servus, gestern hatte ich mein antritts-besuch in bhh in diesem jahr. meiner meinung nach sind die renovierungen wirklich gelungen. der große raum hinter dem kaminzimmer, mit der stange in der mitte, ist echt gut auch das kino hat was. gestern haben sich einige herren hinreißen lassen die gesamte action mit dem mädel im kino ablaufen zu lassen, war nicht schlecht, was sich da abgespielt hat. nur die filme müßten besser sein, was da gestern lief war wirklich der letzte scheiß. gestern abend gabs auch buffet und zwar einen kessel mit eintopf, eine platte mit hähnchenschenkeln und frikadellen, eine mit lachs, eine mit wurst, eine mit schinken und braten und eine mit käse. war wirklich lecker! gestern abend war nicht besonders viel los, es verläuft sich jetzt aber auch mehr in den großen räumen, ich schätze, dass ca. 30 mädels da waren und vielleicht 25 typen. die meißten mädels kannte ich noch nicht. was mir aufgefallen ist, dass sehr viele sehr junge und sehr zielriche mädels da waren. schätze durchschnittsalter anfang 20. so nun zum eigentlichen, meine erste war lucy aus köln 20 jahre alt, figur ähnlich maria, keine action auf dem sofa, dafür aber leidenschaftliche zk und balsen ohne sowie lecken bei ihr im zimmer. sie hat die engste und kleinste muschi in der ich jemals war, das hat die sache richtig gut gemacht. wiederholungsfaktor (wf) hoch. danach ausruhen und bisschen was essen. auf einmal erblickte ich sie, tina auch aus köln, ein absoluter optic-highlight, klein relativ zierlich, eine handvoll busen mit richtig geilen harten knospen, schwarze lange haare und eine bronzefarbene haut zum dahin schmelzen. sie durfte ich schon bei einem meiner letzten besuche beglücken und es ist einfach geil zu sehen, wenn dieses geschöpf auf dir reitet und du sie so heftig stößt, dass ihre tittchen die ganze zeit laute klatsch geräusche von sich geben. wf: sehr hoch. @dude: ja, ich hab sie gefragt ob sie am fr da ist - Sie ist DA! der letzte act war dann mit hedi (?) aus ungarn 20 jahre alt, etwas fraulicher gebaut als tina und lucy. blond, bauchnabel piercing und piercing in der augenbraue sowie salamander tatto auf der schulter. bei ihr war der service nicht besonders. blasen war sehr gut mit viel leidenschaft zk ging sie aber aus dem weg. das beste war aber, als sie mir im zimmer ein bließ und ich ihr sagte, dass ich gleich komme, anstatt langsammer zu machen oder aufzuhören hat sie mir schnell einen zu ende gewichst. also wf: 0 fazit: trotz der ernüchternden letzten nummer insgesamt ein guter abend mit leckerem essen, zwei guten ficks und fußball bundeslige live im tv (premiere) gruß penetrator
Ich kanns kaum noch erwarten! Also langsam werde ich richtig ungeduldig. Dieses Jahr war ich bisher fast nur in der versunkenen Stadt. Aber nach Euren Berichten freue ich mich auch langsam wieder auf die OASE und natürlich die Römer am Freitag. Sind Tina und Lucy beide am Freitag da? Gruß von Joe