Salve, Auf meiner Fahrt in den Urlaub einen kleinen Zwischenstop in Kaarst eingelegt. Die Autobahn war sehr gefüllt, keine Lust im Stau zu stehen. Zudem war das Wetter recht gut, zumindest mal kein Regen. Bei meiner Ankunft gegen 19.00 Uhr viele Autos vor dem Laden. Nach dem Eintritt in die rheinischen Gefilde eine freundliche Begrüßung. Sah entgegen meiner Meinung dann doch recht geruhsam aus. Erst mal aus den Klamotten, ausgiebige Duschung und ab in die Sauna. Dort mit einigen Kollegen einen netten Plausch über dieses und jenes gehalten. Nach erneuter Duschung dann ein Handtuch um die Lenden und ab in den Barbereich. Sah wirklich nicht voll aus dort, doch viele Gäste und auch CDL`s im Garten beschäftigt. Es wurde gegrillt, die Vorbereitungen liefen jedenfalls gerade auf Hochtouren. Ein gemütliches Plätzchen gesucht und mit Cola und Zigaretten so das Geschehen beobachtet. Nach einiger Zeit setzte sich eine CDL zu mir an den Tisch. Natürlich fragte sie höflich, was soll man sagen. Nun denn, ich mag es eigentlich nicht, suche mir die Gespielinnen lieber selber aus, doch sie plapperte ganz nett vor sich hin und so hatte ich ein nette Unterhaltung, die von meiner Seite vorwiegend auf das Zuhören abgestellt war. Die ersten Grillsachen waren nun fertig und sie fragte sehr nett, ob ich auch etwas haben wolle. Klar, warum nicht. Vollservice ist doch immer schön. Schließlich zur Entspannung da. Nach dem Essen und weiteren Gesprächen dann mit der Dame auf das Zimmer. Irgendwie war es schon nach 22.00 Uhr und mir war es nach entsaften, auch wenn die Dame nicht in mein eigentliches Beuteschema gehörte. Sie war nett und zuvorkommend, hatte mich sehr lieb bewirtet und unterhalten, warum also nicht. Kurzbeschreibung, denn diese Namen werde ich mir nie merken können: - ca. 1,70 cm - dunkle Haare - braune Augen - gute C Ausstattung - rundliche Formen, sehr weiblich - schöner Hintern, prall eben - 28 Jahre, so ihre Angabe - südländischer Typ Auf dem Zimmer dann nicht wirklich einfühlsam. Fing an mich an den Brustwarzen zu schlecken und sich dann weiter in Richtung Süden zu bewegen. – Standardprozedur eben. Sah alles nach einer schnellen Nummer aus. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Es erfolgte ein sehr gutes Blaskonzert, welches sie varientenreich und ausgiebig praktizierte. Dabei verschiedene Stellungen - stehend, seitlich liegend, über sie gebeugt und auch die 69 - durchgeführt. Mir war nach ausruhen, denn ich wollte ja in der Nacht noch weiter Richtung Urlaub düsen. Auch auf das Ficken habe ich verzichtet, eben absolut faul an diesem Tag. Nun weiter.. Immer kurz vor dem Abschuss nahm sie das Tempo raus, Künstlerin in dieser Hinsicht. Schön lutschig eingespeichelt, mal ein wenig geknabbert, dann saugen an den Eiern. Schließlich wurde ich dann doch ein wenig geiler und das Ganze dann im Mund zum Abschluss gebracht; wobei sie den Saft schluckte und auch meinen Freund zärtlich und hingebungsvoll abschleckte. Das war mal angenehm. Nach dem Bezahlen dann von der Dame verabschiedet und ausgiebig und heiß geduscht. Wollte irgendwie weiter. Die abschließende Fahrt war dann auch noch entspannend, denn in der Nacht kommt man auf deutschen Autobahnen einfach deutlich besser voran. Am Urlaubsziel angekommen und in die Kissen gelegt. Das ist Urlaub. Mal sehen, wenn ich wieder auf dem Rückweg bin, was ich dann so mitnehmen kann
Hallo Diddle, danke für Deine Berichtserstattung aus dem Livingroom. Hab nur mal in Deinem Titel das LV in LR geändert. Ich denke, diese Abkürzung ist bereits eingeführt, und bevor Verwirrungen auftreten... Gruss Wolfl