Love Parade Weekend @ FTL. Part 1

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 15. Juli 2002.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Der Frust sitzt tief, man sieht im Fernsehn das neckische Treiben in Berlin, blanke Haut und mehr. Normalerweise stünde ich mittendrin in dem Trubel, ja eigentlich sollte ich ja aus dem Alter raus sein. Aber irgendwie war ich doch jedes Jahr (ausser dieses) dort. Ja ich rede von der Love Parade in Berlin, und wo bin ich??? At home. Das muss ich irgendwie ändern, und was liegt da nicht fern?? Animiert durch das ganze nackte Fleisch (die unhübsche Dinger der Live-Übertragung überseh ich immer geschickt) machte ich mich gegen 23 Uhr auf den Weg ins Nahe Fantasyland. Feier ich halt dort meine Love-Parade. Es sollte ein Love Weekend werden.
    Wurde wie immer nett begrüsst und stellte erstmal fest das wieder eine neue Anzahl an Girls anwesend war. Hmh... ab inde Whirler und die Umgebung ausgeleuchtet. Caroline (süss wie immer war anwesend), aber auch heute sollte es nicht mit ihr gelingen. Plötzlich viel mir eine süsse junge Russin mit Tatoo am Oberarm auf.

    *dunkelhaarige Russin, Tattoo rechter Oberarm*, den Namen konnt ich mir irgendwie nicht behalten, naja man(n) wird auch nicht jünger. Die Verständigung endete irgendwie mit Händen & Küssen, da ihr Deutsch/Englisch sich auf ein paar Worte beschränkte. Nach kurzem kennenlernen auf der Couch gings hoch ins Herzzimmer. Alles in allem ein sehr gelunger Anfang fürt mein Love-Weekend. Sehr gefühlvoller Gf6.

    Fazit: Die halbe Stunde verging im Flug, wenn sie noch etwas an ihren Deutschkenntnissen arbeitet, eine Bereicherung für den Club.

    Danach erstmal mit ihr kalt abgeduscht, da bei der Action gut und ausdauernd geschwitzt. Dann 2 alte Fantasy Bekannte getroffen und nett geplauscht. Ein wenig den Scout gespielt und den beiden (Noch Nicht-Römer) das Imperium nähergelegt. Denk mal sie werden uns demnächst abgestellt.
    Irgendwie verging dann die Zeit wie im Flug und es war 3 Uhr, so dass ich mich nochmal auf die Pirsch machte. Ein anderer Neuzugang erweckte meine Aufmerksamkeit.

    *Allisa* Mitte 20, Griesich/Türkischer Abstammung, Konfektionsgrösse 32/34 (Maximum) lächelte mir so nett zu das klein Devil zum Angriff blies. Also nichts wie in die Ecke mit der Maus verkrümmelt. Erstmal nett unterhalten, was jedoch irgendwann in wild Zk endete. Naja beschweren tu ich mich da nicht. Dann mit ihr hoch ins Zimmer. Was die Frau dann mit klein Devil veranstaltete war schon Preisverdächtig, zum Glück wars nicht meine erste Nummer des Tages, sonst wärs nach 5 min. rum gewesen. Denn den schlanken Body wollte ich unbedingt nach a la a tergo betrachten. Die Session war richtig geil wobei sie mir das Finale noch oral versüsste. Eins muss man ihr lassen, so schön eng und schmal wie sie gebaut ist hat doch alles gepasst und sie hat auch ihre Muskeln im unterleib sehr gut trainiert.

    Fazit: Eine Steigerung zur letzten Nummer, wieder ein Juwel das im Ftl. auftaucht und mich bestimmt wiedersieht.

    Da es mittlerweile kurz vor 4 uhr war machte ich mich nachdem Duschen und einem Abschiedstrunk mit Danny (viel Spass im Urlaub) zufrieden auf den Heimweg.


    Part 2 folgt.....
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Love Weekend @Ftl Part 2

    Endlich ausgeschlafen und fit für den zweiten Tag meines Love-Weekends. Bin mit Sexfred verabredet, der bestimmt schon eine Weile im Ftl vor Ort ist. Noch kurz ein paar Dinge erledigt und dann so gegen 17 Uhr im Ftl eingetroffen. Der Club war gut gefüllt mit Dreibeinern, wie auch Girls. Und was sehen meine noch etwas müden Äuglein da??? Unsere „Queen“ of Ftl. Ist auch anwesend. Dieses junge grazielle hübsche Geschöpf gewährte mir sogar ein süsses Grinsen, ob dann sofort wieder ihr unnahbares Gesicht zu zeigen. Für mich war klar, der Tag ist gerettet.
    Erstmal mit Sexfred Erfahrungsaustausch getrieben und dabei die anderen Girls bewundert. Das Buffet war auch mal wieder vom Allerfeinsten, da kann man kaum widerstehn.
    Nun ja, die kühle Blicke derArroganz unserer Queen liessen mich nicht allzulange ruhig bleiben. Man die Frau hat irgendwas magisch- anziehendes. Gesagt getan ich mich zu ihr in den Garten geschlichen (trotz nicht so guter Temperaturen), lag sie schon eine ganze Weile auf ner Liege. Kommt bestimmt aus der Ecke „Sibirien“.

