LR & GT am WE - Erst Frust dann Lust am Niederrhein.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Easy Rider, 13. August 2007.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Teil I: Samstag, 11.08.

Gegen 17 Uhr bei schönem Wetter in Kaarst eingetroffen. Livingroom war nur mäßig mit CDLs besetzt, zu dieser Zeit vielleicht 10 Mädels, was sich am Abend zwar noch auf rund das Doppelte steigerte, aber irgendwie war keine dabei, für die ich mich hätte spontan begeistern können.

Gästeseitig war der Club dagegen recht gut besucht und alle Liegen im kleinen, aber feinen Freigelände waren schon belegt. Das angebotene Buffet bestehend aus einer Paella, die neben kleinen Garnelen auch halbe Hühner beinhaltete, konnte mich auch nicht so recht überzeugen...

So kam ich dann unter anderen bei Tisch mit einem Gast aus Griechenland und einem szenebekannten Amerikaner ins Gespräch, als der gemütliche dicke GF den Grill einrichtete und die ersten Steaks auflegte, die dann später in Verbindung mit selbstgerichteten Salaten aber ganz ausgezeichnet gemundet hatten.

Der Abend plätscherte so vor sich hin, ohne daß sich Entscheidendes ergeben hätte und gegen 20:45 Uhr fasste ich dann den Entschluss zum Wechsel der Location. Ich entschied mich, noch ins Golden Time zu fahren, das etwa 45 km davon entfernt ist. Ausgerechnet beim Auschecken kurz nach 21 Uhr begegnete mir dann eine interessant erscheinende Blondine, die gerade angekommen war. Hmm, egal, aber dazu später mehr...

Als ich dann um 21:30 Uhr in Brüggen beim GT eintraf, war der Parkplatz knallvoll, hatte aber mal wieder Glück, daß gerade einer wegfuhr und ich so direkt neben dem Eingang parken konnte.

Im Club war es laut und voll mit geschätzt rund 45 - 50 Mädels und gut doppelt so vielen Bademantelträgern. Es ging sehr hektisch zu und irgendwie war es auch ungemütlich. Sehr viel Bewegung im Raum und zeitweise außer den Herren der Schöpfung keine Mädels im Thekenraum zu sehen.

An der Bar den OWLer "Jack" getroffen, mit dem ich mich dann ganz nett unterhielt, bis dann plötzlich ein "Exot" im knallbunten Handtuch im Schlepptau einer kleinen Blondine auftauchte: Der omnipräsente und fast unvermeidliche Katastrophix...

Als gegen 23 Uhr die Schlacht um die Pizzableche begann, konnte ich mich, in Anbetracht des zuvor in Kaarst genossenen großen Steaks, dezent am fast geräumten Tresen zurückhalten.

Aber auch hier war heute nicht mein Tag und so entschloss ich mich dann gegen 0:45 Uhr zur Rückfahrt nach Kaarst, da dort im Gegensatz zum Feierabend um 1 Uhr im GT, wenigstens noch bis 3 Uhr geöffnet ist.

Im Express-Tempo durch die Nacht über die leere Bundestraße (Scheißampeln!) auf die Autobahn gejagt und gegen 1:15 Uhr wieder im LR eingecheckt.

Hier allerdings war dann auch schon "tote Hose", es waren vielleicht noch um die 7 gelangweilte Mädels zu sehen und kaum nennenswert mehr Gäste anwesend. Aber da war doch noch was, - ja richtig -, die kleine Blondine, die angekommen war als ich ging...

Die entdeckte ich allerdings in Begleitung eines holländischen Bademantelträgers, mit diesem innig umschlungen, auf der hintersten Couch gegenüber dem Tresen sitzend, woran sich bis Feierabend um kurz vor 3 Uhr auch nichts mehr änderte. No chance...

Außer ein paar freundlichen verstohlenen Blicken ihrerseits in meine Richtung war da in dieser Nacht nichts mehr zu ernten. Ich konnte noch am Empfang ihren Namen, Gabi, in Erfahrung bringen, das war's dann aber auch.

Kennt die vielleicht jemand? Sie ist Anfang bis Mitte zwanzig, ca. 1,55 m klein, hübsches Gesicht, sieht mit ihrem sehr langen weiß-blonden Haar der Ffm-Donna etwas ähnlich und hat 'ne 34er Figur bei guter C bis D Motorisierung.

Den Rest der Nacht dann im rund 15 km entfernten ETAP-Willich West verbracht.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Easy,
    wenn man mal davon absieht, das Gaby weiblich und blond behaart ist, hat sie ansonsten überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Donna.
    Ihre Oberweite ist garantiert echt, da impgeprüft, und sie ist auch alles andere als geldgierig, bzw. übertrieben "geschäftstüchtig". Ist aber auch einfach, da sie nur für sich arbeiten geht.
    Jedenfalls ist Dir da eine Top Nummer entgangen :D Sie ist nicht nur auf dem Zimmer eine Wucht, sondern auch ausserhalb eine prima Gesprächspartnerin.

Gruss
    Wolfl

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie Du weisst, liegen auch optische Ähnlichkeiten immer im Auge des Betrachters, für mich war da Donna von Statur und dem Eindruck die diese Frisur hinterlässt, erst mal am naheliegendsten.

Außerdem habe ich die Kleine nur mit Top, Minirock und Stiefeln bekleidet gesehen und kann diesbezüglich mangels beschriebener Gelegenheit auch keine weiteren Aussagen treffen.

Freut mich aber, soweit Positives von Dir dazu zu lesen! :zwinker:

Gruß, E.R.

4. Nachtkind

Nachtkind Präfect

Ja, und besonders mit dieser kleidsamen Schürze um den Bauch, die den GF dann mal wirklich recht gemütlich wirken läßt. Mir wären allerdings einige TA`s - auch gerne ohne Schürze - deutlich lieber gewesen.

Gruss
    Nachtkind

5. Riesling

Riesling Senator

Schon wieder Doubles

Im Auge des Betrachters GG hatte Alice auch Ähnhlichkeit mit Alexa.
    Dennoch hatte einer was dagegen - do you remember? :hippie:

Riesling, der deinen Bericht trotzdem gut findet :)

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zunächst mal Danke, für Dein Wohlwollen bezüglich meiner Schreibe und wenn's klappt, folgt Teil II noch heute Abend. :)

Mich hier allerdings mit gg und seinen marktschreierischen Vergleichen auf eine Schiene setzen zu wollen, halte ich dennoch für sehr gewagt und da hast Du Dich mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt... :zwinker:

Lies mal bitte nochmal genau nach, was ich da formuliert hatte:
    ...und nach Wolfls "impgeprüfter" Expertenmeinung, habe ich diese vorsichtige Beschreibung als Ähnlichkeit noch weiter relativiert. :rolleyes:

Ich weiss also garnicht, was Du willst! :pxyz

Gruß, E.R.

7. Ostbelgier

Ostbelgier Bürger

Hallo E.R.,

ist es denn richtig, dass das LR wg. 10% Rabatt 45 € Eintritt kostete, dazu 20 € für das GT (mit Kärtchen, weil zuvor gleicher Tag LR)? Und später zurück im LR war´s - nehm ich mal an - ohne erneuten Eintritt, richtig?

Wie sah´s denn tittentechnisch aus? (Aber bitte nur D aufwärts.)

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Der erste Teil Deiner Frage ist insofern richtig, als daß Du dann 45,- € Eintritt zahlst, sofern Du im Besitz einer "VIP-Karte" bist, die den Eintritt um 5,- € ermässigt.

Zum zweiten Teil der Rabattfragen wende Dich bitte an die Administration dieses Forums und zum Dritten ja, der Wiedereintritt am gleichen Clubtag ist wie überall ohne erneute Berechnung.

Nun "tt" gesehen war's an diesem Tag sehr mau, abgesehen von dieser kleinen Gabi, die ich aber, wie schon geschildert, leider nur in leckerer Verpackung zu sehen bekommen hatte... :rolleyes:

Gruß, E.R.

9. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    Nun Ja, warum tut man sich sowas an?????????????:conf:

am besten man bleibt beim ersten es wirt schon irgentwann:D

Der Prinz M.der sich mit einem Kollegen im Yin Yang getroffen hatte und sich sehr köstlich mit den dort SuperCDL`S vergnügte(spitze)

nachdem er erfuhr dass das Residenz wohl noch etwas braucht:greenfing

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Golden Sunday im Golden Time

Teil II: Sonntag, 12.08

Da einen das ETAP ohne Surcharge für die nächste Nacht schon um 12 Uhr rauswirft, war ich auch beizeiten zur Öffnung des GT um 13 Uhr bei herrlichem Sonnenschein wieder vor Ort.

