Der heißeste Tag des Jahres, knapp 40°C im Rhein-Main-Gebiet! Wohin bloß bei dieser Hitze? Welches Außengelände ist das Richtige? Sharks und Oase -> zu wenig Schatten. Sharks aber innen bestimmt kühl, Oase wohl kaum. World -> Außengel. nicht so heiß wie im Rh-M-Geb. , aber möglicherweise daher überlaufen und keine Liege frei? Abflughalle bestimmt heiß. 5E -> kein Außenpool, CDLs nicht nackt. Innen wahrscheinlich kühl. Die Zelte müssten genug Schatten spenden. FMH -> Montag vor einer Woche nur 10 CDLs anwesend, Favs im Urlaub. Nur wenige Liegen. Schatten müsste aber zu finden sein. Also ins Atlantik! Außengelände klein, aber mit hoher, schattenspendender Mauer und Pool. Innen? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht zu heiß. Eintritt nicht so hoch, daher nicht so schlimm falls Lineup nicht gut. Nachmittags angekommen und erstmal Kohldampf geschoben. Essen erst ab 18 Uhr! Brötchen zwar da, aber keine Wurst. Auch kein Kuchen oder Obst. Waren da die CDLs schon wieder schneller? Abends gab es Schweineschnitzel oder Putenhacksteaks mit Kroketten. Die Putenhacksteaks erinnerten mich stark an die Putenfrikadellen vom Discounter, einmal halbiert und in eine Paprika-/Zwiebelsoße gelegt. Die Schnitzel waren aber gut! Alle Dreibeiner und die meisten CDLs waren im Freien. Dort eine freie Korbmuschel im Schatten gefunden und die CDLs, sowie die im Minutentakt, aber kaum hörbar einschwebenden Airliner beobachtet. Wenn man den CDLs im Pool zusah, musste man den Eindruck gewinnen, er wäre eiskalt! War er aber nicht. Er war bei diesen Temperaturen richtig geil. Ich schätze mal zw. 21 und 23°C. Habe ich bei solcher Hitze überhaupt Lust auf Sex? Eindeutig ja. Von den ca. 15 CDLs waren für mich 5 buchbar. Eine Neue hatte fast Modeloptik. Auf diese hatte ich Lust, aber sie kam gerade vom Zimmer, musste erstmal rauchen und hat mich nicht beachtet. Dann kam die ebenfalls neue Louisa vorbei, nicht ganz so hübsches Gesicht, aber mit viel besserem Traum-Körper! Sie ging zwar erstmal an mir vorbei, aber lächelte nett und grüßte. Louisa ist eine deutlich über 170 cm große, 18jährige Rumänin, mit langen, schwarzen Haaren, braunen Augen und festen, stehenden Natur C-Cups. Abgesehen von ihren Brüsten ist sie sehr skinny und damit der Traum eines jeden Anatomiestudenten. Man kann jeden Rückenwirbel einzeln sehen! Sie ist natürlich noch recht neu im Gewerbe, aber sie hat Spaß am Sex und genießt ihn noch richtig. ZK und Reiter sehr gut, FO anfangs mit wenig Grip, später besser. Die Umgebung wurde nicht vergessen. Illussionsfaktor extrem hoch, ebenso der Wdh.faktor. Die Temperaturen im Freigelände und auf den Zimmern waren gut erträglich. Die Getränke kalt. Das Mädel ein Traum. Ich glaube ich habe alles Richtig gemacht. Gruß V.rix
Nicht wirklich. Die Temperaturen in der metallverkeideteten Großraumhalle waren zumindest am heißen Samstagabend fast unerträglich und erinnerten mich sofort ans alte ATL in Altenstadt, wo das damals schon exakt genauso war. Ja, es wurde zumindest besuchermäßig richtig voll am Sonntag und die gute Luft im mittelhessischen Pohlheim ist meistens 2 bis 3° kühler und nicht so schwül, wie im Zentrum des RMG und daher auch wesentlich besser auszuhalten, wogegen die Temperaturen in der immer gut belüfteten Abflughalle auch noch vergleichsweise erträglich waren, einzig im sich anschließenden fensterlosen Restaurant war's noch bis in die Nachtstunden stickig heiss. Naja, so hoch kann eine Mauer doch gar nicht sein, als dass deren Schattenfall nicht erst kurz vor Sonnenuntergang zum Tragen käme, wobei hier die Einfassung des Außenbereichs vielleicht gerade mal 3 