„Ihr habt es noch nicht gehört, aber ihr werdet es bald riechen!“ …sagte der lallende Eisbär, mit seinem Bierchen in der Rechten und einem breiten Grinsen im Gesicht, zu uns und sogleich entwichen seine im Darm aufgenommenen Aromastoffe per Luftstoß aus seiner Körpermitte – hinten. Okay, ER hatte sichtlich seinen Spaß dabei – das ist doch was! ;-) Dies mal als kleine Anekdote für die, die denken da gehen nur feine Leute hin, in so FKK-Clubs – ne, nicht immer ;-) Viel wichtiger war aber, dass noch andere Leute anwesend waren und zwar die, die man gerne mag. Sieben an der Zahl waren da und ich konnte wieder einigen Nicknamen ein Gesicht zuordnen – sehr schön. Ich grüße euch hiermit und hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend! Action – Stella Sehr nett unterhielt ich mich mit ihr und obwohl mein Aufsiegeilwerdfunke nicht zündete und zusätzlich der eine Kollege mir von ihr abriet, gingen wir trotzdem auf ein Zimmer. Kurz: es bedarf keiner Wiederholung meinerseits. Da sie vorher sehr nett war, erspare ich ihr den detaillierten Verriss – nur eins: meine Latte, die eh nicht ganz hochkam, verschwand mittendrin…Bitte nicht mehr mit Feuchttüchern fest an der Nülle drehen – Aua - Danke! Essen – Hang Das Essen wie immer TOP – vielen Dank! Nun noch kurz von den Kollegen verabschiedet und raus in die Kälte. Mein Wagen stand ganz unten auf dem Parkplatz und ich musste den steilen Hang hoch. Langsam nahm ich Schwung und kam auch oben an, nur rutschte mein Heck dabei etwas hin und her und oben wartete schon die Leitplanke…puh, das ging aber so gerade gut ;-) Resümee Auch wenn sich das vielleicht nicht so lesen sollte, war es dennoch ein schöner Abend in der PSR. Das lag vor allem an den netten Gesprächen, die wir Ficker führten (JA, es ging nur um das EINE ;-). Auch waren ein paar nette Gespräche mit den anwesenden Damen als sehr nett zu bewerten. Aber: dieses typische PSR-Beseeltheitsgefühl, wie sonst immer, hatte ich heute zum ersten Mal nicht – schade. Aber nächstes Mal ganz bestimmt wieder. so long chimera…