Ich staunte nicht schlecht, wie schnell sich der Parkplatz schon um diese frühen Zeitpunkt füllte und war beileibe nicht der Erste, der den Club so früh betrat.

Drinnen herrschte schon reges Treiben, allerdings weit entfernt von jeglicher Hektik, wie ich sie erst am Vorabend erlebt hatte. Bei einem guten Frühstück mit frischen Brötchen, Aufschnitt und Café am Tresen, gewann ich den Eindruck, daß heute mindestens genauso viele Mädels wie am Samstag da waren und diese mir aber irgendwie attraktiver als am Vortag erschienen...

Nach dem Frühstück zog ich mich erstmal mit meinem Notebook auf die Terrasse zurück, wo, wie mir Eckhardt zuvor freundlich erklärt hatte, für einen Netzanschluss gesorgt und vor allem eine hervorragend funktionierende WLAN-Versorgung gegeben ist.

Im riesigen Garten hatten die Sonnenanbeter schon längst alle Liegen okkupiert und auch auf der großen Veranda, mit den mit angenehmen Frottéekissen bezogenen Korbmöbeln, gab es nur noch wenige freie Sitzplätze.

Am Spätnachmittag startete ich erneut durch um vielleicht doch noch mal eine nette Gespielin an diesem WE zu finden. Fündig wurde ich an der Wand hinter dem Tresen in der dort auf einem Hocker thronenden Slowakin Marika, die felsenfest darauf bestand, mich vom vorvergangen Frühjahr aus der FKKW zu kennen. (Im Nachhinein sei eingeräumt, daß sie damit Recht hatte, aber meine Amnesie diesbezüglich zunächst recht stark war...)

Marika, Anfang dreißig, knapp 1,70 groß, schulterlange blonde Locken, sehr weibliche Rundungen bei einer 36er - 38er Figur, mit sehr natürlich wirkenden, aber leicht getunten C-Cups und nahtloser Solarienbräune lieferte auf Zimmer ein sehr gutes professionelles Programm ab, daß mich zunächst rundum zufrieden gestellt hatte.

Draußen im Garten traf ich dann etwas später auf die FKs "Satyr" und "Lumpi", beides Badenser, deren Anfahrt nochmal um rund 100 km länger als meine eigene mit knapp 300 km Distanz war.

Zu meiner Überraschung stand dann auch noch der FK "Pilger" vor mir, der hier seine GT-Premiere in Begleitung zweier seiner Kollegen feierte, die ebenfalls erstmals diese Location besucht haben und alle drei kaum aus dem Staunen über "so viele schöne Frauen" herauskamen.

Zu unserer netten Talkrunde auf der Veranda gesellte sich dann zur Essenszeit, (das von Hand einer Thekenkraft ausgegebene Buffet gab diesmal Schweinebraten mit Kartoffelpurée und Gemüse her), die Brasileira Rosanna, mit der ich mich dann für den späteren Abend "verabredet" hatte.

Mit Einbruch der Dunkelheit wurde es dann etwas ungemütlich, als heftige Regenschauer einsetzten und der Innenbereich des Clubs wieder aus allen Nähten zu platzen drohte.

Wohl das beste Mittel, um dieser räumlichen Enge zu entfliehen war es, sich eine weitere Gespielin aus dem großen "Portfolio" des Clubs zu rekrutieren und sich mit ihr dann in einen separaten Raum zurückzuziehen. Meine Wahl fiel dabei auf Mia, die ich schon aus dem Hof, (damals als Alia) und im Vorjahr aus dem Palace recht gut kenne.

Die gute Mia, junge sympathische Türkin Anfang zwanzig, ca. 1,65, mit blonder rasta-artiger Wuschelmähne, naturbelassenen schweren D-Cups hat in den letzten Monaten etwas zugelegt, so daß sie im Moment wohl schon etwas über die KF 38 hinaus tendiert, was der von ihr gewohnt guten Performance in einer der Hütten aber keinerlei Abbruch tat. Das Mädel ist nach eigener Aussage ein Naturtalent, was ihr wohl auch keiner wirklich absprechen sollte...