    *Queen* ist der beste Name der mir für sie einfällt, vielleicht auch noch Grazie, aber den Service, den dieses Girl mit ihren süssen 18 Lenzen bietet kann sich schon sehen/geniessen lassen. Über die Aktion schweig ich mal, ausser das sie im Bett am ehesten mit einer Mischung aus Schlange und Panther zu vergleichen ist.
    @Wetty (jaja hab da ein paar Details über Dich erfahren, oh je, oh je!!)
    Die schon fast zu perfekte Illusion des Wahren.

    Fazit: Der wohl mit Abstand höchste Wiederholungsfaktor in diesem Club. Den Level kann keine der anderen Schönheiten halten.

    Nach dieser Nummer war ich erstmal richtig ausgelaugt, was auch der Cdf mit einem Grinsen zur Kenntnis nahm. Nun folgte erstmal der obligatorische Wellness-Gang. Sauna mit Aufguss – Massage -- Whirlpool. Nochmal kurz übers Buffet hergefallen.
    Mittlerweile wars so gegen 24 Uhr, für mich eigentlich Zeit zum gehen. Aber irgendwie wollt ich mein Love-Weekend doch noch mit einer Neueroberung krönen. Ich hatte auch schon 1 / 2 Opfer im Auge. Im Endeffekt viel meine Wahl auf:

    *Alonna* aus Lettland, dunkelhaarig nicht superschlank, aber ein herz-zereissendes Lächeln auf dem Gesicht. Ich sie also schnell an die Hand genommen und auf eine Couch entführt und dann die Lettische Oralfähigkeit überprüft. Die erste Prüfung hatte sie mit bravour bestanden, auch klein Devil meldete sich schon langsam. Dann übernahm die Kleine einfach das Kommando und zog mich amselbigen die Treppe zum Separee hinauf. Selten bin ich im wahrsten Sinne des Wortes so abgeschleppt worden. Auf dem Zimmer folgte dann schönster Gf6.

    Fazit: Muss dem Cdf mal ein Kompliment für die Neuzugänge machen, kein Flop dabei, mindestens sehr guter Service. Auch bei Alonna werde ich bestimmt wieder landen.

    Es war nun fast eins und ich muss morgens um 7 uhr raus, aber egal. Quatschte noch ne Runde mit Sexfred & Christina (Pluto-Tattoo auf der Brust) und verliess dann gegen 1.30 Uhr den Club. Die Nacht allerdings zollte ihren Tribut, heut morgen fast nicht aus der Kiste gekommen. Aber was muss, dass muss........
     
  3. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallo

    schön, dass Du wieder fit bist. Auch mir geht die Queen (habe Sie in meinem Bericht fälschlicherweise Irina genannt)nicht aus dem Kopf. Die Beschreibung Schlange-Panther passt sehr gut. Wie wäre es mit Schlanther.
    Schönen Gruß
    Weiteres üner pn
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo Jungs,

    ich hatte das FTL ein paar Tage vorher auch nochmal besucht. Nicht zuletzt Joe´s Bericht über die neuen Russinnen hat mich total angemacht.

    War dann aber zuerst mal bei Alissa hängengeblieben. Falls jemand mit dem hier immer wieder genannten "CF-Format" nichts anfangen kann, sollte er ins FTL gehen und sich Alissa ansehen. Und natürlich sollte er sie auch poppen und lecken. Lecken mag sie nämlich besonders gern, dabei geht sie ab wie eine Rakete. Das einzige Manko war, dass sie sich KB extra bezahlen lassen wollte.

    Meine zweite Runde ging nochmal an Alissa (hab´ ich als ausgesprochener Wechselpopper auch schon lange nicht mehr gemacht) und es war fast noch besser als beim ersten Mal. Die Kleine hat eine zuckersüße Figur und hat alles drauf, was man sich im FKK-Club so vorstellt. Nachdem ich ihr diesmal erklärt habe, dass "freies Spritzen" auf Brüste und Bauch hier im Club eigentlich incl. ist, war das dann auch kein Problem mehr und ich hab´ meinen Saft schön auf ihr verteilt.

    Dritte Runde war mit Jenny, eine der neuen Russinnen. Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch (wie die anderen Neuen übrigens auch) und ist etwas "kompakter" aber trotzdem noch sehr hübsch. Nach etwas zögerlicher Annäherung auf der Couch ging sie im Zimmer aber sehr gut mit, ZK´s, FO, poppen in allen Stellungen, wirklich klasse auch wenn´s mit der Konversation etwas haperte.

    Das kann ich nur bestätigen. Die Athmosphäre und der Service (Sex und Non-Sex) ist wirklich einzigartig und die Flopgefahr tendiert im FTL zurzeit wirklich gegen Null, auch wenn es von der Optik vielleicht nicht die Top-Mädels wie im ATL sind. Mir persönlich ist ersteres allerdings viel lieber.

    Grüße
    Jones :)
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Ganz..

    Bin ganz Deiner Meinung Jones, aber um mir eine Meinung zu bilden werd ich heut Abend meine Premiere im Atl feiern.
    Hoffe man sieht sich mal wieder im Ftl.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden