Erst mal die News, Ludmilla ist seit gestern Thekenfrau. Ich schätze mal Lena ist gegangen, sie deutete schon vor einiger Zeit so was an. Ludmilla sieht in Straßenklamotten richtig scharf aus. Tja schade für alle Sportficker, schon wieder ein Top-Act weg. Mein neues Sternchen war heute :loveJessica. Was soll ich heute mit dir machen, so fing alles an und nach einer Weile verstand ich was sie damit meinte. Einfach super geiler kompromissloser GV6 vom feinsten. Jessica mein Engel, ich bin kein Engel sagt sie, für mich bist du ein Engel. Ihr F.... ist perfekt und dabei betont sie gekonnt ihren perfekten Buddy. Beim reiten nimmt sie sich ihren Teil und anschließend bekomme ich meinen Teil. Zwischen uns herrschte innige Harmonie und wir verschmelzen, die Illusion war perfekt. Was ich sonst mit drei Programmen erlebt habe, ging heute mit Jessica in einem Turn. Warum gibt es nur so selten diese perfekten Tage wo alles passt. Das PHG ist und bleibt die erste Adresse im Rheinland.
Also..... Marina ist jetzt Thekenchefin im Relax (anscheinend mit Cheffe dort liiert), und Lena weiss ich nicht. Aber beschreib sie mal, waren einige hübsche Sklavinnen vor Ort.
Lena.. Tach zusammen, Lena ist und bleibt im PHG und das ist auch gut so !! Habe mit Ihr letzten Donnerstag gesprochen. The Nudefan
Lena Lena arbeitet nur hinter der Theke, Mannequinfigur, blonde halblange glatte Haare, Mitte 20, aus Rußland. Sie ist aber definitiv noch im PHG, war letzte Woche nur unpäßlich (sagt sie).