m Höhe erreicht. Tja, das Teeny könnte bei mir (rein visuell) glatt als kleine Schwester von der verschollenen Misha durchgehen. Für mich ist dieses Persönchen aber schon aufgrund ihres gerade mal gesetzeskonformen Alters in diesem Gewerbe noch absolut "off limits". Ich hatte am Freitagabend dafür die Begegnung mit einer anderen Grazie des neu angekommenen Karpaten-Trios: Die mittelblonde C-Cup-Trägerin nannte sich "Kimberly" und ist eigener Angabe nach 31 Jahre alt. Man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten und sie machte dabei einen einerseits sehr netten und intelligenten Eindruck, während sie andererseits betonte, sich einschlägig völlig unbelastet erstmals in diesem Gewerbe zu versuchen, was sich später auf Zimmer auch als glaubwürdig herausstellte, da sie dort weitestgehend fantasielos agierte und meine daraufhin geäußerten Anregungen leider auch mit nur mäßigem Erfolg umsetzen konnte. Umgekehrt bedankte sie sich artig für die an ihr vollbrachten guten Taten und hatte dann also gleich im doppelten Sinne von unserer nächtlichen Begegnung profitiert. Naja, vielleicht lernt sie's ja auch noch... Gruß, E.R.
Gegen 16 Uhr lag ich wunderbar im Schatten dieser Mauer. Es war sehr angenehm. Vielen Dank für Deine interessanten Infos über die Hitzesituation in den anderen Clubs. Kann man sicher in den nächsten Tagen noch gebrauchen. Ob 18 oder 22 (so alt sind die Meisten) ist mir egal, hauptsache legal! Natürlich fehlt ihr noch Erfahrung (beim BJ), aber dafür kann sie nichts. Talent und Spass hat sie jedenfalls. Und diesen Körper :betrunken Ich vergas zu erwähnen: sie ist eine der wenigen CDLs, die nicht rauchen! Die ist mir auch aufgefallen! Ich glaube bei Louisa wären Deine Ratschläge eher auf fruchtbaren Boden gefallen. Sie macht das erst einige Wochen und ist noch voll motiviert. Gruß V.rix
Nun, Ratschläge oder Anregungen zu erteilen sind eine Sache, eine andere ist es, ob die von der Gegenseite überhaupt angenommen, bzw. umgesetzt werden (können). Soweit mir das bekannt wurde, hat das junge Fräulein überhaupt erst in diesem Monat sein 18. Lebensjahr vollendet und da habe ich ohnehin so meine Zweifel, was deren "Motivation" zu diesem Job betrifft... Gruß, E.R.
Ich glaube sie hatte vor zwei Wochen Geburtstag. Und sofort ab in den Club zum Geldverdienen. Zu ihrer Motivation: Ohne zu privat werden zu wollen, kann ich aber sagen, dass sie noch Träume hat oder nennen wir es besser Ziele. Alle diese Ziele sind für eine durchschnittlich erfogreiche CDL erreichbar. Andere CDLs haben das auch geschafft. Vielleicht kannst Du Dich noch an den Zeitpunkt erinnern, als Du zum ersten Mal "ordentlich" selbst verdient hast. So in etwa stelle ich mir ihre jetzige Situation vor. Gruß V.rix
Klar, haben gerade junge Mädels auch Träume, nur ob die sich heutezutage und noch dazu in diesem völlig überlaufenen Gewerbe auch noch realisieren liessen, das ist doch nüchtern betrachtet mehr als fragwürdig! Aber, okay, wir alle waren ja mal jung und naiv (und brauchten das Geld)... Natürlich kann ich mich auch an diesen Zeitpunkt erinnern, als ich damals mit 21 Jahren zu meinem ersten Job in einem damaligen BHV-Cabaret gekommen war und mir dann nach kurzer Zeit schon meinen ersten gebrauchten 8-Zylinder Daimler davon leisten konnte... Aber was bleibt davon im Leben? Anstelle dessen, etwas Vernünftiges zu lernen, wäre sicher, langfristig gesehen, besser gewesen, aber wer will davon schon etwas wissen, wenn man so jung ist und plötzlich vergleichsweise so viel Geld auf die Hand bekommt und einem die Mädels (damalige Prostituierte und Tänzerinnen) nur so zufallen?! Gruß, E.R.
Nach dieser kleinen Milieuanekdote bitte wieder zurück zum Thema, wir sind hier im Berichteforum nicht im OT ... Grüße Jones
Kimberly (RO) gastiert derzeit im Mainhattan Frankfurt. Das besondere sie ist noch immer 31 Jahre lt. eigener Aussage. Der Schreiber dagegen ist in dem selben Zeitraum über 2 Jahre gealtert. Einfach nur Pech? .
Und der zwei Jahre alte Zweig über Louisa ist jetzt auch wieder frisch . Was soll eine Bekanntgabe über die Anwesendheit einer Dame im Mainhattan hier im Atlanta teil ? Berichte lieber über die Wirlpoooltemperathuren. . Gruß Grasloewe
Whirlpooltemperathuren, was sind denn das für welche Ich kenne zwar einige Arten von SDL, aber diese sind mir neuxyz
Die sind ein gängiges Temperat in den Clubs: erst gehen sie in die Sauna - bis die Körpertemperatur auf 42° ansteigt - dann gehen sie direkt in den Whirlpool, und strahlen ihre Hitze ab, um das Wasser angenehm zu temperieren.
Nun, genau diese Wanderhure ist mir nach länger als zwei Jahren vorige Woche erstmals wieder auf der Silvesterparty im Sharks begegnet, wo ich noch nicht recht wusste, sie zuzuordnen und dann schon wieder am nächsten Tag, an Neujahr, in der FKKW. Bei Ansprache, woher ich sie wohl kenne, was mir immer noch nicht klar war, zickte sie zunächst herum, bis bei mir nach ihrer Namensnennung der Groschen gefallen war und ich "Atlantik" sagte, was sie dann auch nicht mehr bestritten hat. Komische Tante, auch wenn die Titten und nur die allein, rein optisch, noch immer erste Sahne sind... Gruß, E.R.
...wo wir schon bei Musk sind, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man glaubt es kaum, Schlager statt Manele. Nach einem kleinen Anschubser durch eine langjährige Fachkraft war Fr. und Sa. Pauke-Tröte und anderes Gedudel aus dem Südosten unter ferner liefen. Stimmungs- und Karnevalshits ("Kalinka, zieht euch warm an" etc.), "Klassiker" wie W. Petry und neueste Kreationen ala Berg und Fischer an vorderster Front, unglaublich. Wohlgemerkt mittlerweile von den CDL in Eigenregie gesteuert. Teilweise lief der hochgadige Kulturschock in vergleichbarer Dauerschleife wie zuvor die Balkan-Kleinasien Hitparade. Bleibt nun jedem überlassen, was besser gefällt Die Psychowirkung, von der ja schon in dem ein oder anderen feature zum Phänomen Schlager berichtet wurde, scheint anscheinend tatsächlich vorhanden. Es war doch teilweise eine erhebliche Stimmungsaufhellung bei den CDL zu verzeichen. Hiervon übrigens der frühen Jahreszeit zum Trotz auch schon wieder neue Modelle an Bord.
Falls sich das 2+ Modell mit den C+ Naturglocken auf deiner Liste befunden haben sollte, soltest du es lt. Ansicht div. Mitstreiter gleich wieder streichen. Der Optikfick macht durch Minderservice von sich reden.
Nee, bei C+ fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nur noch der Name Bianca ein. Offenbar neu aber nicht auf der Liste! Ich meinte die CDL, die um ca. 20:00 Uhr offensichtlich erstmals den Laden betreten hat. Siehe hier !