war mir eigentlich nur Steffi- meine Kuschelfee vom letzen Sommer- ein Begriff. " Karina und Lara musste doch auch kennen, die sind aus Wuppertal oder Düsseldorf", half mir Klaus als Info für meine grauen Zellen.

Also rübergedüst, Klaus nett begrüßt ( gegenseitig ) und nach dem Duschen ( Dusche wird rechts herum heiß !) die Mädel gesichtet.Steffi kannte ich, also neben sie gesetzt und ihre Kollegin beäugt, eine wohlproportionierte Maid ,ebenfalls aus Rumänien." Hat Steffi nicht schöne Brüste"?, meinte dieser Wonneproppen und zeigte mir, was ich allerdings schon ausgiebig kannte. "Aber meine sind auch sehr schön" und schon hielt sie mir ihre beiden Möpse entblößt unter die Augen. Das war das Signal für meinen elften Finger, Flagge zu zeigen. "Die muss es sein", signalisierte er mir und ich wechselte den Platz und setzte mich zwischen sie und Steffi. " Mit Dir geh ich dann später", sagte ich zu Steffi und schlug der anderen Maid vor, aufs Zimmer zu gehen.
    Doch irgendwie hatten die Beiden andere Pläne.Steffi nahm mich an die Hand und das andere Mädel meinte, "Ich mache mich noch etwas frisch".

So fand ich mich im mittleren Zimmer plötzlich mit zwei Mädels wieder und nach anfänglichen Überlegungen, wie ich die Sache am besten angehe, platzierte ich beide nebeneinander und saugte mich an Steffis Lustgrotte fest, während die andere Maid von meiner Fingerkuppe verwöhnt wurde. Danach wandte ich mich ihr mit dem Mund zu, während Steffi in b2b Manier über meinen Po und Rücken rutschte.
    Zwischendurch verwöhnten sich beide Mädel, vor allem Steffi wurde sehr intensiv an ihren Brustwarzen von der Kleinen geleckt.

Danach Stellungswechsel und nun wurde ich links von der einen und rechts von der anderen Maid verwöhnt. " Willst Du in den Mund kommen?"fragte mich die eine Maus, aber in Anbetracht des Aufpreises verzichtete ich. So landete die ganze Ladung dann später auf ihren wohlgeformten Rundungen und wir drei zogen frohgemut nach etwas mehr als 30 Minuten wieder ins EG.

Danach hatte ich eine längere Pause, in der sich ein Besucher ( passiv ) als Webmaster outete und uns über gemeinsam interessierende Dinge unterhielt. Mehr will ich dazu mal nicht schreiben.

Jedenfalls kam ich dadurch mit Karina ins Gespräch, die der Meinung war, dass die meisten Männer bei den Vorstellungsrunden nur auf Äußerlichkeiten bei den Mädels achten würden. Ich konnte sie zumindest überzeugen, dass ich anders gestrickt wäre und so suchten wir das erste Zimmer (bläuliche Beleuchtung ) im OG auf, das ihr besser gefiel als das, wo ich mit Steffi und ihrer Freundin drin war.

" Möchtest Du eine Massage"?, fragte mich Karina.Ich bejahte. Nachdem ich ihr auch gesagt hatte, dass sie ruhig die Zeit auf 1 Stunde ausdehnen könnte, ging es mit richtiger Masage los, die dann nach einiger Zeit- wie früher bei Alina in Wuppertal- in eine b2b und Streichelmassage überging.Die nächste Zeit war dann wieder wie gewohnt,ZK,FO usw.
    " Soll ich Dich denn auch noch etwas franz. verwöhnen?"- "Wenn Du möchtest"? Ich mochte und wie gut, dass Brachbach erdbebensicher ist, Karina hatte ein recht stürmisches Erlebnis.
    Zu sehen ist sie übrigens auf der HP vom Hausdupont in Wuppertal.
    " Ich beneide das Mädel im BN", meinte sie anschließend, denn natürlich hatte ich auch über meinen Lieblingsclub erzählt, in dem sie wohl sonntags tätig ist und von daher auch einige Mädel dort kennt.

Der Kontakt mit Mädel Nr. 4 ist schnell erzählt, sie meinte beim Berühren meines elften Finger:"Da geht noch was", aber da ging dann auf dem Zimmer wirklich nix mehr. Aber immerhin hatte sie auch noch etwas verdient, denn ich war zu jener Zeit der einzige Gast im Hause ( zuvor waren wir noch zu zweit ).Und das Verwöhnprogramm durfte sie auch noch in der franz. Sprache erleben.

Von Klaus und den Mädels habe ich mich dann mehr oder weniger intensiv verabschiedet ( von Klaus weniger ) und Karina versprochen,gelegentlich mal wieder ins Tal der Wupper zu fahren, denn durch sie lohnt sich in Besuch in der Leipzigerstr. 55 wieder .

Zu den Kosten: Eintritt 55,-€, das Doppel mit Steffi und Freundin war 2x30,-€, Karina 60,-€ und Maid Nr. 4 wieder 30,-€.

An Verpflegung gibt es non alk Getränke und Kaffee gratis, dazu abends Bratwurst mit Salat und Kartoffeln,Brötchen und sicher noch einiges, aber mir stand der Sinn weniger nach Essen.

Näheres unter www.clubluginsland.de

Die Mädelangaben sind allerdings wohl nicht mehr aktuell, wird aber derzeit aktualisiert.( siehe Posting ).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden