Zugegeben, bei Haus Lug ins Land handelt es sich sicherlich um eine ehemalige Villa aus den 30er ? Jahren, aber wenn Ihr mal in den Privatteil schaut: Parkettfussboden . Fassade neu getrichen und der Abgang in die Umkleide neu mit Teppichboden versehen. Aber zum Besuch. Pünktlich um 11 Uhr stand ich vor der Tür, Ilona öffnete und geriet gleich in Überraschung: "Du hier, davon hat mir Bianca ( Geschäftsführerin vom BN ) nix gesagt." Anwesende Mädel ( bei mir sind auch die Älteren noch "Mädels") waren zunächst Chris und Michelle, Chris ist eine Magdeburger Frohnatur reiferen Alters und Michelle ein hessiches? Mädsche. Später kamen dann noch Jessica ( hellhäutige Brasilianerin ) und Kim 3, eine blonde mittelrheinische Frohnatur mit propperen Proportionen, die sich aber einem näheren Kennenlernen dadurch entzog, dass sie von einem Gast dauergebucht war. Als ich kam, lief gerade eine CD von Andrea Berg und ich schwang dazu mit Chris, die sich schon solo bewegt hatte, das Tanzbein. Disco-Fox im Saunaclub, das war auch noch nicht da. Es dauerte noch etwas, bis Jessi kam, in dieser Zeit outete sich der bis dahin zweite männliche Gast als Mitglied des RF, der mir zur Verabredung eine PN geschickt hatte. Er verschwand dann mit Chris ,waährend ich mit Jessi für eine Stunde aufs Zimmer verschwand.Ich kenne Jessi noch zu Zeiten des Dupont, von daher kann ich mich als einer ihrer Stammgäste bezeichnen.Sie hatte nach eigenem Bekunden ein paar Tage ohne Sex gelebt,von daher hatten wir beide recht viel von dieser Stunde. Danach nahm die Zahl der Dreibeiner recht stark zu und es ergab sich, dass Chris und ich übrig blieben.Wir beide hatten auch schon öfters das Vergnügen gehabt und so kam sie auf mich los und machte mir ein "unmoralisches Angebot", das ich sogar annahm. Im beheizten Gartenhäuschen nahm das Schicksal seinen Lauf, nachdem sie franz. genossen hatte, bekam ich eine Chris-Spezial-Behandlung.Insider werden wisssen, was gemeint ist, Daniela, die meistens meine geistigen Ergüsse liest, weiß es auf jeden Fall. Da Kim 3 bis 18 Uhr verschollen blieb, beschloss ich, den Nachmittag zu beenden. Kosten: Eintritt 55,-€, eine Stunde mit Jessi 60,-€ und der Kontakt mit Chris 30,-€. Essen und Trinken ( non alk ) sind gratis. Vielleicht noch mal nächste Woche, schaun wir mal. Anmerkung für Bianca: Inzwischen haben wir den Namen Kim 3fach vertreten ( auch wenn die Asiatin Kim nicht mehr tätig ist ) und Paula gibts auch 3fach ( wenn auch einmal als Paulina) in Deinem Club-Imperium.Bitte nimm mal andere Namen, ich blicke sonst nicht mehr durch.
Früher war auch gelegentlich mal im Haus Lug ins Land. Da der Laden aber erst ab Mittag geöffnet hat und ich nachmittags nur ganz selten Zeit habe, kann ich nur selten (oder fast gar nicht) dort sein. Früher gab's dort aber nur Französisch "mit", hat sich das geändert? Germanicus
@Germanicus Inzwischen ab 11 Uhr geöffnet, vielleicht hilft Dir das? Oder ein Mädel telf. vorbuchen als Einzelservice.