Danach war zur Regeneration ein Gang in die Sauna angesagt, der aber wegen der extremem Temperatur von lt. Thermometer 105° C auf knapp zehn Minuten beschränkt wurde.

Meine "Verabredung" mit der Brasilianerin gestaltete sich dann insofern als schwierig, als daß ich sie infolge fortwährender Buchungen durch andere Gäste, kaum noch je zu Gesicht bekommen habe und das, obwohl sich der Club an diesem Sonntagabend nach 22 Uhr zunehmend und deutlich wahrnehmbar leerte.

Kurz vor Mitternacht war es dann soweit, als sich Rosanna mit einer Tasse Kaffee in der Hand endlich zu mir gesellte. Dieses abschließende Programm mit der feurigen Brasilianerin sollte dann servicemäßig mit Abstand das Highlight dieses Wochenendes werden.

Rosanna, eine rassige Latina von etwa Mitte dreißig, ca. 1,60, mit glatten dunkelbraunen halblangen Haaren, dunklem Teint, sportlicher 36er Figur mit straffen B-Cups, die zwar ihr Tuning nicht leugnen, aber den positiven Gesamteindruck keinesfalls trüben können.

Auf Zimmer durfte ich wieder einmal eine absolute Top-Session erleben, die adäquate Vergleiche in Sachen Paysex lange sucht. Einerseits sehr zärtlich und phantasievoll verspielt um auf der anderen Seite mit einer technischen Finesse, die durchaus als energisch und geradezu virtuos zu bezeichnen ist.

Ein tiefreichendes und druckvolles Topgebläse und geradezu artistische Fähigkeiten beim Sex zeichnen diese Dame, auch nicht zuletzt wegen ihrer wohltrainierten Beckenbodenmuskulatur aus, die sie jederzeit gezielt und wohldosiert einzusetzen weiss. Klasse!

Als wir dann kurz vor Feierabend das Zimmer wieder verlassen hatten, war ich rundum bedient und habe kurze Zeit später den Club mit dem seeligen Gefühl höchster Zufriedenheit verlassen und bin schon mit Vorfreude bei dem Gedanken auf den dort Ende des Monats stattfindenden römischen Groß-Event!

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007
  11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    was um Himmels Willen ist denn eine Surcharge??? Könnten wir in Dland nicht bei der deutschen Sprache bleiben? Oder haben wir nicht genug Wörter, uns adäquat ausdrücken zu können? :greensmil

tja, selbst Du kannst noch ins Staunen geraten. :pxyz

Aha, das GT hat im Innenraum umgebaut? Wo hat man denn das Cafe eingebaut? Oder solltest Du doch nur nen schnöden Kaffee genossen haben? :greenfing

Was hat aber auch die KG mit der Performance zu tun? Gerade bei Deiner Vorliebe für übergrosse KGs sollte Dir das bekannt sein. Je Dicker, umso Geiler. :dead:

aha, Naturtalent. Mitten im Puff :blushie: D.h. sie wollte gar keine Kohle?

Sodle, da GG das nicht kann, hab ich halt mal Deinen Bericht zerpflückt, wie Du das ansonsten bei ihm beliebst zu tun.

Gruss
    Wolfl

12. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Oh Mann... ihr Beiden...

...was sich liebt, das neckt sich, gelle?

Y. :zwinker:

P.S. Schön geschrieben ansonsten E.R. :kniep

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Kleiner Sprachkurs für Wolfl

Surcharge: Aufpreis, Aufschlag, Mehrpreis, Preisaufschlag, Zuschlag

Gemeint war der bei längerem Verweilen im Zimmer ab 12 Uhr mittags fällige Aufpreis für die nächste Nacht, wenn auch auf "Denglish". :zwinker:

Ja, warum denn nicht? :blushie:

Nein, hast Du nur mal wieder mangels polyglotter Sachkenntnis falsch aufgefasst, auch Café meint sehr wohl das Getränk, auch wenn man das französische Wort hierzulande häufig für eine Kaffee-Ausschankstätte gebraucht. :rolleyes:

Die KF (Konfektion), Wolfl, - ich weiß, Du redest von KG (Kleidergröße) -, hat sehr wohl was mit der Performance, (engl. für Durchführung, Aufführung, Darstellung, Leistung), zu tun, denn je schwerer umso schwerfälliger, unabhängig von einer wie auch immer zu definierenden Geilheit. :pxyz

Ja, Naturtalent! :rolleyes:
    Was bitte hat das Talent, d.h. die Begabung, (in diesem Fall: Eine gute Hure zu sein), denn mit der Kohle zu tun? :conf:

Du scheinst das mit dem unsäglichen "naturgeil" zu verwechseln... :greenfing

Nö, als "Zerpflücken" empfinde ich das überhaupt nicht, sondern eher als gezielte Unterhaltung, die aber mal wieder so einige sprachliche Defizite Deinerseits ans Licht gebracht hat.

Insofern ging der Schuss eher nach hinten los! :groehl

Gruß, E.R.,
    der herzlich lacht... :zwinker:

PS: Nicht auslacht, sondern einfach nur amüsiert ist! :)

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nö, keine sprachlichen Defizite. Ich beliebe mich nur in deutsch auszudrücken, oder zumindest allgemein verständliche Fremdwörtzer oder Begriffe zu gebrauchen, statt mit Gewalt zu versuchen, ständig neue Worte zu finden, und damit unverständlich zu werden.
    Wir sind in Dland, und trinken Kaffee evtl. in einem Cafe, und nicht Cafe in einem Kaffee, alles andere ist Quark!

Warum verunglimpfst Du Dicke?
    "je schwerer umso schwerfälliger" ist völliger Quark und zeigt nur eine sehr beschränkte Sicht auf andere Menschen, genauso wie "leichtgewichtig" noch lange nicht für "beweglich" steht.

Salve
    Wolfl, für den polyglott nicht bedeutet, ständig Fremdworte benutzen zu müssen

PS: ich bin auch sicher, das mein "Schuss" nicht nach hinten losging. Du schätzt öffentliche Meinungen ständig verkehrt ein :rolleyes:

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Deine persönliche Meinung, die ich akzeptiere und toleriere. :)

Nur solltest Du auch akzeptieren, daß manch anderer eine größere Sprach- und Ausdrucksvielfalt präferiert, als sich immer in den gleichen wiederholenden Standards auszudrücken. Nur davon leben übrigens die auch die Literatur und die Sprache, bzw. lassen dadurch ihre Dynamik erkennen. :rolleyes:

Ach Herrje, so war das bestimmt nicht gemeint! :eek:

Ich hatte nicht die Absicht und habe damit auch keine korpulenten Menschen verunglimpt, sondern habe nur analog der Newtonschen Massenträgheitsgesetze versucht zu erklären, daß die Performance physikalisch betrachtet, bei zunehmender Masse = mehr Körpergewicht, eher ab-, denn zunimmt. :blushie:

Das war damit auch nicht gemeint. :rolleyes:

Schön, wenn Du alles besser weisst, ist ja Dein Heimspiel hier, aber schaun' mer mal.... :zwinker:

Gruß, E.R.

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wenn allerdings Deine grössere Sprach- und Ausdrucksvielfalt nur zu Verwirrungen führt, ähhh, pfeife ich drauf und trink weiter Kaffee in D-land und bestell nen Cafe in F-land.
    Soll heissen, man kanns auch übertreiben. Sprach- und Ausdrucksvielfalt sollten zu leichterem Verständnis führen, nicht zu Verwirrungen. Übertreibt man dagegen, macht man sich eher lächerlich. :D

Salve
    Wolfl, der franz. nur da einsetzt, wo's sinnvoll ist :angel:

17. hermes

hermes Optio

@ Easy den Rider + Wolfl den Polygnom

Höchst amüsanter Disput.

Übrigens, wie lange dauert die Inkubationszeit,
    wenn man sich mit der indernettschen Schreibe infiziert hat.

Duck un wech, h

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    keine Ahnung, Hermes.
    Ich kann mich nicht infizieren, benutze immer Contis mit Sprachbremse und Fremdwortreservoir, oder heisst das Fremdwortvorratsbehälter? :D

Salve
    Wolfl, der sich nicht ducken muss :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden